Habt Ihr diese ganzen Kameraden bei den Mods gemeldet, damit sie gesperrt werden? Früher ging das ja noch ganz einfach: Die Knaben haben ein paar Einheiten "rot" um die Ohren gehauen bekommen und weg waren sie.
Der Zustand, wie er jetzt ist, gefällt mir überhaupt nicht. Alle haben sich nur lieb und solchen Figuren sind Tür und Tor geöffnet. Es gibt bestimmt den einen oder anderen Neuling, der darauf reinfällt.Alles viel zu lasch, ich sehe da auch Parallelen zu unserer Gesellschaft allgemein. Man kann sich alles erlauben und kommt damit durch. Großer Mist...
nur woran sollen sich Newbies orientieren, wenn es kaum einer aus dem Forum mal schafft, nachdem er Karten bekommen hat, es im Fred positiver Tauschpartner zu vermerken. Auch wenn man die Leute darum bittet. Und "gute" Newbies verlieren sicher auch schnell die Lust, wenn sie immer lesen müssen, Karten nur an alte Hasen etc....
Apropos: habe noch eine Karte für das Spiel Leverkusen - Bayern über! Aber nur an alte Hasen oder mir bekannte User ![]()