Oh man
Haben die geschrieben ob du die Kat1 Tickets derzeit noch hast?
Ich habe die komplette Message von denen gepostet. Mehr Info gab es nicht! ![]()
Oh man
Haben die geschrieben ob du die Kat1 Tickets derzeit noch hast?
Ich habe die komplette Message von denen gepostet. Mehr Info gab es nicht! ![]()
Drücke die Daumen das es doch was wird!
Das kam als Antwort (ging fix; bringt aber nix):
Dear Football Supporter,
We checked your account, it works correctly. You can continue to buy the tickets.
Kann durchaus sein das ich daneben liege, meine mich zu erinnern als bei mir das - da war dann war nicht mehr "Angebot zurücknehmen" verfügbar.
Vielleicht ne Mail senden, die Frage ist nur wie die bearbeitet wird
Mail ist abgeschickt; dauert aber bestimmt zu lange und dann is KAt. 3 wech![]()
Hmm, was steht denn bei "Überblick Bestellungen"? Wenn dort bei "Anzahl Eintrittskarten " ein - steht dann sind se weg.
Da steht ein "Minus" vor der Anzahl. Trotzdem sehr komisch denn die Tixx waren ~2 Stunden im Angebot und ich konnte immer den "Angebot zurücknehmen" Button klicken was ich dann auch getan habe. Ich kann jetzt trotzdem keine Tixx in Kat. 3 kaufen für das Spiel! Meldung " Eintrittskartenkauf ist momentan nicht möglich."
Alles anzeigenNachdem ich nun 2 Tickets über das Portal verkauft habe (denke ich zumindest; Info siehe unten) weil es anstatt Kat. 1 Kat. 3 für mich über die Warteliste gibt kann ich die Kat. 3 Tixx nicht kaufen. Nach Eingabe der Kreditkartendetails kommt die Meldung:
Klasse Sache; da hätte ich dann doch lieber Kat. 1 behalten
![]()
Noch ne andere Frage dazu: Ich hatte die beiden Kat. 1 Tixx zum Verkauf angeboten; irgendwie gingen die Dinger aber nicht wech. Dann hab ich mir gedacht behälst du die beiden Tix lieber und hab das Angebot zurück genommen (dachte ich zumindest). Nun sieht das in meinem Account so aus:
bzw.
Sind die Tickets jetzt verkauft oder doch nicht (habe wie gesagt das Angebot eigentlich zurück genommen; trotzdem steht's nun so im Account)!
Keiner eine Idee? Bekommt man eigentlich ne E-Mail wenn man was verkauft hat?
Nachdem ich nun 2 Tickets über das Portal verkauft habe (denke ich zumindest; Info siehe unten) weil es anstatt Kat. 1 Kat. 3 für mich über die Warteliste gibt kann ich die Kat. 3 Tixx nicht kaufen. Nach Eingabe der Kreditkartendetails kommt die Meldung:
ZitatEintrittskartenkauf ist momentan nicht möglich.
Klasse Sache; da hätte ich dann doch lieber Kat. 1 behalten
![]()
Noch ne andere Frage dazu: Ich hatte die beiden Kat. 1 Tixx zum Verkauf angeboten; irgendwie gingen die Dinger aber nicht wech. Dann hab ich mir gedacht behälst du die beiden Tix lieber und hab das Angebot zurück genommen (dachte ich zumindest). Nun sieht das in meinem Account so aus:
bzw.
Sind die Tickets jetzt verkauft oder doch nicht (habe wie gesagt das Angebot eigentlich zurück genommen; trotzdem steht's nun so im Account)!
http://www.directupload.net
HF Warschau Dt. Shop
Automatisieren geht nicht wegen Mr. Captcha
Einfach flinke Finger, dieser Mann aus Holland!
Geht auf jeden Fall - bis halt auf das Captcha. Alles andere könnte ein Tool doch fix machen und einige Sekunden sparen!
Ich tippe auch, inzwischen sind einige Tools im Einsatz die den kompletten Einkauf automatisch abwickeln.
So ein Tool hätte ich auch gerne!
Ich war auch zu spät! Habe auch nur 1 Ticket versucht; ging nicht durch...
FINALE KAT 3 FRANZ. Shop!!
Hat sich gerade jemand die 5 schnappen können?
Nein; habe die eben nur kurz im russischen Shop gesehen...
alternativ kannst du, rausmade, auch einfach irgendwas kaufen, dann hast du auch wieder nen kaputten acount
Habe direkt nach dem löschen 2x gekauft; funzt weiterhin gut der Account!
Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung, egal was ich mache
Cannot purchase at this time.
Bei mir steht auch nur Checkout und nicht delete Checkout
Delete Checkout gibbet ja auch nicht. Du musst einfach mal ein bißchen probieren; ich wette den Account kann man auch wiederbeleben. Klick mal delete - checkout, dann delete - delete - checkout, dann delete - delete - delete.
Ich kann leider nicht mehr sagen wie es genau war und jetzt auch nicht mehr probieren da ich keinen kaputten Account mehr habe. Alternativ könnte ich anbieten dass Du mir deine Login-Daten schickst (Passwort kannst du ja danach bzw. davor ändern) und ich versuche mal. Wäre natürlich v.a. interessant wenn du da noch Warteliste kaufen kannst.
Du hast also immer wieder das Chapta eingegeben und auf Antrag senden geklickt bis du endlich die Tickets löschen konntest? Wenn ja wie oft hat es gedauert?
Den Captcha hab ich nur 1x eingegeben (dachte ich kann die Bestellung evtl. doch noch retten), es kam dann aber wieder der bekannte Fehler. Bin dann wieder zur Verkaufen Seite und habe ~2 Minuten delete - delete - Checkout; delete - checkout usw. geklickt. Irgendwann ging dann delte - delete - delete und die Bestellung war wech. Das war so die letzten Tage nicht möglich (nicht bei diesem Account mit diesem Fehler).
Daran liegt es nicht. Ich habe meinen Account mit 2 mal #2 Kat3 abgeschossen und rein vorsorglich: nein, mein Limit war noch nicht erschöpft
Also ich hab eben zig mal hin und her geklickt und irgendwann hab ich es geschafft die Tixx da löschen zu können. Danach konnte ich direkt wieder zur Ticketübersicht und die Wartelisten-Tixx kaufen. Es ging wie gesagt nicht direkt mit delete-delete-delete sondern man musste schon einige mal wieder zurück im Browser; mal confirm drücken usw. Es kam sogar die Frage nach den Kreditkartendetails wieder (wie oben beschrieben). Irgendwann konnte ich die Bestellung dann löschen.
blödsinn, die auktion hat der verkäufer vorzeitig abgebrochen, wahrscheinlich hat er ein feines angebot bekommen und spart die ebay kosten.
finale läuft bestens2 Tickets FINALE EM 2012 in KIEW | eBay
4x SPIEL 31 UEFA EURO 2012 FINALE KIEW TICKETS KAT. 3 FINAL KIEV | eBay
!!! 2 TICKETS FINALE EM EURO 2012, KIEW 01.07.2012, Kat. 3 !!! | eBay
OK, ich hab den falschen Smiley benutzt bei meinem Post. Der hier wäre besser gewesen ![]()
Mein Account lebt wieder ![]()
Leider konnte ich nur noch für 3 Spiele in Polen was ordern aber besser als nix!Zu verdanken hab ich das nicht der UEFA sondern ich hab einfach nochmal ein bißchen probiert den Account wieder zum Leben zu bekommen: Geht auf "Eintrittkarten verkaufen" --> Webseiten Stil = kein Stil. Dort klickt ihr delete - delete - checkout; wenn das nicht funzt delete - checkout; am besten ein paar Mal. Irgendwann konnte ich auf der Seite meine Zahlungsdaten nochmal eingeben. Dies schlug wieder fehl. Dann nochmal das gleiche und irgendwann ging delete - delete - delete dann durch. Bleibt hartnäckig; es klappt auf jeden Fall die Tixx da zu löschen!
Übrigens glaube ich dass der Fehler kommt wenn man für zuviele Euros (=höher Kreditkartenlimit) bestellt. Wenn ich einzeln auswähle + kaufe kam kein Fehler; am Anfang wollte ich alle Tixx auf einmal kaufen = wieder der gleiche Fehler!
Hoffe das hilft euch und ihr könnt eure Accounts wiederbeleben! ![]()
Ja, warteliste nur mit mail. Und die mail ging scheinbar zufaellig an einige derer, die in der 1. phase leer ausgegangen sind.
Account der bei der ersten Phase dabei war ja; leer ausgegangen nein! Der Account hatte auch in der 1. Phase schon was bekommen und hat trotzdem Warteliste-Mail bekommen; jetzt isser aber platt!