Ja, telefonisch über 01805 - 8540
Ohne 0180:
TCM
es handelt sich um die Zentrale - freundlich nach dem Kundenservice fragen [FONT=arial, helvetica] 01805-8540 [/FONT]
= 040-6387-0
Ja, telefonisch über 01805 - 8540
Ohne 0180:
TCM
es handelt sich um die Zentrale - freundlich nach dem Kundenservice fragen [FONT=arial, helvetica] 01805-8540 [/FONT]
= 040-6387-0
Haben die das Angebot eigentlich komplett von der Tchibo Seite genommen? Ich find nix mehr...
Hmm,
der hier soll eigentlich nicht mehr gültig sein, bringt aber immer noch 10 Euro: 307030
Gibts noch Gutscheine die funzen??
Der hier bringt 4,95: 305030 ![]()
Hat noch jemand was besseres?
Gibts noch Gutscheine die funzen??
Wird Zeit, dass wir endlich alle nach IStanbul zum Finale fahren
Flucht!
Der 6 Euro Code funzt, nehmt den!
Edit: Kollege hat gerade mit dem 10 Euro Gutschein geordert - ging auch! Ich stand daneben!
Traumhaft, hab mir mal 2 Heftchen geordert! ![]()
online in kk-abrechnung geschaut.
bisher keine mail, keine statusveränderung auf der fifa-seite und bis heute auch noch keine bestätigungsmail für meine bestellung!!!
Da bist du nicht allein! Habe 2 Accounts a 7 Bestellungen!
Mit meiner eigenen Bestellung, die immer noch nicht einsehbar ist, dauert das ja wohl noch.....
Dito: 2 Bestellungen und es tut sich nix!
Willst du dir in mehreren Ländern U2 Konzerte geben oder warum kauft man da soviel Tickets?
Das ist alles noch so lange hin, dass ich erstmal "zur Sicherheit" für mehrere Konzerte was gekauft habe (für alle Städte, die mich interessieren). 2-3 Reisen werde ich sicherlich machen (Dublin z.b. steht). Der Rest steht aber noch nicht fest, daher kann ich die auch gleich zum Tausch anbieten.
Habe 2 Anträge laufen, bisher ohne Ergebnis. Hier mal ein Screenshot:
boah ist der Wiese ein Vollpfosten
Würde gerne grün geben, kann aber bei dir grad nich ![]()
Kwirk; Super Mario
![]()
Gerade reg ich mich übrigens über RTL auf.
Ne Assi-Familie kauft vor 4 Jahren nen Bauerhof für 39.000€ (als Mietkauf für 400,-€ pro
Der Komment von mir über die Bewertungsfunktion eben bei dir war übrigens von mir
. Hatte wohl zu viele Zeichen und der Name hat nicht mehr gepasst.
Was manchmal im TV kommt ist echt nicht mehr feierlich ![]()
Hallo zusammen,
hier mal ein Tipp wie es noch super günstig nach Istanbul zum UEFA-Cup Finale geht. Ich habe eben folgendes mit Miles & More gebucht (auch andere Daten, Zeiten, Orte buchbar zum gleichen Preis):
Frankfurt (FRA) nach Istanbul (IST): Abflug: Mi 20 Mai - Rückflug: Sa 23 Mai
20 Mai 2009 09:15 Frankfurt 13:00 Istanbul
23 Mai 2009 13:55 Istanbul 15:55 Frankfurt
Meilen pro Person + Steuern & Gebühren: 10.000 Meilen + 98,43 EUR
Genutzt habe ich dafür dieses Angebot: https://www.miles-and-more.com/online/myporta…&l=de&cid=18002
Voraussetzung ist, ihr habt 10.000 Meilen bzw. kauft die fehlenden Meilen hinzu.
Edit:
Bei Miles & More gibt es preislich noch ganz andere Kontingente als bei Lufthansa auf der Seite selbst. Denn wenn man bedenkt: 10.000 Meilen = 130 Euro + 98 Euro Gebühren = 228 Euro mit Lufthansa (und man hat mehrere Möglichkeiten, wann man denn nun genau fliegen möchte!