Dauerkarte für beide Tage ist gekauft, hat man ja selten dass solche "Großevents"
in Nordhessen stattfinden! ![]()
Beiträge von rausmade
-
-
Leichtathletik-Spitze trifft sich in Kassel
Am 23. und 24. Juli 2011 wird sich die gesamte Leichtathletik-Spitze Deutschlands in Kassel einfinden, wenn im neuen Auestadtion die Deutschen Leichtathletikmeisterschaften der Frauen und Männer ausgetragen werden. Eigens für die Titelkämpfe in Kassel wurde eine neue DM-Geschäftsstelle in den Räumen des Sportamtes an der Südtribüne eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich um die Organisation der Meisterschaften kümmern und können so vor Ort alles optimal vorbereiten.
Letzte Chance für Fahrkarte zur WeltmeisterschaftBei den Deutschen Meisterschaften kämpfen 1200 Athletinnen und Athleten um die letzten Fahrkarten zur Weltmeisterschaft, die vom 27. August bis 4. September 2011 im südkoreanischen Daegu stattfindet. Nicht nur im Stabhochsprung mit Lisa Ryzih und in den Wurf-Wettbewerben wird das sicher zu spannenden Qualifikationswettkämpfen in Kassel führen. Die hessischen Leichtathleten freuen sich natürlich besonders auf die Favoriten aus der Region, etwa die Weltklasse-Hochspringerin Ariane Friedrich und Hammerwurf-Europameisterin Betty Heidler.
Es werden aber noch weitere Leichtathletik-Stars im Auestadion erwartet: Diskus-Weltmeister Robert Harting, Sprint-Europameisterin Verena Sailer, Hürden-As Carolin Nytra und Langstrecklerin Sabrina Mockenhaupt gelten als klare Favoriten in ihren Wettbewerben. Im Weitsprung treffen Europameister Christian Reif und Hallen-Europarekordler Sebastian Beyer aufeinander, im Kugelstoßen Altmeister Ralf Bartels und Newcomer David Storl.
Ticketverkauf
Die Eintrittskarten können über die HNA Vorverkaufsstelle sowie online erworben werden. Sichern Sie sich schon jetzt die besten Plätze.HNA Kartenservice
Kurfürsten Galerie; Mauerstr. 11
34117 Kassel
Telefon: 05 61 / 203 204
Online: http://www.hna-kartenservice.de/
oder
Ticketmaster-Hotline: 01805 / 969000
Online: http://www.ticketmaster.de/artist/deutsch…_leichtathletikMit den DM-Tickets können gleichzeitig die öffentlichen Verkehrsmittel des NVV im Zeitraum 23./24. Juli 2011 kostenlos benutzt werden.
-
zur Abwechslung mal ein Bayernfan;)
Die Roten sind eben überall

-
Wurde auch Zeit mit der Anmeldung hier für dich

-
-
Doppelzimmer im Ibis Stare Miasto Warschau (zentraler geht kaum) 16.06. - 17.06.2012 kostet 121 Euro (Frühstück 7 Euro extra p.P.)

-
rausmade's geld ist schon eingetroffen.

Sparkasse zu Sparkasse geht fix

-
Meint ihr den hier: http://www.tooor.de/forum/members/dr-watson.html ??

Oder den echten Watson: http://www.tooor.de/forum/members/watson.html
Happy Birthday und Welcome Back "echter" Watson!

-
Eröffnungsspiel und D-FRA Fanclub Tixx sind angekommen!
-
-
Sportsworld musste die 2,5% Aufschlag für Kreditkarten-Zahlung (siehe 1. Post) zurückerstatten
Quelle? Würde gerne mal den ganzen Artikel lesen! -
Alles anzeigen
Sofern Franz50 die Karten nimmt, bräuchten wir nur noch jmd. der (bis zu) 4x #7 abnimmt

Dies scheint sich als äußerst schwer zu erweisen. Bevor wir den gesamten Antrag auf Grund dessen zurückgeben, sollten wir jedoch überlegen, ob wir die Karten nicht nehmen.
Kostenpunkt wären 480 €.
Käufer in diesem Antrag sind:
- concordia
- franz50 (?)
- ralfgamer
- rausmade
- seanphilipp
- titaniumMöglichkeit 1:
- jeder der 6 o.g. bezahlt 80 € (2/3 einer Karte) mehr und der Antrag ist beglichen. Sobald dann jmd. die Karten nimmt (ggf. nach der Auslosung) oder ein Verkauf an eine (un)bekannte Person erfolgt gibt es das Geld zurück.Möglichkeit 2:
- 4 Leute werden ausgelost und nehmen je 1 Karte (à 120 €). Als Tauschmaterial, weiss der GeierWäre doch schade um die anderen Karten oder

Ich hab schon 2x Spiel 7... http://www.tooor.de/forum/em2012-t…tml#post2453526. Bin mal auf die anderen Kommentare gespannt!
-
-
Ich weiß zwar noch nicht 100%ig ob ich zum HF nach Donezk will aber ich würde die 2 HF Tixx Kat. 2 nehmen!
Falls ok könnt ihr mich gleich in die Liste setzen; bitte PN an mich mit genauem Betrag und Kontodaten wenn's soweit ist! -
Kam gerade per E-Mail:
ZitatAlles anzeigen[FONT=Arial, sans-serif]Important London 2012 Olympic Games ticket application information [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]
You might remember that when you applied for London 2012 Olympic Games tickets we told you that payment would be taken between 10 May and 10 June 2011.
We can now confirm that money will start to be debited from accounts from 16 May 2011. Please ensure that from Monday you have sufficient funds to pay for any tickets you are allocated, whether you applied using a Visa credit or debit card, or by cheque.
Be aware
During this time, please beware of bogus or unauthorised ticket websites claiming to be associated with the 2012 Games. London 2012 will never contact you directly, to ask for personal or financial details in relation to your ticketing account, or ask you to reveal your ticketing account password.If you receive an email, letter or telephone call asking for such information, please report it to us. For further information on avoiding scams, please visit the Stay safe online page of our website.
Best wishes,
The London 2012 Ticketing team
[/FONT] -
Zeitraum 08.06.2010-18.06.2010

-
Hab auch mal abgestimmt: 9, 18 und 25 sind für mich interessant!
-
-
Meine Buchungen sind noch nicht gecancelt; hoffe das bleibt auch so! Habe auch 2 Hotels über fast den kompletten Zeitraum gebucht (jede Nacht einzeln). Namen kann man ändern; falls das nicht gecancelt wird biete ich die Zimmer die ich nicht brauche auf jeden Fall hier an. Preise zwischen 90 Euro und 144 Euro fürs DZ; alle zentral in London.
-
Hmm, bei mir hats geklappt; bei Uschi ist die Abbuchung fehlgeschlagen. Deckung aufm Konto passt; Nummer etc. stimmt auch. Kein Plan warum das nicht ging

OK, mit Bank telefoniert: Limit liegt bei 500 Euro. So kanns auch nicht klappen wenn die UEFA über 1000 Steine will.