... haben selbst 2 * 2 Tickets Kat 3 für das Spiel. Würden aber gerne zusammen sitzen. Also falls hier jemand ein 4er Pack hat, den er hier per Tausch bzw. Verkauf zerstückelt hat... vielleicht lässt sich da ja was machen
Beiträge von yoggi
-
-
-
... nein, nur 2* Kat 1 - aber vielleicht finden wir ja jemanden, der sich upgraden will
-
... ahhhhh #9 suche ich auch, falls du sie bekommst, brauchst du alle 4?
-
-
-
Wie geht sowat?
... geht alles - musst dich nur auf FMT bewerben. Haben wir gemacht mit 2 Mitgliedschaften (10 jährigen) - dachte bei FMT wäre das gleiche, wie sich auf alle 7 Spiele zu bewerben - is nicht
Dazu hatte ich mich noch auf diverse Spiele in Paris und Lille in der ersten Verkaufsphase beworben - ohne Zuteilung. -
-
Hätte 2x Kat1, falls das doch noch interessant wäre...
falls rosch92 kein Interesse hat - ich bin interessiert
-
Bin leider bisher total leer ausgegangen
wollte eigentlich im Juni durch Frankreich touren - das wird nun schwer - aber ich versuche hier mal einen Anfang zu machen.
Fall also jemand dieses Spiel übrig hat, da wäre ich seeeehr interessiert - gerne 4 Tickets, da unsere Herz-Damen mit wollen
-
Bin seeeeeehr an 4 Tickets Irland-Schweden interessiert
-
google maps an
-
... auch nicht schlecht - dann könnte es knapp werden
-
.... hab 4 Ticktes Eröffnungsspiel.
Will auch hin - habe jetzt aber Panik, dass mein Konto noch leer ist, wenn die abbuchen und die Bestellung dann storniert wird. Habe heute erst Geld aufs KK-Konto überwiesen.Hat jemand Erfahrung wie viel Zeit zwischen Mail und Abbuchung vergeht?
-
.... aber trotzdem doof das es gegen die Engländer war.
na das nächste mal sollten sie einfach wieder in Wembley spielen
-
Also, da der DFB meine Ticktebestellung versaut hat und ich nur noch Tickets direkt am englischen Fanblock bekommen habe, kann ich wohl zum Thema Stimmung und Gästeblock was sagen.
War alles friedlich und auch sehr freundlich. Ein paar jüngere waren da, bei denen hatte ich schon das Gefühl, dass ihnen eine etwas aggressivere Stimmung gefallen hätte. Aber die Mehrzahl war super freundlich. Habe mit einem Engländer sogar einen Trikottausch gemacht.
Und auch den Engländern ist natürlich die miese Qualität des Spiels aufgefallen, so dass wirkliche Stimmung erst nach den 2:1 aufkam. Über weite Strecken des Spiels konnte man sich auch am Gästeblock flüsternd unterhalten - und das bei 75000 Zuschauern
-
Wer bringt mir einen mit???
Schweden-ParaguayKönnte dir einen besorgen - wohne 10 min vom Alex entfernt. Mitbringen geht nicht, meine EM ist beendet - es sei denn, es geschieht noch ein französisches Wunder.
-
Ich weiß, is ein bissel kurzfristig, aber ich suche noch 2 Tickets für Schweden Spanien und biete 2 Schweden Griechenland - Kat3 (blau) schwedische Seite
-
gibt frisches Kapital Frank
hey, dann will ich aber ne Provision -
nö is ein bild aus dem Artikel