Was ist den "ppLive"
Beiträge von krebs246
-
-
Man kann nur ALLE Spiele stornieren
-
Toll!! Hast du noch den Link für das Eröffnungsspiel???
-
Mir ist gerade was passiert !!!
Ich habe vorhin mal (aus Spaß) versucht das Spiel Iran - Angola zu buchen.
Es kam natürlich die Anzeige: Fehler - keine Karten mehr.
Jetzt habe ich gerade mit Strg + F5 aktualisiert......
und schwupps......
bin ich im Bestellmodus!!!! Könnte jetzt das Spiel buchen, will ich aber gar nicht !!!!
Schon merkwürdig !?!?!?!?
-
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#32: Saudiarabien - Ukraine, 19.06.2006, Hamburg
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
-
Gerade das Spiel habe ich schon !
-
Ja, stimmt! Man konnte wirklich bestellen!!!
Ich habe 1x Ecuador - Costa Rica in Hamburg bestellt. Hat auch alles super geklappt...
Ging aber nur durch nen Trick (siehe anderen Thread).
Wirklich komisch das alles!!!
Auch jetzt gibt es noch für ca. 4 oder 5 Spiele sichtbehinderte Tickets der Kat. 1!
-
Bei mir auch! Und bei allen anderen, mit denen ich heute "Kontakt" hatte (und das waren sehr, sehr viele!!!!) auch !!!
Der Status wird sicherlich erst mit der Benachrichtigung geändert !!!
-
Die Optionstickets wurden wohl bereits ausgelost. Ich habe gehört (im Forum des DFB-Fanclubs), dass die Benachrichtigung ab dem 20.02.2006 laufen soll.
Also kann es evtl. sein, dass man ein Optionsticket hat, davon aber noch nix weiß !!!
-
So ein Mist !!! Dann sollen die die Karten doch lieber wieder an einer Verkaufsstelle verkaufen. Da kann man sich wenigstens anstellen und sieht, wie weit es noch ist !!!
-
Hi!
Sitze jetzt seit 12 Uhr am PC. Komme aber nicht über den Botten "Bestellung fortsetzen" hinaus. Ich werde immer nach einiger Zeit rausgeworfen ("ERROR").
Wie sieht es denn bei Euch aus ?????
-
Preiskategorie 1 bis 3
In den Preiskategorien 1, 2 oder 3 können Einzeltickets für maximal 7 Spiele sowie für bis zu drei weitere Personen, so genannte "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" beantragt werden. Insgesamt also 4 Tickets je Spiel und 7 Spiele insgesamt. Diese Einschränkung gilt auch dann, wenn Sie sichtbehinderte Plätze der Preiskategorie 1–3 wählen. Es ist nicht möglich Tickets für mehrere Spiele zu bestellen, die am selben Tag stattfinden. Hierbei werden auch zugeteilte Tickets aus früheren Bestellungen berücksichtigt.Preiskategorie 4
Für Preiskategorie 4 dürfen maximal für 3 Spiele sowie für maximal einen "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" Einzeltickets beantragt werden. Insgesamt also 2 Tickets je Spiel und 3 Spiele insgesamt. Diese Einschränkung gilt auch dann, wenn Sie sichtbehinderte Plätze der Preiskategorie 4 wählen. Es ist nicht möglich Tickets für mehrere Spiele zu bestellen, die am selben Tag stattfinden. Hierbei werden auch zugeteilte Tickets aus früheren Bestellungen berücksichtigt.Die erlaubte Ticketanzahl darf insgesamt nicht überschritten werden. Dabei werden auch zugeteilte Tickets aus vorhergehenden Verkaufsphasen mitgerechnet.
Beispiel: Ihnen wurden in der ersten und dritten Verkaufsphase Tickets für je ein Spiel in der Preiskategorie 1, 2 oder 3 zugeteilt. Dann können Sie noch für bis zu fünf weitere Spiele Tickets in der Preiskategorie 1, 2 oder 3 bestellen.
Diese Einschränkungen wurden vorgenommen, um möglichst vielen Fans eine Chance auf Tickets einzuräumen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Die von Ihnen in Ihrer Bestellung getroffene Spiel- und Kategorieauswahl gilt auch für alle weiteren benannten Besucher. Anzahl oder Namen der Besucher können also nicht von Spiel zu Spiel geändert werden. -
Ja, ich habe auch eine Mail um 21:37 Uhr erhalten.
Mir wurden 3 Tickets zugeteilt!!!!
Zusammen mit meinem McDonalds-Gewinn und einer Karte aus der Fan-Club-Zuteilung habe ich nun insgesamt 5 Tickets sicher.
Außerdem bin ich noch beim Options-Ticket-Programm gemeldet.
Die WM kann kommen!!!! Ist doch gar nicht sooooo schwer an Karten zu kommen !!!!