Schöne Aktion. Ich melde auch mal Interesse an. Wenn es mit den 2 Tixx klappt, könnte ich 2x Island - Österreich Kat3 und 2x Rumänien - Schweiz Kat3 ins Forum zurückgeben - aus meinem Tauschfred.
Beiträge von N-11
-
-
-
Bieten jeweils 2 Karten in Kat. 3 für die Spiele:
#1 Eröffnung Frankreich - Rumänien
#14 Schweiz - Rumänien
#33 Island - Österreich
Suchen bis zu 4x VF Bordeaux (2x2 Tausch kein Problem)
Alles anbieten, günstige Kat bevorzugt. Gesamtpaket über alle Karten geht auch
Gruß
N-11 -
Fahren jetzt doch schon ein Spiel eher runter. Den VF-Kracher Deutschland - Italien in Bordeaux kann man sich doch nicht entgehen lassen. Fr arbeiten / ab 17:45 mit dem Thalys von Essen nach Paris (35€) / günstiges Hotel und am Sam dann mit dem TGV um 09:28 für 50€ weiter nach Bordeaux. Fehlen nur noch die Tixx. Noch wer an Board?
Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die macht Spaß!
-
Wenn ich immer den Newsletter des französichen Verbandes so sehe, das sind wirklich mal Fan freundliche Preise bei Freundschaftsspielen (auch schon weit vor den Anschlägen). Zwei zum Preis von einem. Last Minute Sale 10€ etc.
Apropos, hat der französische Verband schon die KK's angefragt???
-
Leute, war das geil. 900km hingefahren, Titel abgeholt, 900km zurück und nach 4 Stunden schlaf wieder im Office. Ich bereu's nicht und kanns noch immer nicht richtig fassen. Hab kurz nach Abpfiff am Freitag bei Gogo für 70 Euro die Karte zugeschlagen inkl. Gebühren, OP ware 90 Euro gewesen. Ne halbe Stunde spatter gingen die Preise dann schon durch die Decke bei Gogo, obwohl es im offiziellen Shop auch noch genügend Tixx gab ab 90 Euronen.
schön, dass die Tour so belohnt wurde! Waren das Etixx oder konntest du die Karte so kurzfristig vor Ort abholen? Wie viele Deutsche waren ungfähr vor Ort? Im TV waren immer wieder leere Plätze zu sehen, deshalb konnte Halle S. auch sein Banner direkt über 5 Stühlen in der ersten Reihe platzieren. Gute Stimmung in der Stadt vorm Spiel? -
Hey Tooorgemeinde, falls noch einer zur Eigennutzung einen Presale Code benötigt, schickt mir einfach eine PN
-
Verkaufst Du auch?
Sorry, Spaß! ich konnte es mir nicht verkneifen, aber die Frage kommt ja immer von einem
-
Top, danke. Gleich mal 2 DZ für Sam den 08.10. in HH reserviert
-
alles ist besser als gar keine wie bei der WM 2014
Mit hinein nehmen heißt ja noch nicht sie auch aufhängen zu dürfen. Siehe WM2014. Frecheit war das! Und beim WM Spiel für die Playsi wehten die Fahnen im Wind.
-
Zaunfahnen bis max. 2x1,5m... !
-
Edith: Das Einfügen des kopierten Textes klappt nicht
-
http://www.express.de/sport/fussball…adion--23417252
dadurch wird die Plörre auch nicht erträglich
Genau die richtige Anlage für ein Tooortreffen. Die Zweite von links hat Potential! Die ist auch schon ganz durstig -
Bluewave, Harkinho und TipperGT getroffen / wie ich erfahren habe, ist TipperGT ein großer Groundhopper mit einer beachtlichen Anzahl an Spielen im letzten Jahr, vielleicht nutzt er mal den Fred Reiseberichte und lässt uns teilhaben - ala User Biertown / in Hälfte 1 ein verdientes 0:0 für den FCG / In der Hälfte 2 wechselt die Arminia komplett durch und spielt mit der A-Mannschaft / ein geschenkter Elfer führt zur Wende (Spielmanipulation??? :-D) und die Arminia zerpflückt den Stadtnachbarn / viel Regen / Fazit: das Beste am Abend waren die netten Gespräche mit den Tooorlern und die berühmte Kleinemaas Jubiläumsbratwurst
-
Erfolgreicher Account aus Phase 1 anscheinend so direkt von uns nicht änderbar / wird der gleiche Account zur Anfrage in Phase 2 verwendet, kann man eine neue Adresse eingeben. Wohin erfolgt die Lieferung aus Phase 1, falls in Phase 2 keine weitere Zuteilung erfolgt?
-
Bin dabei. werde gegen 18:00-18:15Uhr am / im Heidewald sein. Kleinemass Jubiläumsbratwurst und Derby gegen die Arminia. Da kommen schöne Erinnerungen aus den Zweitligazeiten des FCG hoch. Bei Regen überdachteTribüne, ansonsten Gegengerade Höhe Mittellinie. Lass uns eine SMS schreiben wenn einer vor Ort ist.
Oder wolltest Du lieber in den Gästeblock? -
gestern gelesen, dass in den trockenmonaten in südfrankreich auf nahezu allen campingplätzen das grillen verboten ist...
hat jemand erfahrungen damit gemacht?
würde unsren angedachten speiseplan schon ein wenig durcheinander würfeln
man kann die Froschschenkel auch frittieren
-
Habt Ihr diese ganzen Kameraden bei den Mods gemeldet, damit sie gesperrt werden? Früher ging das ja noch ganz einfach: Die Knaben haben ein paar Einheiten "rot" um die Ohren gehauen bekommen und weg waren sie.
Der Zustand, wie er jetzt ist, gefällt mir überhaupt nicht. Alle haben sich nur lieb und solchen Figuren sind Tür und Tor geöffnet. Es gibt bestimmt den einen oder anderen Neuling, der darauf reinfällt.Alles viel zu lasch, ich sehe da auch Parallelen zu unserer Gesellschaft allgemein. Man kann sich alles erlauben und kommt damit durch. Großer Mist...
nur woran sollen sich Newbies orientieren, wenn es kaum einer aus dem Forum mal schafft, nachdem er Karten bekommen hat, es im Fred positiver Tauschpartner zu vermerken. Auch wenn man die Leute darum bittet. Und "gute" Newbies verlieren sicher auch schnell die Lust, wenn sie immer lesen müssen, Karten nur an alte Hasen etc....
Apropos: habe noch eine Karte für das Spiel Leverkusen - Bayern über! Aber nur an alte Hasen oder mir bekannte User
-
zum 25 jahre tooor treffen bist aber dabei ?
2030 heiß es dann betreutes Reisen. Da bekommt der Begriff "alte Hasen" eine tiefere Bedeutung -
10. Juni:
#1 21h Paris Frankreich - Rumänien: tjark, fctunnel, schlottcity, amoroso1001, hansa1965, schnudi (+2), barney & brasi11. Juni:
#2 15h Lens Albanien - Schweiz: tjark, fctunnel, schlottcity, taufbrief, 210597
#3 18h Bordeaux Wales - Slowakei: frankfurterjunge
#4 21h Marseille England - Russland:12. Juni:
#5 15h Paris Türkei - Kroatien:
#6 18h Nizza Polen - Nordirland:
#7 21h Lille Deutschland - Ukraine: tjark, fctunnel, schlottcity, taufbrief, Birne, barney & brasi, flitschi, saschku13. Juni:
#8 15h Toulouse Spanien - Tschechien:
#9 18h Paris Irland - Schweden:
#10 21h Lyon Belgien - Italien: tjark, fctunnel, schlottcity14. Juni:
#11 18h Bordeaux Österreich - Ungarn: frankfurterjunge, Birne, 210597
#12 21h St. Etienne Portugal - Island: tjark, fctunnel, schlottcity15. Juni:
#13 15h Lille Russland - Slowakei:
#14 18h Paris Rumänien - Schweiz: tjark, fctunnel, schlottcity
#15 21h Marseille Frankreich - Albanien:16. Juni:
#16 15h Lens England - Wales: tjark, fctunnel, schlottcity, bluewave
#17 18h Lyon Ukraine - Nordirland:
#18 21h Paris Deutschland - Polen: tjark, fctunnel, schlottcity, Noltinho, Birne, barney & brasi, bluewave17. Juni:
#19 15h Toulouse Italien - Schweden: Birne
#20 18h St. Etienne Tschechien - Kroatien:
#21 21h Nizza Spanien - Türkei:18. Juni:
#22 15h Bordeaux Belgien - Irland: frankfurterjunge
#23 18h Marseille Island - Ungarn: Birne
#24 21h Paris Portugal - Österreich: schnudi19. Juni:
#25 21h Lille Frankreich - Schweiz:
#26 21h Lyon Rumänien - Albanien:20. Juni:
#27 21h St. Etienne Slowakei - England: Birne
#28 21h Toulouse Russland - Wales:21. Juni:
#29 18h Marseille Ukraine - Polen:
#30 18h Paris Nordirland - Deutschland: forza_osna, Birne, barney & brasi, saschku
#31 21h Lens Tschechien - Türkei: BIGfoot
#32 21h Bordeaux Kroatien - Spanien:22. Juni:
#33 18h Paris Island - Österreich: forza_osna
#34 18h Lyon Ungarn - Portugal:
#35 21h Lille Italien - Irland: BIGfoot, Birne
#36 21h Nizza Schweden - Belgien:25. Juni:
#37 15h St. Etienne 2A - 2C: saschku
#38 18h Paris 1B - 3ACD: BIGfoot, flitschi, bluewave
#39 21h Lens 1D - 3BEF: tjark, forza_osna26. Juni:
#40 15h Lyon 1A - 3CDE:
#41 18h Lille 1C - 3ABF: tjark, barney & brasi, flitschi, saschku, bluewave
#42 21h Toulouse 1F - 2E:27. Juni:
#43 18h Paris 1E - 2D: tjark, 210597, saschku, bluewave
#44 21h Nizza 2B - 2F:30. Juni:
#45 21h Marseille VF Etienne 37 - Lens 39: barney & brasi01. Juli:
#46 21h Lille VF Paris 38 - Toulouse 42: tjark, Noltinho, BIGfoot, barney & brasi02. Juli:
#47 21h Bordeaux VF Lille 41 - St. Denis 43: barney & brasi03. Juli:
#48 21h Paris VF Lyon 40 - Nizza 44: barney & brasi, saschku, Harkinho, N-1106. Juli:
#49 21h Lyon HF Marseille - Lille: tjark, fctunnel, amoroso1001, hansa1965, barney & brasi, bluewave, Harkinho, N-1107. Juli:
#50 21h Marseille HF Bordeaux - Paris: tjark, fctunnel, amoroso1001, hansa1965, schnudi (+2), barney & brasi, bluewave, Harkinho, N-1110. Juli:
#51 21h Paris Finale: tjark, fctunnel, schlottcity, Steffi123, barney & brasi, flitschi, saschku, Harkinho, N-11