Ja kam direkt
Gerade unter 0221-8021 angerufen. Meine Bestellung ist aber eingegangen. Der Versand der Tickets erfolgt in den nächsten 2,3 Tagen![]()
Ja kam direkt
Gerade unter 0221-8021 angerufen. Meine Bestellung ist aber eingegangen. Der Versand der Tickets erfolgt in den nächsten 2,3 Tagen![]()
Dann sieht man sich
Ich denke auch!
Mir fehlt noch die Bestätigungsmail. Habt Ihr schon was bekommen?
Klasse, gleich mal 2 Tickets für die King of Leons gekauft!
Danke Dir!
gebucht, dabei sein ist alles. Sind noch mehr Tooorler in T14, oder spekulieren alle auf einen Schnapper aus der Bucht
?
Bei entsprechendem "Fakelaki" machen die für dich noch die Besenkammer frei. Einfach mal anfragen...
nein danke, die Folgekosten einer Becker-Besenkammer sind mir definitiv zu hoch![]()
mist, und das Copacobana Palace ist bereits sold out! ![]()
Schumänia, Schumänia, for victory, Schumänia
A) Auf Formel-Eins-Karten :: Tickets :: VIP-Packages :: Incentives :: Paddock :: Geschenkgutscheine :: Grand-Prix :: Formel1 :: Racing :: Karten :: Service kann man schon Karten kaufen. Beachtet, dass der Verkäufer zu den 89€ noch 12,5% VVK Gebühr aufschlägt. Dann seid Ihr bei 100€ plus Porto
B) zu 89€ morgen ab 09:00 Uhr über die Köln Ticket Hotline 0221-2801 Stichwort "Service Letter"
C) oder wie gehabt, HP vom Nürburgring o. Eventim
Passt, soll wohl morgen klappen.
So nun erstmal Prioritäten setzen, auf nach Leverkusen zum Spitzenspiel.
Preise sind nun auf der HP vom Nürburgring veröffentlicht. Stehplätze ab 89€ für das Wochenendticket.
Vielleicht sind die Angebote für den einen oder anderen User mit Kids ganz interessant:
A) Punica 2 for 1 Gutscheine mit Code: 440008731
für Heide Park, Madame Tussauds, Sea Life, Legoland usw.
B) 2 x Phantasialand Frühbucher:
4 Erwachsene zahlen im VVK z.B. gesamt 115,50€ = 28,87€
pro Person. Bei einem Besuch des Parks bis zum 30.04.13 erhält man ein Freiticket, welches bis Ende November eingelöst werden kann.
Quelle: Phantasialand ? Tickets und Preise ? Angebot: Frühbucherpakete zum Sparpreis
Viel Spaß![]()
rien ne va plus - nichts geht mehr (Roulette)! Schöne Entscheidung![]()
Hat schon jemand die Funktion "eigene Liga erstellen" bei Fifa13 gefunden? Bei Fifa 12 war das noch möglich und selbsterklärend
eine Tooor.de Liga wäre ja immernoch ganz cool.
Das perfekte Geschenk zum Schrottwichteln
Kann ich morgen machen
Hab ich was verpasst? ![]()
muss es auf Mittwoch verschieben
am Mittwoch spielen doch Deine Bayern
? das Hinspiel war ja auch schon spannender als gedacht
Bekommen wir denn überhaupt eine 18 Mann starke Tooor-Liga zusammen?
und? ![]()
Hab auch Interesse
. Haben die Spieler in der Liga auch alle den Status 85? Dann nehme ich mal Vizekusen, da der BVB ja nun schon reserviert ist.
40jähriges Jubiläum von Singapur Airlines. Reisezeitraum Jan bis März. Buchung bis zum 22.11, ab Frankfurt nach NY 440€, BKK 540€, Kuala Lumpur 540€, Singapur 540€ usw. Siehe HP. Sehr gute Airline, guter Preis.![]()
Den besten Strandabschnitt auf Boracay gibts am Willys Rock - White Beach. Eine Buchung vor Ort im Hotel war ca. 60% günstiger im Vergleich zu allen anderen online Angeboten. 5 Tage reichen völlig aus.
Die Perhentian Islands auf der Ostseite von Malaysia sind auch traumhaft schön. Flug von KL in den Osten kostete ca. 15€ mit Malayisan Airlines.
Bei den Petronas Towers darauf achten, dass Ihr morgens gegen 7 Uhr spätestens da seid, um eines der wenigen Tagestickets zu ergattern. Die Anzahl der Tickets sind beschränkt, vorab Buchungen sind nicht möglich.
99% alle Backpacker hängen abends auf der kultigen Khao San Road rum! Kultige Straße, nette Leute aus aller Welt, günstiges Essen und Singha. Günstig Shoppen kann man u.a. Im MBK Shopping Center. 2,3 Tage reichen völlig. Die original Full Moon Party auf Koh Panghan ( Insel im Südosten) ist legendär!
Da ist das Ding! Pro Markt für 55€! 12 Uhr waren noch 10 Spiele da.
Auf ins Trainingslager
die Christus Statue in Rio de Janeiro wird im Deutschlandjahr, welches von Mitte 2013 bis Mitte 2014 dort stattfinden wird, u.a. in "Schwarz-Rot-Gold" beleuchtet sein.
Das muss ein Zeichen sein. Ich tippe, das Halbfinale ist für uns drin!!!![]()