Ich packe es mal hier rein
Ab sofort sind über koelnticket alle Lesungen zur Lit Cologne 2016 buchbar!!!
Ich packe es mal hier rein
Ab sofort sind über koelnticket alle Lesungen zur Lit Cologne 2016 buchbar!!!
Bei Fanandmore gibt es morgen 25% auf alle Trikots inkl. beider Deutschlandtrikots mit dem Code BLACK25
ich war bis um 10 in der schule und hab dann gekauft
Hast Du Schoko von uns gegrüßt? oder hat er heute wieder die Schule geschwänzt?
Gilt das immer noch?
vmaexchen, you got a PN! Bitteschön
Wenn einer der alten Hasen zur Eigennutzung starkes Interesse an dem 6Nations Cup Topspiel Klassiker Schottland - England hat, kann er sich gerade mal per PN melden. Könnte 2 Einzeltixx in unmittelbarer Nähe besorgen. 45 Pfund je Karte plus Gebühren, Versand und Bierchen.
Spiel findet am Sam den 06.02.16 im Murrayfield statt
PN mit Handynummer innerhalb der nächsten 20 Min, danach bin ich unterwegs. Bräuchte dann auch Eure Daten zur Eingabe... alles weitere am Telefon.
Gruß
N-11
Bei Fanandmore gibts mit dem Code DFBEM16 aktuell je 16% auf beide Trikots
Nach der Absage waren viele insichgekehrt, auch vorm Stadion hat kaum einer gesprochen, alle waren besonnen, ruhig, haben sich zügig vom Platz entfernt. Man war nicht sauer auf die Absage des Spiel, oder über die unnütze Anreise. Keine Sekunde. Man war froh, dass nichts passiert ist! Das alles ruhig blieb. Die Sicherheit geht vor.
Während der 1,5 stündigen Rückfahrt im Auto hat man gespannt die Eilmeldungen auf 1 Live und WDR2 verfolgt und über das Geschehen diskutiert. Und wisst Ihr was einem bei all den Radiomeldungen und Interviews am meisten nervt? "Die Mannschaft ist in Sicherheit" / "Die Mannschaft ist in einem sicheren Versteck" / "Der Mannschaft geht es gut" / "Wir haben Kontakt zur Mannschaft" / "Die Nationalmannschaft ist gerettet" etc.... Man stellt sich leise aber berechtigt die Frage: Wen interessieren in solch einem Moment schon die 38.000 Kartenbesitzer vor den Toren, in den Straßenbahnen, auf den Parkplätzen, im Stadionverkehr, oder die Angestellten und Ordner im Stadion?
Genauso hockten auf einmal 4!!! sensationsgeile Fotografen vor einem stillstehenden, schwerbewaffneten Polizisten, mit einem Maschinengewehr im Anschlag und einer beleuchteten HDI Arena im Hintergrund. Auf der Suche nach dem perfekten Foto.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - ich gehe wieder ins Stadion!
Heil zurück! War mit Harkinho als einer der Ersten im Stadion. Die Stadionöffnung hatte sich zunächst nach hinten verschoben. Die Einlasskontrollen waren normal. Wollten gerade das Banner aufhängen, da kamen Ordner und man wurde angewiesen bdas Stadion zu verlassen. Es ging alles ohne Chaos vor sich, auch außerhalb des Stadions.
Was für Deppen. Bei jedem Böller hat man unfassbare Bilder im Kopf.
Ich war am Sam in der gleichen Liga beim Spiel SC Wiedenbrück gegen Wattenscheid. Die haben die Schweigeminute einfach verlängert. Da gab es 90 Min lang keine Stimmung
Oh man, jetzt schon 60 Tote. Schrecklich! unser Hotel zur Euro ist auch in dem Viertel der Schießerei. Halle S. und Altenburg (Ruhestörer) habe ich letztens erst kennengelernt. Kommt alle gut heim, plus alle Tooorler! No go! Unfassbar
Nmm doch den den Du 2006 auf dem Trikot hattest
Ausgerechnet das Trikot ist noch blanko. Habe aber den Flocksatz von Odonkor noch irgendwo rum fliegen. Wobei, an Spieltagen trage ich ja eh immer den Basler auf dem 96er Europameisteredelzwirn.
Die häßlichen Trikots werden irgendwann von alleine kultig
Viel schwieriger ist die Frage nach dem richtigen Flock. Welchen Charakterkopf nimmt man hinten drauf?
nur über diesen Link gibt es Freikarten für die Sendung Willkommen bei Mario Barth am 16.11.15 in Berlin
bei der Produktkalkulation hat sich wohl ein Weltmeisteraufschlag eingeschlichen. Auf der DFB-Seite kostet das Leibchen stolze 84,95 Euro zuzüglich 5 Euro Versand; ohne Individualisierung. Also Augen auf beim Trikotkauf!
Freikarten für die ultimative Chart Show in Hürth unter tvtickets.de
12.11.2015 "Apres-Ski-Party-Hits" u.a. mit Brings, Mickie Krause, Opus, Puhdys
17.11.2015 "Sängerinnen" u.a. mit Anastacia, Nena, Jasmine Thompson, Aura Dione
19.11.2015 "Sänger" u.a. mit Howard Carpendale, Dr. Alban, Blue
Code "DSC4FREE15" (anstelle der 15 Euro pro Karte)
Gruß
N-11
Schick! Da kann mir der Weihnachtsmann doch mal das Auswärtstrikot untern Tannenbaum legen. Das Heimtrikot erinnert mich zu stark an 2010, schlicht und schön, aber hat man ja schon so ähnlich im Schrank liegen.
Nach der 1:0 Führung der Borussia ist im Gästeblock eh keine Stimmung mehr; da biste froh wenn Du sitzen kannst.
Hatten uns überlegt uns das mal in Magdeburg im Februar anzugucken - aber bei den Preisen
Das wäre auch ein guter Job für den Ex Schiri Robert Hoyzer. Denn der Gewinner steht immer schon vorher fest
https://tvtickets.de/info.php?show=GNTM16
Freikarten für Germany's next Flop-Model in Berlin
Rugby Finale Kat. A, B und C verfügbar