Aktueller Stand Hotel Hyde Park Premier; gebucht bei HRS. Das Hotel weigert sich ja die Buchung aufrecht zu erhalten. HRS hat mich dann am Samstag angerufen; ich hab heute eine Abtretungserklärung über die gebuchten Zimmer zurück gefaxt (die Planen wohl eine Klage). Des Weiteren kann ich mir ein anderes Hotel suchen; die Mehrkosten werden mir rückerstattet. Dies habe ich leider bisher nur telefonisch und nicht schriftlich; wäre aber eine sehr coole Sache wenn das so stimmt! Deckt sich daher mit dem was Harald gepostet hat!
Beiträge von rausmade
-
-
Für das Zusatzkonzert in Köln am 02.04. gibbet gerade Tixx in allen Kategorien bei Eventim!
-
Hab 4x
BK037B - Basketball
North Greenwich Arena
Friday, 8/10/2012, 17:00 - 19:00im Korb; 177 Euro pro Ticket. Eigentlich fehlt mir da wirklich noch was in der Zeitspanne aber 177 Tacken pro Karte...
-
-
05.08. Leichtathletik gibt es nicht. und auch sonst fast nur Kat. A und B. Dafür aber schon ziemlich viele Sachen. Aber wer will Hockey Finale Männer für 200 Euro sehen?

-
Bin mit IE drin; gibt kein BB Finale! Auch kein Tennis Finale Männer!
-
Deshalb verstehe ich ja auch nicht...
http://www.cosport.com ist der Link
liegt es an meinem Browser oder kommt ihr auch beim Klick auf "individual tickets" im eingeloggten Bereich auf eine Seite die nicht geladen werden kann?
weil geht ja erst ab 18:00 bzw. ab dann gibt's den Link zum anklicken! -
http://www.cosport.com ist der Link
liegt es an meinem Browser oder kommt ihr auch beim Klick auf "individual tickets" im eingeloggten Bereich auf eine Seite die nicht geladen werden kann?
Bei mir gibt es keinen Link zu "individual tickets" den ich anklicken könnte! Link? -
Soll ich die PN ma einstellen?

Auf auf
-
Jetzt isser wieder grün

-
Warum so voreilig? Er hat ja nicht geschrieben dass er es für sich behält; außerdem kann man es ihm nicht übel nehmen wenn sich erstmal selbst eindeckt; wer weiß schon wie lange er es hat. Ich glaube an das Gute in ihm!

-
Edit: Blind gewesen; daher gelöscht! Tool möchte ich aber trotzdem haben

-
Wenn es wirklich ein "spezieller" Link ist kann man den auch ruhig mal hier posten! Denn hiier Tickets - Olympische Spiele 2012 - London - DERTOUR geht nix:
ZitatInformation update about tickets sales
Unfortunately at present there aren’t any tickets for the Olympic Games 2012 available. We aim to receive more tickets from the organisation committee LOCOG in London. The minute we are able to offer tickets again, we will inform you on our site instantly.
-
bei mir das gleiche. hast du davor karten gekauft, welche noch nicht angezeigt werden ?
nein! -
Sollte man dann vielleicht auch so in die Überschrift schreiben

-
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes. ..
Besteht dann noch die Chance das es doch geklappt hat, denn das steht schon ne`Halbe Stunde drin.

Ihr habt doch sicherlich noch nichtmal euer PW von der Kreditkarte eingegeben. Das gibt daher wohl ziemlich sicher nix! -
Bei mir steht:
ZitatWhile your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
Wchsele ich dann die Ansicht bei Verkaufen und gebe die Daten ein kommt:
ZitatCannot purchase at this time.
Und löschen kann man die Tixx auch nicht mehr mit Trick 17... -
450 eur
Hui; starker Tobak.
-
Bin gerade nochmal drin und auf einmal gibts viel mehr Tickets als heute morgen. (Weiß nicht ob das nur bei mir so ist.)

U.a.: Basketball Männer Finale -> Robben1 (Aber Kat. A)So ein Mist, war nicht da und nun scheint Finale weg. Was hat ein "A" Ticket gekostet?
-
Danke euch beiden; perfekt!