Endlich auch Tickets für das Finale verfügbar ![]()
![]()
![]()
laut der Startseite von dticket: dticket: Ihre Ticketseite
Beiträge von rausmade
-
-
Soll das ein Scherz sein?
ZitatTrack Cycling, Rhythmic Gymnastics, Triathlon, Modern Pentathlon, Equestrian (cross-country) and both the Opening and Closing Ceremonies are the first sell-out events from the initial public application process. This means these events will go to ballot – ensuring the fairest possible ticket distribution – along with the majority of the sessions in Swimming and Tennis.
Massive demand for London 2012 Olympic Games tickets | April 2011 | London 2012U.a. Triathlon Sold Out?

-
Moin,
wurde bei jemanden eigentlich schon mal was von Dertour abgebucht? Bei mir sollte am 24. abgebucht werden, aber bisher ist nichts passiert.
Jepp. bin schon seit einigen Tagen um etliche Euro ärmer.
Dass Basketball ein Ladenhüter ist glaube ich nicht; vor allem HF und Finale Männer nicht. Finale Männer wird wie CF Männer Fussi sein = am schwersten zu bekommen von allen Events (meine Meinung).
-
Das ist nicht sicher. DERTOUR sagt, das sie noch nicht wissen, ob sie Karten verschicken oder nicht, da es zu eng werden könnte.

Hauptsache man zahlt vorher schonmal ordentlich Porto für jede Bestellung mit. Die werden am Ende des Tages bestimmt nicht versenden und die Tixx in ihmren Office vor Ort (was sie eh haben werden) abholen lassen. So lässt sich dann auch nochmal ordentlich Kohle scheffeln!
-
Hat mal jemand nen Link wann genau welche Ticketverkaufsphasen sind? Finde das bei der UEFA gerade nicht (oder gibt's keine weiteren)?
-
-
Mails gibts nicht?

Nein, bisher nicht! Musst im Account gucken! -
Nochmal zusammengefasst; bei 5 Anträgen a 19 Tixx kam raus:
2x Kat.3 #07 D3-D4 in Donezk
3x Kat.3 #12 B1-B3 in Charkow
3x Kat.1 #16 UKR-D3 Donezk
3x Kat.1 #22 C2-C3 Posen
2x Kat.1 #23 D4-UKR Donesk -
Mit Chrome komm ich rein; mit FF und IE nicht. Habe 5 Anträge á 19 Spiele und immer 2-3 Tixx; davon überwiegend Polen geordert. Insgesamt hab ich nun 13 Tixx; jedoch nur 1x Polen dabei (2 Tixx für Spiel 22 in Posen).
-
reicht das nicht, wenn die unter die ersten vier kommen

Korrekt, Platz 4 für Wehen = KSV im DFB Pokal!
-
Die vergeigen es wieder; unglaublich... Wenn man sich mal die beiden roten Karten gegen Darmstadt anguckt (v.a. der Weigelt); an Dummheit nicht zu überbieten. Fehlen jetzt beide gegen die Kickers!
-
um wieviel uhr hattest du bestellt ? die tickets scheinen nämlich nach bestellzeit
ausgedruckt und versendet worden sein.Das kann nicht sein; mir fehlt auch noch was aus Dezember und mein Kollege hat schon die von der Ende-März-Bestellphase bekommen!
-
Die EM-Generalprobe
Tickets für das Basketball-Länderspiel Deutschland-China gibt es ab 18 Euro, erhältlich ab sofort bei der München Ticket GmbH, Tel. 0180/ 54 81 81 81 (0,14/Min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max.0,42/Min), Fax 089/ 54 81 81 54, München Ticket - Basketball-Länderspiel 2011: Deutschland vs. China, im Info-Pavillon am Olympia-Eissportzentrum, in der Glashalle am Gasteig, in der Rathaus-Information am Marienplatz, im Tourismusamt am Hauptbahnhof und an den Vorverkaufsstellen mit München Ticket-Anschluss.
Zitat
NBA-Star beim EM-Test am 26. August dabeiMit Nowitzki in München gegen China
Die Fans in München können sich freuen: Beim EM-Test gegen China in der Olympiahalle wird am 26. August, Gesundheit vorausgesetzt, auch NBA-Superstar Dirk Nowitzki mit von der Partie sein. Das teilte der DBB am Dienstag mit. Vermutlich sei auch Chris Kaman von den Los Angeles Clippers dabei, hieß es. Seine Teilnahme an der Europameisterschaft in Litauen (31. August bis 18. September) hatte Nowitzki unlängst zugesagt.
-
Ich hab gerade mal meine Bestellungen verändert.
Habe dann in der Bestellbestätigung gesehen, dass ich 2 x 2 Tickets fürs Tennis-Finale der Männer bestellt habe.
Habe ich jetzt meine Chancen auf Tickets verdoppelt?
Dann brauche ich ja gar nicht auf mehrere Namen bestellen, sondern mache einfach x Bestellungen auf meinen Namen. 
2x2 Tickets kann man eigentlich nicht auf einen Account bestellen auf der offiziellen Seite. Dann sollte ne Meldung kommen dass du den Event schon gebucht hast!
-
CHF.

Nee nee, ich habe das schon umgerechnet! CHF in Euro und von der offiziellen Seite GBP in Euro!
-
Die zusätzlichen Gebühren da sind ja astronomisch; günstigste Kategorie beim Basketball 144 Euro anstatt 107 Euro. Über 30% zusätzlich

-
Also diesen Shop bzw. die Ticketsituation versteh wer will: Vor ca 10 Tagen gab es Innenraum Tixx ohne Ende; von einem auf die andere Sekunde war Innenraum "Sold Out". Das fast gleiche jetzt für die restlichen Tixx. Heut morgen gab es bestimm noch in 20 Blöcken Karten; jetzt gibt es nur noch Kat. 2 in 105+106...
Btw: Habe auch endlich die ersten Tixx bekommen; Innenraum fehlt aber weiterhin!
-
Kann man bei CoSport eigentlich irgendwie wieder stornieren

Meine Frage an Cosport: Is it possible to adapt or to modify a request? Etc Etc.
Antwort per Mail:
ZitatPlease note that per our Terms and Conditions, CoSport does not permit any
changes and/or cancellations of Submitted Individual Ticket Requests. -
Danke für den Tipp. Aber ich glaube ich bin zu blöd. Okay, während der Olympiade ist ja alles weg, aber ich habe mal einige andere Termine angegeben, aber ich finde das nie.
Keine Ahnung; heute gegen Mittag gab es das Hotel noch zu allen Olympia-Terminen!
-
Dank Dir... Leider nun zu spät dran... is wesch

Ich glaube dass sich in der Zeit schon etliche Toorler in dem Hotel einquartiert haben und das Hotel jetzt vorest "den Hahn" zugedreht hat. Ist ja auch komisch wenn in kurzer Zeit lauter Buchungen für einen Zeitraum einkommen den man noch nichtmal über die Seite des Hotels buchen kann