versteh ich das richtig, dass man vouchers für optionstickets abholen muss auch wenn nicht feststeht ob es je dazu kommen wird, dass frankreich ins finale kommt?
gruß
Beiträge von canagerm
-
-
hey wieso wurde er gesperrt? wollt grad mit ihm über den schalker betrug reden auf welchen auch ich vor lauter euphorie inkl. KK reingefallen bin
gebt den philipp frei oder kann mir hier einer weitere infos geben auser karte sperren?
-
kennt sich hier jmd bisschen mit pc's aus. gibt es ne möglichkeit an den schalker ran zu kommen mit ip oder so? würd ich recht gern mal der polizei melden, wenn der hier KK abzockt.
-
mohoin!
gabs nach 1uhr heut nacht nochmal tickets? wird vermutet, dass nochmal was kommt, also für DO.
viel spaz denen, die schon was haben -
Leben nach der WM? KLAH HANDBALL WM!! Eröffnung und Finale bereits ausverkauft! da wird ticket kaufen mindestens genauso spannend...nur halt nich so lohnend^^
-
Zitat von fuerstpueckler
sieht so aus, wahrscheinlich hat die bild das falsche bild
also wenn die italiener es dreckig haben wollen dann gerne... Dann veröffentlichen wir 2-3 Stunden vor dem Spiel, dass die Serie A aufgelöst wird wegen dem Wettskandal
Das bekommen die Italiener bis zum Anpfiff nicht mehr aus den Köpfen
LOOOOOOOOOOOOL
ja das is geil!!
-
ich geh mal schlafen!
wenn einer n ticket für mich hat, gerne auch 2, oder ne gelbphase dann freu ich mich über ne pn! hab euch freaks lieb -
wenn du fest an coke glaubst ralph dann verkauf ich dir gerne mein account mit noch 220 eingegebenen codes
-
Die italienische Presse wie z.B. La Repubblica aber fordert jetzt, daß der deutsche Mittelfeldspieler morgen nicht spielen darf!
erschienen: gestern!
also wenn Frings heute nich spielt hab ich kein Problem mit, hauptsache Dienstag ist er wieder dabei
-
Zitat von Sombat
dankeui wenn die bild da nich dran war sieht das doch schon recht eindeutig aus. "schutzhand"
naja ne
aber schön zu sehn, was die pizzabäcker für ne angst haben
-
hat ma jmd das bild mit frings hand`?
-
-
war unterwegs heute. was is mit fings?
-
typisch FIFA uns zu zwingen, dass wir uns die nacht hier um die ohren schlagen
-
-
mit einzeltix probieren
-
reservierung nciht möglich einfach die ganze zeit aktualiesieren
wenn startseite kommt 2x zurück und neu eingeben -
hätte jmd noch nen fl?
-
nicht in worte zu fassen! leider hab ich auch die komplette schlägerei nach dem spiel nicht mitbekommen!
pocher hab ich leider nicht gesehen dafür auser doll noch: horst köppel, tobi schlegel und olaf marschall.
wir werden weltmeister!
-
bitte melden!
würde gerne tauschen!