laut einem polnischen Forum sollten heute wieder in größeren ausmaß tickets dazukommen, obs wirklich stimmt kann ich aber leider nicht sagen!
In was für einem Forum gibt es denn solche exklusive News?
laut einem polnischen Forum sollten heute wieder in größeren ausmaß tickets dazukommen, obs wirklich stimmt kann ich aber leider nicht sagen!
In was für einem Forum gibt es denn solche exklusive News?
Das ist es ja hatte 4 x HF im Warenkorb aber konnte keine Sicherheitsfrage lesen ggf. eingeben... geht auch nicht bei 7 - bei Euch??
Bei mir kommt die Abfrage wie immer!
...
Bei mir gleicher Account wie in der letzten Phase! Habe keine E-Mail bekommen!
7, 8 und 24 wird mir gerade angeboten über Warteliste ![]()
War Deine Frage zu Zahlvorgängen/Resale oder den Account betreffend?
Ich habe schon wegen beidem angerufen und mir konnte geholfen werden! Auch wegen dem Medyk-Account vor ein paar Monaten konnte man mir weiterhelfen; die Dame am anderen Ende hat mir gesagt was zu tun ist
Auch als mein Account "kaputt" war hat man den Fehler aufgenommen und mir gesagt dass das Problem bekannt sei und ich nicht der erste wäre der sich deswegen meldet. Account war ging dann auch nach ca. ner Woche wieder (leider waren die Tixx aber nicht mehr auf der Warteliste).
5-1-4-1-1-1-# --> damit durch das Menü auf der Hotline gehen dann geht auch ein echter Mensch ran! ![]()
auf der verlinkten seite
AAARGH ![]()
Zitat"sport inside" wird auf dem digitalen ARD-Kanal "EinsExtra" dienstags um 00:30 Uhr wiederholt.
Kam natürlich heute schon von 00:00 bis 00:30. Wieder verpasst... ![]()
Morgen Abend in Sport Inside:
"Das Kommando übernommen" - Sport - Sport Inside - WDR Fernsehen
Mist, verpasst. Kommt irgendwo nochmal ne Wiederholung?
![]()
Zumindest kümmern sich HRS und Booking.com um so Sachen ![]()
Und nicht so wie dieses rotz Ultranet bzw. hotelreservation.com (----> [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bakkara Hotel). Da hatten ja auch einige von hier fürs Finale reserviert und es wurde nach Bestätigung per E-Mail seitens des Hotels storniert. Hotelreservation.com fühlt sich aber nun nicht zuständigt und hat mir gesagt ich soll das doch selbst mit dem Hotel klären
Hab ich auch versucht; die stellen natürlich auf stur.[/FONT]
Man kann doch nachgucken wann der User das letzte Mal online war. Reicht doch eigentlich (auch wenn man PNs zusätzlich per E-Mail lesen kann und dafür nicht hier auf der Seite gewesen sein muss).
Roter schreibt hier folgendes:
http://v2.tooor.de/forum/em2012-v…-3-16-23-a.html
Nachdem die UEFA mittlerweile aber die Resale Gebühren zurückzahlt, würde ich anbieten die Polen Spiele auch einzeln zu verkaufen + den Differenz Betrag (Verlust) aus dem Resale und WuB
Hab ich da irgendwas verpasst?
Würde auch gerne die Resale-Gebühren zurück bekommen! ![]()
Jammern auf sehr hohem Niveau.
Das ist auch wieder richtig. Daran ist aber das Forum schuld; man gewöhnt sich mit der Zeit an das hohe Niveau
![]()
Das ist ja wohl ein Scherz. Da bin ich mal 3 Stunden nicht am Rechner und bekomme in der Zeit folgende Mail von der UEFA bzgl. meine Account und den HF Kat. 3 Tixx:
Lieber Fußballfan,
This problem should be solved now. We're sorry for the inconvenience.
Aaaaber: Jetzt gibt es nur noch Kat. 1+2 in der Warteliste (Kat. 3 war bestimmt ne komplette Woche für mich verfügbar)
![]()
![]()
Ja dann ging ja wenigstens einiges. GW!
Kann ich daraus lesen, dass nähere Anfragen an dich vor der Auslosung zwecklos sind?
Korrekt
Ach du Sche...!!
Kommst du noch an irgendwas ran? oder auch nur gucken nicht anfassen??
Ich war so frei und habe mir die Polen-Spiele schonmal gesichert soweit möglich! Im Moment geht nix mehr mit dem Account (30 könnte; aber wie gesagt
). Erstmal Auslosung abwarten; dann sehen wir weiter!
Hast du auch mal unter Venue Series geschaut?
Da is nix !
also 1 und 30 solltest du die maximale anzahl an cat.3 kaufen
30 würde ich gerne kaufen in Kat. 3; geht aber nicht weil ich vorher 2x Kat. 1 für das Spiel hatte, die dann verkauft habe und es nun einen Fehler gibt wenn ich KAt. 3 kaufen will.
Daher: Es funzt nicht Kat. 1 zu verkaufen um sich dann Kat. 3 zu holen ![]()
problem gelöst ....
keine ahnung wie aber die 5 minuten waren nach 2 stunden rum und dann konnte ich nochmal kaufen
keine ahnung ob es zufall war oder die aufgrund meiner mail da was am account gemacht haben
Glückwunsch
; bei mir tut sich leider nix ![]()