Was'n das? Telefoniert wärend dem Spiel und grätscht dann einen mit Handy ab
YouTube - Handy Telefonat während des Spiels - Handy Grätsche Hilbrands
Beiträge von rausmade
-
-
-
Innenraum ist jetzt komplett "Sold Out"; nur für Kat 2 gibt es noch ein paar zusammenhängende Karten.
-
Ich warte noch auf Innenraum Finale; Kollege wartet noch auf Innenraum Jury Finale und Kat 2+3 Finale. Hier ist daher bisher gar nix angekommen!
-
Gibts hier eigentlich jemanden der schon seine Innenraum-Tixx fürs Finale bekommen hat
? -
Ist eigentlich im Blockplan das blaue Dingen da in der Mitte die Bühne?

Am Anfang war die doch noch ganz rechts oder?Auf beide Fragen: Ja

-
Überragend

-
Oha; und noch ne letzte Frage: Wie wurden die verschickt? Ich tippe auf Einwurf-Einschreiben? Danke dir schonmal!
-
Tickets für das Finale heute im Briefkasten gewesen.

Was für Tixx und wann gekauft (noch aus der Dezember-Verkaufsphase?)- bin mal gespannt wann Innenraum eintrudelt! -
dumme ernstgemeinte frage:
habe für karten für insgesamt 2000 € bestellt, aber mein KK-Limit ich nur halb so hoch

angenommen, ich habe das ungeheure glück, dass ich von 7 spielen 5 zuteilungen im wert von 1300 € erhalte, was ja mein KK-limit übersteigen würde. bekomme ich dann nix, weil meine KK nicht gedeckt ist, oder bekomme ich dann zumindest 3 der 5 zuteilungen von z.b. 800 €?Du bekommst Karten für nen bestimmten Gesamtbetrag; lässt sich der nicht abbuchen gibbet natürlich nix (und nicht weniger Karten für weniger Geld wie du vielleicht hoffst)!
-
Fernseher

-
is noch nich raus

Hmm, steht doch sogar bei der Kostenpauschale was da dabei:
ZitatFür Eintrittskartenbestellungen berechnen wir eine einmalige Kostenpauschale pro Buchung, die sich nach dem Kartenwert richtet.
Sie beinhaltet u. a. Porto- und Versandspesen in Deutschland, Transport- und Versicherungskosten für die Eintrittskartenlieferung von London nach Deutschland sowie die gesetzliche Mehrwertsteuer:
-
Funzt jetzt auch bei mir wieder
; es gab aber tatsächlich ein Problem mit dem Shop wie dticket sagt. Deshalb war Kat. 3 die letzten Stunden nicht buchbar! -
Man ist ja Gentleman...
YouTube - Man ist ja Gentleman! -
Also ich sehe die Tixx; 22 LA-Veranstaltungen aktuell und für 03.08. und 06.08. gibt es die günstigen Karten!
-
Hab gerade aus Spaß mal ein bisserl im Shop geschaut; alle übrigen Plätze der Kat. 3 lassen sich nicht kaufen. Man kann sie zwar anklicken; verliert sie aber danach direkt wieder wenn man sie im Korb hat. Habt ihr das Problem auch?

-
100m Finale bzw. 05.08. könnte mal kommen; genauso wie das Bball Finale der Männer!
-
Hab gerade aus Spaß mal ein bisserl im Shop geschaut; alle übrigen Plätze der Kat. 3 lassen sich nicht kaufen. Man kann sie zwar anklicken; verliert sie aber danach direkt wieder wenn man sie im Korb hat. Habt ihr das Problem auch?
-
Glückwunsch; Geschenk kam gerade per PN

-
Können auch Teile eines Antrags klappen, oder immer nur ein ganzer Antrag an sich?
Also wenn ich jetzt mehrere Spiele in einem Antrag habe und dann z.B für 2 Spiele davon Zusagen krieg und für 2 Spiele davon Absagen.Geht das?Ich hoffe ihr versteht was ich mein

Ja, geht.