Hast Du KK Daten gleich mit angegeben? ...unter Reservierung/Garantie
Super Tipp auf jeden Fall
Geht nur mit!
Hast Du KK Daten gleich mit angegeben? ...unter Reservierung/Garantie
Super Tipp auf jeden Fall
Geht nur mit!
Wenn ihr ein wirklich gutes Hotel zu einem für Olympia vernünftigen Preis sucht aufgepasst:
1. Hier her gehen: Hotels online vergleichen und günstig buchen im Billighotelnet
2. Daten eingeben; am besten jede Nacht einzeln
3. Auf ehotel klicken
4. Hotel Lancaster nehmen (4****, Preis für das DZ zwischen 120 und 165 Euro je nach Termin; meist sind es ~140 Euro)
5. buchen; kostenfrei stornierbar bis 1 Tag vorher
Ihr müsst diesen Umweg gehen da man in der Buchungsmaske auf ehotel nicht so weit im voraus Buchen kann (Alternativ: Link per Hand ändern). Das Lancaster ist eines der bestbewertesten Hotels in London und liegt direkt am Hyde-Park: Lancaster London - London - Hotelbewertungen, Hotel und Bewertung - TripAdvisor . Es ist nicht ganz klar ob Frühstück dabei ist; im Vergleich zum Hyde Park Premier Paddington wo ich auch schon gebucht habe aber um Klassen besser: Hyde Park Premier London Paddington - London - Hotelbewertungen, Hotel und Bewertung - TripAdvisor
Edit: Es gibt auch noch günstigere Hotels; z.B. das Rex Hotel (2**) für ~97 Euro inkl. Frühstück!
also wenn das geld eingezogen wurde, dann wirst du auch deine karten aus dezember bekommen.
Shit
Dann bekomme ich die Karten wohl noch...
400?
Schnapper...
Schau dir mal die Preise für die Eröffnungsfeier an; da ist 400 Euro sogar noch ok (wobei 400 Euro für keine Kategorie auch nur im entferntesten hinkommt):
£2,012.00 - AA
£1,600.00 - A
£995.00 - B
£150.00 - C
£20.12 - D
Alles außer Kat. D (oder evtl. noch C) kann man total vergessen!
wir haben alle unsere tickets schon geliefert bekommen, schätze mal das du leer ausgehst
Wäre auch nicht so schlimm; dann habe ich zumindest eine Ausrede für Frauchen warum wir da nicht hin können ;). Bisher bleibt es auf jeden Fall bei der Chance da noch immer keine Tixx da sind!
So siehts nämlich aus
Hast du dort ein offizielles Land ausgewählt und dann Deutschland als Versandadresse irgendwie reingewurschtelt ?
"Other EU country" hab ich gewählt!
Kann man bei CoSport eigentlich irgendwie wieder stornieren
Würde mich auch interessieren weil ich hab jetzt mittlerweile schon Events die ich vorher bei Cosports gebucht hatte. Nur da ist ja nicht sicher ob man die Tixx auch bekommt. Daher wäre ne Änderung/Storno der Bestellung mittlerweile super ![]()
Heute kommt ja wirklich eine Menge rein. Schade, dass das Tennis Herren Finale nicht auch dabei war. Derzeit werden bei mir 47 Tennis Tickets angezeigt. Auch bei anderen Sportarten kam noch etwas hinzu.
Dieser Shop. Weder mit IE, FF noch Chrome sehe ich Tennis in der Liste...
okay. war nämlich eben etwas verwirrt. aber wegen dem hyde park premier kam also nichts.
Nein, bisher nicht! Hoffe das bleibt auch so!
Sry, es geht um das Hotel Hyde Park Court(=2 Sterne Hotel). Ich habe gleich mal mehrere Zimmer reserviert in unterschiedlichen Hotels!
Gerade kam ein Anruf von HRS
: Das Hotel Hyde Park Court kann die Reservierung zu dem Preis von 95GBP zur Olympia-Zeit nicht annehmen, Fehler im System. Das Hotel will 110 GBP pro Nacht. Stornobedingungen etc. bleiben aber gleich; habe dann erstmal angenommen!
Dieser Dertour Shop ist wirklich merkwürdig. Im FF sehe ich trotz Cookies löschen und Neustart des Browsers kein Fussball-Finale oder Bahnrad; öffne ich den IE ist alles gleich zu sehen...![]()
Und du meinst da hat HRS bei jedem Hotel eine Liveanbindung an das jeweilige Buchungssystem?
Ich behaupte einfach mal ja, denn: HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE - Partnerprogramm
Zitat
- Sie bestimmen jederzeit, wieviele Zimmer Sie zu welchem Preis über HRS verkaufen wollen
- Für HRS müssen Sie keine festen Zimmer-Kontingente bereitstellen
Heißt die Zimmer sind vom Hotel frei gegeben; wenn du dein Hotel bei HRS anschließen willst bist du automatisch am Live-Buchungssystem dran und bestimmst selbst wie viele freie Zimmer du wann hast!
Aber wie du schon sagt: Ein Versuch kostet eh nix!
Ich würde dazu raten zu buchen und nicht zu warten. Soweit ich weiß gibt das Hotel sebst die Kontingente bei HRS frei und nicht HRS selbst (woher soll HRS auch wissen ob es freie Zimmer gibt). Daher gehe ich nicht von eine Fehler aus. Ich habe schonmal vor 2 Jahren mehrere Übernachtungen 14 Monate im voraus gebucht; ging alles durch - kein Problem! Und für den Fall es es ne Storno geben sollte: Gekostet hat es nix. Aber wenn man nicht bucht verliert man dei Chance auf ein günstiges Backup!
ich hab bei hrs immer die gleichen suchergebnisse
Dito; aber wenn ich die Daten ändere dann natürlich nicht mehr ![]()
Hmmm, ich bin mir noch nicht sicher mit dem Hotel. Hat evtl. jemand von denen, die gebucht haben noch mal nen Link per pn für mich. Am besten wo man auch noch nichts anbezahlen muss. Es sollte auch nicht teurer als 60 - 70 Euro im Doppelzimmer sein. Vielen Dank schon mal.
Findest du auch bei HRS während der Olympia-Zeit; am besten nur immer für eine Nacht suchen.
Bei uns 4 PErsonen sind alle Kategorien dabei; es ist noch nix da! Auch Jury-Finale ist noch nicht da!
Meine Wenigkeit wartet auch immer noch...
Also hier hat noch keiner Karten von irgend einem Termin bekommen. Weder ich noch 3 andere Kollegen ![]()
machen wa direkt mal zum offiziellen tooor hotel das hyde park dingens, wie?
Hab 2 Doppelzimmer in der Zeit vom 03.08. - 13.08. da gebucht (Hyde Park Premier). Teilweise gibt es aber auch noch günstigere Zimmer in 2 bis 3 Sterne Butzen die auch in der Innenstadt liegen; auch hier hab ich für ein paar Termine mal was reserviert. Stornieren kann man immer nich
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
Ja, mir auch zu unsicher...Kat. D ist jetzt auch gebucht
Hmm, Cache geleert, Browser neu gestartet: Ich seh kein D für Basketball HF...
EDIT: Jetzt auf einmal doch...