also vom Vorpost waren es 2 !
Dazu 1 Optionsticket von mir aus Phase 1 (Polen - Ecuador) !!!
Macht nun aktuell 3 !!!
also vom Vorpost waren es 2 !
Dazu 1 Optionsticket von mir aus Phase 1 (Polen - Ecuador) !!!
Macht nun aktuell 3 !!!
Danke!!! Ich muss also noch weiter warten !!!
COKEFRIDGE:
Lt. Mail werden die Tickets anfang Juni (nicht Juli) zugestellt.
McDonalds:
Lt. Mail können die Tickets nicht mehr rechtzeitig zugestellt werden. Daher sind die Tickets vor dem Spiel an einem bestimmten Ort in der Nähe des Stadions abzuholen. Der genaue Abholort wird noch per Mail bekanntgegeben!
Mein Geld ist mir ausgegangen.... Habe mir wohl zuviel Tixx gekauft!!! :lol:
Wie: "Und jetzt" ?????
Wo ist das Problem??? Wenn man sich um Tickets beworben hat (egal welches Spiel) und man Glück hatte überhaupt Tickets zu bekommen, sollte man auch gefälligst dahin gehen !!!!
Ansonsten hätte man sich das früher überlegen sollen, und keine Ticekts bestellen sollen.
Es gibt soooooooooooo viele wirkliche Fussballverrückte, die sonst was dafür geben würden bei irgenteinem Spiel bei der WM dabei zu sein. Un dann solche Leute, die an nix anderes denken, wie tauschen oder verkloppen!!!
Zitat von pospoMensch Spargo, das sieht aber gar nicht gut aus. Aber wie kann man auch Fan von BMG sein? Bei LR Ahlen wären Deine Chancen um ein vielfaches gestiegen!
Hey, nix gegen LR AHLEN, bitte !!!
LR hatte für einige Spiele in Dortmund jeweils 20 Karten (leider nicht für D-Pol).
Man konnte sich beim Fan-Beauftragten für die Tickets bewerben wenn man a) Vereinsmitglied ist bzw. b) eine Dauerkarte (WIE ICH) hat.
Naja, sehe die LR-WM-Karte einfach als Entschädigung für die doch durchaus teilweise unterirdischen Leistungen.
Wohne ca. 10km von Ahlen weg, da ist es möglich innerhalb von 15 Min. zum Spiel hin und auch in 15 Min. wieder zurück. Ist echt nicht schlecht! Eigentlich schlägt mein Herz ja für Grün-Weiß!
Na, das war schon ne harte Nuss:
Also:
3x FIFA-Tickets in der 3. Phase
1x FIFA-Ticket in der 4. Phase
1x FIFA-Optionsticket
1x Fan-Ticket über LR AHLEN (bitte nicht lachen :roll: )
1x Gewinn McDonalds
1x Gewinn Cokefridge (CocaCola)
2x Tickets über den Fanclub Nationalmannschaft
Wohne in der Nähe von Hamm, daher ist NRW kein Problem für mich.
2 Spiele sind in Hamburg. Habe dort jeweils eine Übernachtung gebucht und fahre mit dem ICE.
Also ich bin echt froh, dass bei mir alles soweit geklappt hat, dass ich nicht tauschen muss. Will ich auch gar nicht.... mir ist einfach jedes Spiel lieb. Ich bin einfach fussballbegeistert und das ist es erstmal - gerade bei einer WM - egal, welche Mannschaften auf dem Feld stehen.
Meine Kollegen/-innen halten mich schon verrückt: Ich mache in diesem Sommer mal einen WM-Urlaub im eigenen Land !!!!
Naja, aber erzwingen kann man es auch nicht !!!
Hey, wieso verballert Ihr denn soviele Coins auf einzelne Spiele???
Ich habe am 16.3. um 22 Uhr insgesamt 44 Coins (habe ich von meinen Eltern mitgenommen) gesetzt.
UND: Ich habe gewonnen!!!
2 *VIP*-Tickets für Japan-Brasilien in Dortmund !!!!
Euch allen noch viel Glück !
Sehr geehrter Herr Michael XXX,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen des Optionsticketsprogrammes anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) 1 Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:
Spiel #02: Polen - Ecuador, Gelsenkirchen, 09.06.2006
Die Zuteilung erfolgte in Preiskategorie Kat. 1 zum Preis von 105,00 EUR je Ticket.
Gesamtbetrag zzgl. Zustellgebühren 105,00 EUR
Zustellgebühren 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 115,00 EUR
Wir haben von Ihnen bereits eine Zahlung über 195,00 EUR erhalten.
Daraus ergibt sich eine Differenz zu Ihren Gunsten von: 80,00 EUR.
Dieser Betrag wird Ihnen innerhalb von vier Wochen zurückerstattet. Bitte aktualisieren Sie falls nötig, die in Ihrem Kundenkonto bei uns hinterlegten Daten.
So sieht meine WM zur Zeit aus:
09.06.: Polen-Ecuador, Gelsenkirchen
10.06.: Trinidat T.-Schweden, Dortmund
15.06.: Ecuador-Costa Rica, Hamburg
17.06.: Tschechien-Ghana, Köln
23.06.: Togo-Frankreich, Köln
27.06.: Achtelfinale 1.F (Brasilien?)-2.E, Dortmund
Außerdem habe ich noch 1 Ticket bei McDonalds gewonnen. Anfang März soll die Bestätigung erfolgen, welches Spiel es ist.
Außerdem steht ja noch die Auslosung hier beim FC aus !!!
DIE WM KANN KOMMEN !!! :lol:
Hallo!
Laut Aussage im Forum des Fanclub Nationalmannschaft (FCN) sollen die Benachrichtigungen über die Zuteilung von Optionsticktes ab morgen (MONTAG, 20.02.06) laufen.
HIER BITTE NUR REINSCHREIBEN, WENN EUCH EIN OPTIONSTICKET ZUGETEILT WURDE (FÜR WELCHES SPIEL?) Exclamation
Bin echt mal gespannt !!!! Shocked
in welchem Forum denn????
Zitat von Dippesgestern abend habe ich das Finale gesehen, zwischen 19 - 20 Uhr..
Es gab auch teamserien für Argentinien, Frankreich und Spanien, alles aber nur 3-4 min.
Was auch auffällt, ein Kumpel in Köln hat andere Begegnungen gesehen als ich in Frankfurt zum selben Zeitpunkt.Verwende übrigens ein Tool, welches mir den Satus zeigt
Hallo!!!
Was genau ist das für ein Tool ?? Kannst du das schicken???