das darf nicht wahr sein
habe immer alles besonders akribisch eingegeben
Das liegt ja auch nicht an dir sondern an dem Portal bzw. deren laggi System!
das darf nicht wahr sein
habe immer alles besonders akribisch eingegeben
Das liegt ja auch nicht an dir sondern an dem Portal bzw. deren laggi System!
hat denn hier überhaupt jemand in den letzten stunden eine erfolreiche bestellung (antrag senden) tätigen können?
auch bei mir antwort auf meine frage an die uefa:
Lieber Fußballfan,Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden das von Ihnen geschilderte Problem analysieren und es umgehend beheben.Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Diese Mail hab ich gestern auch bekommen; bisher aber keine Besserung. Kaufen klappt bei manchen Accounts - ich konnte auf einen anderen Account Tixx auf Warteliste holen! Ich glaube das Preoblem mit den kaputten Accounts haben alle deren Zahlung fehlgeschlagen ist nach Eingabe des Sicherheitspassworts der Kreditkarte.
einen alten firefox. bin nicht bis zum sicherheitscode vorgedrungen. trotzdem war der account dann erst mal kaputt, anstatt dass ich zurueck zum shop gekommen bin.
Ich habe den Sicherheitscode bei der Kreditkarte eingegeben; Dein Trick mit der History und "My application" klappt bei mir nicht. Es kommt immer die bekannte "Zurück zum Ticketportal der UEFA EURO 2012" Seite bzw. oben in der Adresszeile steht dann https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/ct…_unhandlederror. Account daher weiterhin kaputt. ![]()
Über welches Mail-Formular hast du zu denen Kontakt aufgenommen?
Die offizielle Website des europäischen Fußballs ? UEFA.com
Darfst aber "UEFA EURO 2012 Ticketing" nicht nehmen; musst nen anderen Punkt angeben weil ansonsten kommt ne Fehlermeldung!
Gerade kam ne E-Mail von der UEFA:
ZitatLieber Fußballfan,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden das von Ihnen geschilderte Problem analysieren und es umgehend beheben.Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten.
Es gibt also Hoffnung dass die die Accounts doch noch fixen!
wie merkt man eigentlich, dass der Account kaputt ist? Sieht man das gleich wenn man sich einloggt, oder erst wenn man was kaufen will?
Du merkst dass 1. dass dein Kauf nicht durchgeht nachdem du die Kreditkartendetails eingegeben hast und 2. dass wenn du danach auf "Eintrittskarten kaufen" klickst nicht mehr zur Ticketübersicht kommst.
Bist Du jetz heute noch an Deine tickets gekommen ?
Nee, Account funzt noch immer nicht. Habe nochmal einige E-Mails an die geschickt und werde morgen nochmal anrufen. Rechne aber eher nicht damit dass es noch klappt bzw. rechtzeitig klappt.
Würde die Hotline anrufen. Um zu einem Mitarbeiter durchgestellt zu werden musst du mit 5-1-4-1-1-1-# durch das Menü
. Bis 20 Uhr kannst du da anrufen!
Zum kotzen ist das. Wie kann ich denn der UEFA ne Message zukommen lassen?
Info: Geht nur nicht wenn man "UEFA EURO 2012 ticketing" auswählt; nehmt nen anderen Punkt und die Message geht ohne Fehler raus!
Wenn ich hier hin gehe Die offizielle Website des europäischen Fußballs ? UEFA.com und ne Message schreibe kommt nach dem Abschicken ne Fehlermessage:
Bei euch auch?
Zum kotzen ist das. Wie kann ich denn der UEFA ne Message zukommen lassen?
über das kontaktformular der uefa seite... gestern abend eine und heute vormittag nochmal
Wenn ich hier hin gehe Die offizielle Website des europäischen Fußballs ? UEFA.com und ne Message schreibe kommt nach dem Abschicken:
ZitatAlles anzeigenSeite nicht gefunden
Entschuldigung! Die angeforderte Seite ist nicht verfügbar.
Zurück zu UEFA.com
Bei euch auch?
Email an UEFA ist raus, natürlich noch keinerlei Antwort
An welche Adresse?
löschen schon, ist aber nach dem nächsten einloggen wieder drin
Nicht ganz richtig. Mache ich das mit einem funktionierenden Account (Webseiten-Stil ändern - delete - delete - delete) bleibe ich auf der Seite und sehe nach dem löschen meine bisherigen Buchungen. Mache ich es mit dem "kaputten Account" bleibe ich nicht auf der Seite sondern es kommt eine Seite mit der Meldung
ZitatZurück zum Ticketportal der UEFA EURO 2012
. Die Tixx sind nicht gelöscht und hängen noch immer im Account!
die erklärung hätte ich auch gerne, da die karten nach wie vor im Warenkorb verbleiben...
Und man kann sie nicht löschen - anscheinend haben das Problem heut relativ viele! Der Account ist damit erstmal tot wenn das nicht gefixt wird seitens der UEFA!
Ich fasse mal meinen Tag im Resale zusammen:
Gerade geguckt; ging nur für einen Account. Habe aber gerade ein Problem mit nem anderen Account. Wollte was kaufen; beim Bezahlvorgang ging wohl was shcief. Nun komme ich nicht mehr auf die Seite wo ich die Tixx auswählen kann. Unter verkaufen - Webseiten-Stil ändern sehe ich dann das da Tixx hängen aber ich bekomme die einfach nicht wech (auch nicht mit delete - delete - Häckchen setzen + delete). Es kommt dann diese Standard-Seite (siehe Anhang) und ich kann trotzdem danach nix kaufen und die Tixx sind noch immer aufgeführt. Jemand eine Idee? Weil mit dem Account könnte ich noch Warteliste kaufen!
Die Tixx kann ich wohl abschreiben; nehme auch mal an dass man mein Problem auch nicht beheben wird trotz Meldung
Der Account ist damit mal dicht...
Wenn der Account funzt könnte ich folgendes kaufen; evtl. auch noch mehr (hatte eben nen Screenshot gemacht bevor die Bestellung fehl schlug).
Ich könnt echt heulen. Da liegen richtig geile Tixx auf dem Silbertablett vor mir und ich kann sie nicht kaufen weil das Portal nicht richtig funzt.
![]()
Wenn der Account funzt könnte ich folgendes kaufen; evtl. auch noch mehr (hatte eben nen Screenshot gemacht bevor die Bestellung fehl schlug).
Bin noch im Menü; Hölle diese Nummer! Habs noch nicht geschafft mich zu nem Mitarbeiter durchstellen zu lassen. 12 Min. mittlerweile...
Bin durchgekommen. Nummer wählen; dann im Menü folgende Ziffern wählen um zu nem Mitarbeiter durchzukommen: 5-1-4-1-1-1-#. Die Dame war sehr nett; Problem ist sogar bekannt. Sie kann es nicht lösen; hat es aber an den technischen Support weitergegeben und die werden das Problem schnell beheben
Kein Plan ob es stimmt; ich check das jetzt die kommenden Stunden mal!
haste angerufen? Würd mich schwer wundern, wenn die dir da weiterhelfen können
Bin noch im Menü; Hölle diese Nummer! Habs noch nicht geschafft mich zu nem Mitarbeiter durchstellen zu lassen. 12 Min. mittlerweile...