Doppelzimmer im Ibis Stare Miasto Warschau (zentraler geht kaum) 16.06. - 17.06.2012 kostet 121 Euro (Frühstück 7 Euro extra p.P.) ![]()
Beiträge von rausmade
-
-
rausmade's geld ist schon eingetroffen.

Sparkasse zu Sparkasse geht fix

-
Meint ihr den hier: http://www.tooor.de/forum/members/dr-watson.html ??

Oder den echten Watson: http://www.tooor.de/forum/members/watson.html
Happy Birthday und Welcome Back "echter" Watson!

-
Eröffnungsspiel und D-FRA Fanclub Tixx sind angekommen!
-
-
Sportsworld musste die 2,5% Aufschlag für Kreditkarten-Zahlung (siehe 1. Post) zurückerstatten
Quelle? Würde gerne mal den ganzen Artikel lesen! -
Alles anzeigen
Sofern Franz50 die Karten nimmt, bräuchten wir nur noch jmd. der (bis zu) 4x #7 abnimmt

Dies scheint sich als äußerst schwer zu erweisen. Bevor wir den gesamten Antrag auf Grund dessen zurückgeben, sollten wir jedoch überlegen, ob wir die Karten nicht nehmen.
Kostenpunkt wären 480 €.
Käufer in diesem Antrag sind:
- concordia
- franz50 (?)
- ralfgamer
- rausmade
- seanphilipp
- titaniumMöglichkeit 1:
- jeder der 6 o.g. bezahlt 80 € (2/3 einer Karte) mehr und der Antrag ist beglichen. Sobald dann jmd. die Karten nimmt (ggf. nach der Auslosung) oder ein Verkauf an eine (un)bekannte Person erfolgt gibt es das Geld zurück.Möglichkeit 2:
- 4 Leute werden ausgelost und nehmen je 1 Karte (à 120 €). Als Tauschmaterial, weiss der GeierWäre doch schade um die anderen Karten oder

Ich hab schon 2x Spiel 7... http://www.tooor.de/forum/em2012-t…tml#post2453526. Bin mal auf die anderen Kommentare gespannt!
-
-
Ich weiß zwar noch nicht 100%ig ob ich zum HF nach Donezk will aber ich würde die 2 HF Tixx Kat. 2 nehmen!
Falls ok könnt ihr mich gleich in die Liste setzen; bitte PN an mich mit genauem Betrag und Kontodaten wenn's soweit ist! -
Kam gerade per E-Mail:
ZitatAlles anzeigen[FONT=Arial, sans-serif]Important London 2012 Olympic Games ticket application information [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]
You might remember that when you applied for London 2012 Olympic Games tickets we told you that payment would be taken between 10 May and 10 June 2011.
We can now confirm that money will start to be debited from accounts from 16 May 2011. Please ensure that from Monday you have sufficient funds to pay for any tickets you are allocated, whether you applied using a Visa credit or debit card, or by cheque.
Be aware
During this time, please beware of bogus or unauthorised ticket websites claiming to be associated with the 2012 Games. London 2012 will never contact you directly, to ask for personal or financial details in relation to your ticketing account, or ask you to reveal your ticketing account password.If you receive an email, letter or telephone call asking for such information, please report it to us. For further information on avoiding scams, please visit the Stay safe online page of our website.
Best wishes,
The London 2012 Ticketing team
[/FONT] -
Zeitraum 08.06.2010-18.06.2010

-
Hab auch mal abgestimmt: 9, 18 und 25 sind für mich interessant!
-
-
Meine Buchungen sind noch nicht gecancelt; hoffe das bleibt auch so! Habe auch 2 Hotels über fast den kompletten Zeitraum gebucht (jede Nacht einzeln). Namen kann man ändern; falls das nicht gecancelt wird biete ich die Zimmer die ich nicht brauche auf jeden Fall hier an. Preise zwischen 90 Euro und 144 Euro fürs DZ; alle zentral in London.
-
Hmm, bei mir hats geklappt; bei Uschi ist die Abbuchung fehlgeschlagen. Deckung aufm Konto passt; Nummer etc. stimmt auch. Kein Plan warum das nicht ging

OK, mit Bank telefoniert: Limit liegt bei 500 Euro. So kanns auch nicht klappen wenn die UEFA über 1000 Steine will.
-
Nö, bisher sieht alles gleich aus.
Aber Abbuchungen, die nicht funktioniert haben, sind per email (gestern 21:30h, SPAM-Ordner !) angemahnt worden. Erneute Abbuchung am 18.5.11.
Hmm, bei mir hats geklappt; bei Uschi ist die Abbuchung fehlgeschlagen. Deckung aufm Konto passt; Nummer etc. stimmt auch. Kein Plan warum das nicht ging

-
N'abend!
Bei mir wurde immer noch nichts abgebucht, also zumindest ist auf der KK-Abrechnung online noch nichts zu sehen.
Hab aber an dem selben Tag (3.5.) noch etwas anderes per KK gekauft, was ebenfalls noch nicht auf der Abrechnung ist. Insofern hoffe ich, dass alles klar gegangen ist. Die UEFA wird sich doch melden, wenn es Probleme gab, oder?!
JCD
Nicht verrückt machen lassen; hier auch noch keine Abbuchung bei 2 Accounts mit 2 verschiedenen KK's. Passt schon und in ein paar Tagen sind hier viele um ein paar Euronen ärmer!

-
OMG, die bekommen die Tixx echt nicht los. Das hier sollte jeder BEsteller bald in der Box haben:
ZitatAlles anzeigenLiebe Fans des Eurovision Song Contest,
in wenigen Tagen ist es soweit, die ESC-Woche steht unmittelbar vor der Tür. Ganz Europa schaut vom 10. bis 14. Mai nach Düsseldorf, wenn bei vier fantastischen Musik-Shows der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen wird. Noch nie konnten so viele Zuschauer beim ESC dabei sein. Über 80.000 Tickets sind bereits vergeben.
Ein sensationeller Zuschauerrekord, zu dem Sie mit dem Kauf Ihrer Tickets beigetragen haben. Ganz herzlich möchten wir uns dafür bei Ihnen bedanken, denn Sie tragen zu der einmaligen Atmosphäre und sensationellen Stimmung dieses Events bei. Sie machen den ESC zu einem einzigartigen Ereignis.
Daher möchten wir auf besondere Art und Weise allen Kaufkartenkunden Danke sagen. Ihnen als Ticketinhaber der ESC 2011 bieten wir die exklusive Möglichkeit, zwei Karten für eines der beiden Halbfinale für jeweils 5 Euro pro Ticket zu erwerben. Dieses Angebot gilt nur für Fans des ESC, die bereits Karten für das Finale oder das Jury-Finale erworben haben.
Die Halbfinale finden am 10. und 12. Mai, um 21 Uhr, in der Arena in Düsseldorf statt. Hier fallen die ersten spannenden Entscheidungen der ESC-Woche, hier entscheidet sich, wer ins große Finale einzieht und gegen wen Lena ihren Titel verteidigt. Lassen Sie uns zusammen mit Ihnen einen neuen Zuschauerrekord aufstellen und das einzigartige ESC-Feeling – feel your heart beat – erleben.
Wenn Sie an einem der beiden Abende dabei sein möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail – mit der Angabe Ihres Wunsch-Halbfinales (10. oder 12. Mai) und der Anzahl (1 oder 2 Eintrittskarten) der gewünschten Tickets – bis zum 6. Mai 2011 an halbfinale@dticket.de. Dieses Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Sie erhalten eine Bestätigungsmail von uns, in der wir Ihnen mitteilen, wo die Tickets am Veranstaltungstag zwischen 16.00 und 20.00 Uhr gegen die Zahlung von 5 Euro pro Ticket abholen können.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Ihnen mit diesem Angebot eine kleine Freude als Dank für Ihre Treue zum ESC machen konnten. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir beim ersten ESC in Deutschland seit 28 Jahren, die größte Musik-Party der Welt feiern.
Ihr d:ticket-Team im Auftrag des NDR -
Das mag bei manchen Sportarten (v.a. Vorrunde) stimmen; wenn ich aber z.B. an Basketball HF+Finale oder Tennis HF+Finale denke wird es sicherlich kaum was geben auf dem Schwarzmarkt; wenn dann nur sehr teuer. Man sollte auch bedenken: Man ist in London; einer Stadt mit 8 Millionen Einwohnern. Zudem sind die Engländer z.B. ganz andere Eintrittspreise gewohnt als wir hier in Deutschland; ich gehe daher davon aus dass am Ende des Tages manche Tickets richtig teuer sein werden und man nix unter OP bekommt.
-
Nen großen Schwarzmarkt wird es glaube ich aber nicht geben; zu gefährlich in England für die Dealer!