... ja ich bin ja auch selbst schuld, die Tickets erst auf den letzten Drücker bestellen zu wollen. Aber, wenn auf der fifa Ticket Website etwas vom 31.JANUAR steht, gehe ich doch nicht davon aus, dass 10 Uhr morgens gemeint ist.
Jedenfalls kann ich jetzt schon mal mein Interesse an D-MEX Tickets anmelden
Beiträge von yoggi
-
-
Moment mal, wenn jetzt die Versandgebühr zurück erstattet werden, wurden hier ja einige Tickets über OP verkauft - werden wir jetzt alle gesperrt
-
Was kosten die Karten?
595€ pro Ticket ist der Originalpreis für die 2. Kategorie - schon echt happig so ein Finale
-
.... verdammt, will hier nicht auf den HF Tickets sitzen bleiben, deshalb beteilige ich mich mal indirekt an euren Reisekosten - 500€ inkl Versand - gebt euch n Ruck
-
Noch zu haben - will keiner?
-
2 Karten Kat 2 anzubieten
-
-
-
Ne, leider nicht - mein EM Urlaub ist schon beendet. Könnte die Tickets aber nach Frankreich ins Hotel schicken - geht sicher auch als Express
-
Habe 2 Tickets der Kategorie 2 für das HF in Marseille
-
-
-
Biete 2 Tickets der Kategorie 2 für das HF in Lyon
-
Jeweils Kat 3 und vor Ort
-
Hat sich erledigt
-
... müssten morgen in Luxemburg abgeholt werden oder Treffen am Di auf der Strecke Luxemburg - >Berlin
-
55€ für beide, bin bis morgen in Paris
-
... falls hier ein paar Italienfans unter uns sind - blau ist die italienische Seite. Würde die gerne gegen Tickets auf der gelben Seite tauschen. Kat 3, 4 Stk
-
Also IRL SWE Kat3 sind weg - habe aber noch 2* Kat 1, falls Interesse besteht - sind echt gute Plätze Block E05 (da gibt es sogar Armlehnen laut http://www.stadefrance.com/en/practical-i…n/where-my-seat )
-
2 mal Kat 3 im Angebot