versteh ich das richtig, dass man vouchers für optionstickets abholen muss auch wenn nicht feststeht ob es je dazu kommen wird, dass frankreich ins finale kommt?
gruß

Diskussion Frankreich
-
-
versteh ich das richtig, dass man vouchers für optionstickets abholen muss auch wenn nicht feststeht ob es je dazu kommen wird, dass frankreich ins finale kommt?
gruß -
gruß
Nein, kannste auch sein lassen. Bekommst sicher keinen Ärger deswegen -
Verlässlich weiss das niemand, bis man zum ersten Mal genau das versucht hat, beim VF.
Lies einfach den Brief genau, der bei den Vouchern dabei ist.
Wenns nur um Streicheleinheiten geht:
Ja, Besteller vor Ort mit einer Ausweiskopie und Vollmacht geht, glaube ich.Besteller nicht vor Ort aber zwei Ausweiskopien, weiss ich nicht. Ruf an bei den Franzosen und lass die Personaldaten ändern und lies den Thread genau.
in dem Brief stand doch nur, dass der Umtausch am Tag des Spieles und am Vortag gegen Vorlage der/des Ausweises erfolgt, der/die bei der Bestellung angegeben wurde(n).
ansonsten sollten die Umtauschmodalitäten im Internet veröffentlicht werden, und da steht auch nicht viel mehr, außer die Orte, wo umgetauscht werden kann: -
Nochmal: Gibt es eine Frist, bis man die Vouchers abholen muss???
Sorry, dass ichd as hier jetzt nochmal frage, aber mein französich tendiert quasi gegen Null!! -
sorry, dass ich bisher keine zeit für 17.000 einträge hatte und auch noch nicht dazu gekommen bin mir sämtliche agbs der uefa verbände durchzulesen.
aber danke für die hilfe. what goes around comes eben around -
...Doppelpost. Tut mir leid.
-
sorry, dass ich bisher keine zeit für 17.000 einträge hatte und auch noch nicht dazu gekommen bin mir sämtliche agbs der uefa verbände durchzulesen.
aber danke für die hilfe. what goes around comes eben around1. canagerm=janny ?
Wenn man schon zwei User anmeldet, sollte man versuchen, das nicht so schnell auffliegen zu lassen!2. Das erwartet niemand....17.000 Einträge oder sämtliche AGBs der UEFA Verbände....
Suchfunktion nutzen, etwas Eigeninitiative, wer sich hier nicht für die Allgemeinheit bemüht, braucht nicht hier zu sein. Solange man nichts beizutragen hat, ist Höflichkeit kein schlechter Ratgeber.3. Wenn Du trotzdem mal wieder Zeit hast, dann kauf Dir ne Tastatur mit "Shift"-Taste.
4.
Zitatversteh ich das richtig, dass man vouchers für optionstickets abholen muss
Nein, Voucher sind Optionstickets.
Voucher muss man abholen.
Voucher kann man im Erfolgsfall am Spieltag und -1 gegen Tickets tauschen. -
1. canagerm=janny ?
Wenn man schon zwei User anmeldet, sollte man versuchen, das nicht so schnell auffliegen zu lassen! -
@ garfield
wie ist denn das Gespräch jetzt verlaufen bzw. was ist dabei rausgekommen? Oder ist das jetzt nicht für die breite Forumsgemeinde bestimmt?
Anfänglich sehr schwierig aber er darf sie jetzt abholen lassen.
Ich sollte aber bestimmt dazu sagen, dass es sich um eine Einzelfallentscheidung handelt und sicher nicht die Regel sein wird.Jetzt darf sich für Thommy85 gefreut werden. Tickets sind unterwegs
-
-
das
hat
sich
ja
dann
wohl
erledigt
-
das
hat
sich
ja
dann
wohl
erledigt
selten habe ich deinen
smilies so zugestimmt wie gerade jetzt in diesem moment!
hätte ne tolle em werden können!!!
jetzt bleibt es bei mir dann wohl bei 26 und 28!!!
-
das
hat
sich
ja
dann
wohl
erledigt
Positiv denken!!!! Allez les bleus
-
hätte ne tolle em werden können!!!
jetzt bleibt es bei mir dann wohl bei 26 und 28!!!
und das dann mit solchen Begegnungen
-
und das dann mit solchen Begegnungen
und zu allem überfluss bist du dann auch noch da!!!
-
und zu allem überfluss bist du dann auch noch da!!!
man kann eben nicht immer gewinnen
-
man kann eben nicht immer gewinnen
hab gerade mal gerechnet wieviel geld ich spare, wenn ich nur dat we in wien bleibe....
hmmm... is ne menge, aber wayne interessiert das?!?
-
Lass die NL gegen ROM gewinnen und dann sind wir wieder ganz vorne mit dabei
-
Es geht kein Weg dran vorbei, F muss I schlagen, um weiter zu kommen.
Gewinnt NL gegen RO und F+I trennen sich unentschieden, dann haben die letzten 3 alle 2 Punkte und es gilt diese Minitabelle. Da alle gegeneinander unentschieden gespielt haben, sind Punkte und Tordifferenzen (+/-0) gleich. Also zählen die geschossenen Tore und da hat I gg F und RO schon mal 1 vor.
Sprich. Bei Sieg NL und Unentschieden F+I ist I mit 2 Punkten im VF!!
-
Nachtrag. Spielen (Bei Sieg NL) F+I 0:0 dann haben RO+I die gleiche Anzahl geschossener Tore in dem 3er-Vergleich.
Laut Kicker-Sonderheft zählt dann wieder die Tordifferenz in der Gruppe. Kommt dann also drauf an, wie hoch RO gegen NL verloren hat (mit weniger als 3 ist RO weiter).
F ist bei 0:0 aber definitiv raus. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!