Belo. Horizonte:
ibis hat seine kontingente freigegeben, habe gerade 06/07 bis 09/07 im ibis libertade gebucht, 123 eur das doppelzimmer.
damit halbfinale auch gebongt
Belo. Horizonte:
ibis hat seine kontingente freigegeben, habe gerade 06/07 bis 09/07 im ibis libertade gebucht, 123 eur das doppelzimmer.
War gerade Silvester in Salvador.
Mercure ist zu empfehlen (Lage gut (etwas weit zum Stadion, dafür am Strand), Service Topp)
Ibis ist direkt neben an.
Pestana auch, ist aber von 1970er und nicht renoviert, nicht zu empfehlen.
Gruß
Bei Expedia gibt es gerade das 3 Sterne Hotel Don Juan im Zentrum von Salvador im Zeitraum 13-17.06 (Spanien-Niederlande / D-Portugal) für 59€! im DZ, 78€ als "Deluxe" DZ oder 90€ im Dreibettzimmer pro Nacht
Belo. Horizonte:
da haben wir doch alle vor Wochen das IBIS Alfonso Pena gebucht
da haben wir doch alle vor Wochen das IBIS Alfonso Pena gebucht
nicht alle schiessen so schnell
und meiner erinnerung nach waren nicht alle drin wie jetzt
finde ich ne gute lösung
Hier gibt's noch für den Zeitraum des potentiellen dt. Viertelfinals Zimmer. NICHT kostenlos stornierbar.
Braucht noch jemand eine Unterkunft in der Umgebung von Fortaleza für das Spiel gegen Ghana? Habe noch zwei Unterkünfte (1x 3 Personen 21.-25.06./EUR 230 komplett, 1x 4 Pers. 20.-23.06./EUR 400 komplett) in Cumbuco, ca. 30km nördlich von Fortaleza. Preise sind inzwischen deutlich höher, von daher evtl. für jemand interessant.
Ansonsten werde ich sie demnächst mal stornieren.
Braucht noch jemand eine Unterkunft in der Umgebung von Fortaleza für das Spiel gegen Ghana? Habe noch zwei Unterkünfte (1x 3 Personen 21.-25.06./EUR 230 komplett, 1x 4 Pers. 20.-23.06./EUR 400 komplett) in Cumbuco, ca. 30km nördlich von Fortaleza. Preise sind inzwischen deutlich höher, von daher evtl. für jemand interessant.
Ansonsten werde ich sie demnächst mal stornieren.
Ich habe da evtl. Bekannte, ich frag gleich mal !!
Diamond Hotel *** (Stadtzentrum)
Fürs Finale verfügbar (wahrscheinlich 2 Tage min. Aufenthalt)
VBZ: ca. 300 Euro pro Tag
DBZ: ca. 225 - 260 Euro pro Tag
DZ: ca. 170 - 195 Euro pro Tag
Zahlung alles im voraus, ohne Storno.
Nicht ganz günstig, aber vllt. für den ein oder anderen ist das DBZ oder VBZ interessant, Meerblick teilweise inklusive
Also mit den Übernachtungen zm AF in Porto Alegre bin ich nicht wirklich weiter
Also mit den Übernachtungen zm AF in Porto Alegre bin ich nicht wirklich weiter
30.6.-1.7. hätte ich ein paar DZ gebucht, die ich wohl alle nicht brauche, da ich zu dem Zeitpunkt den Wasserfall-Trip mache Preis +- 100 €
Ich hatte einfach gebucht, da kostenlos stornierbar. Über Lage und Bewertungen müsstest du dich sonst ggf. selber mal informieren:
B Flat V
Collins Trade Hotel
Quality Porto Alegre
Vorrunde Spanien Niederlande und Deutschland Portugal in Salvador 13-17.06.14 / 4 Nächte Pousada Betel zum Gesamtpreis von nur 99€ DZ / Dreibett 167€
Booking:
Nur 150 Meter vom Itapuã Beach und 25 km von der Altstadt von Pelourinho entfernt bietet das Pousada Betel einfache Unterkünfte mit einer gemütlichen Atmosphäre. Freuen Sie sich auf ein Frühstücksbuffet und kostenfreies WLAN.
Die Rezeption der Pension ist 24 Stunden geöffnet. Die Mitarbeiter sind Ihnen mit Informationen zu Ausflügen behilflich und organisieren Besichtigungstouren.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet und mit einem TV ausgestattet. Die privaten Badezimmer verfügen über eine Dusche. Einige Zimmer bieten zudem Klimaanlage.
Das Pousada Betel liegt etwa 40 Autominuten vom Lacerda Elevator und dem Leuchtturm Santo Antonio entfernt. Zum Flughafen Salvador sind es 20 km.
auf der Ibis-HP gibts für das AF in POA gerade Zimmer für 107€/Nacht. Wenn ich das richtig sehe sind die aber nicht stornierbar.
/edit: Preis hängt von den gebuchten Tagen ab. 2 Nächte Mindestaufenthalt. 30.-02. kostet unter 100€/Nacht
auf der Ibis-HP gibts für das AF in POA gerade Zimmer für 107€/Nacht. Wenn ich das richtig sehe sind die aber nicht stornierbar.
/edit: Preis hängt von den gebuchten Tagen ab. 2 Nächte Mindestaufenthalt. 30.-02. kostet unter 100€/Nacht
Ja, so ist es. War für Ibis HF Belo genauso, hab ich aber dann genommen, da es mE sein anständiger Kompromiss ist. Dieser Mindestaufenthalt nervt halt generell
Falls noch jemand was Günstiges in der Nähe von Recife sucht, habe gerade meine Pousada Recanto da Enseada in Cabo de Santo Agostinho bei Booking.com gecancelt. Hatte vom 23.6. bis 27.6. reserviert für 475 Euro, also ein bischen über 100 pro Nacht. Sollte jetzt also wieder was frei sein . Und Cabo de Santo Agostinho liegt auf halber Strecke zwischen Porto de Galinhas und Recife, halbe Stunde Fahrt ungefähr.
Rio Finale
Hotel Villa Tijuca ***
DZ: 106 Euro die Nacht
kostenloses Storno, 100% Anzahlung
2 DZ verfügbar...
liegt direkt am Stadion, ...das Ding hatten wir ja schon mal hier
In Salvador gibt es im Grunde die ganze Zeit hier günstige Privatzimmer:
https://www.airbnb.de/rooms/1745275
Der Typ, der die vermietet, ist in Ordnung. Die Zimmer sind in einem brasilianisch-italienischen Kulturzentrum und sind billig
Jay, wäre das nichts für Euch?
Booking.com: Praia Lido Hotel , Rio de Janeiro, Brazil - 127 Guest reviews . Book your hotel now!
Unweit vom unserem Windsor
Jay, wäre das nichts für Euch?
Booking.com: Praia Lido Hotel , Rio de Janeiro, Brazil - 127 Guest reviews . Book your hotel now!
Unweit vom unserem Windsor
Fänd ich super, aber die Kollegen wollen nichts buchen, was nicht stornierbar ist.
Fänd ich super, aber die Kollegen wollen nichts buchen, was nicht stornierbar ist.
Dann schränkt das die Auswahl an halbwegs annehmbaren Buden erheblich ein.
Man muß sich rational damit abfinden , daß jeder ,der so ein paar Zimmer an diesem WE zu vermieten hat ,auf Nummer sicher gehen möchte . Würde ich als Vermieter sicher nicht anders handhaben.
Aber es wird sicher noch genug nach dem VF frei werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!