im November nach Australien, nach Perth oder Adelaide? Nur heute buchbar, ab 750 EUR, gute Airline, großer Sitzabstand, ab Frankfurt.
Edith: Link entfernt, siehe oben bei rausmade
Malaysia Airlines unter 24h Deals...
im November nach Australien, nach Perth oder Adelaide? Nur heute buchbar, ab 750 EUR, gute Airline, großer Sitzabstand, ab Frankfurt.
Edith: Link entfernt, siehe oben bei rausmade
Malaysia Airlines unter 24h Deals...
Nach dem großen Erfolg unseres Capitanos, plant nun auch Herr Frings ein Abschiedsspiel zu veranstalten. im Herbst; im Weserstadion. Details sollen folgen.
2 Kinotickets für ca. 1,50€?! Preview von The Company you keep, Termin 22.07.13 - 20 Uhr: Telefon 01379-060210-XX
01 Berlin - Cinemaxx Postdammerstr 5
05 HH - Cinemaxx Dammtordamm 1
06 Köln - Cinedom Mediapark 1
0,50€ pro Anruf aus dem Festnetz, jeder dritte Anruf gewinnt 2 Tickets.
Edith: beendet...
Viel Spaß,
Gruß N-11
Im Juni für 10 Euro mit dem Zug von Köln über Düsseldorf, Duisburg, Essen, GE, Münster nach HH fahren.
Auf das grüne Banner - 10.000 Tix für 10€ klicken und Datum auswählen. Hab 2,3 Daten geprüft, es funktioniert, Restkarten meist unter der Woche.
Gruß,
N-11
Neue Werbefläche fürs Sportmarketing...
Kopf hoch Ladies, nicht jede kann gewinnen. Dafür müsst Ihr nicht zum Schlachter wenn Ihr keine Milch mehr gebt.
O-Ton-Charts - Comedy - 1LIVE
(Platz 2 anhören!!!
)
die längste und lustigste Zugfahrt ever. Achja, und die traurigen Käskopp-Gesichter nach dem Spiel waren auch nett anzusehen. hüpp hüpp Oranje
süßes Bild und schon drehen alle durch. Sommerflaute.
Wollen wir Freunde sein?![]()
ein Foddo sagt mehr als tausend Worte![]()
willkommen und viel Spaß. Bring deine Freundinnen mit ins Forum...![]()
Wer Stern TV gerne mal live sehen möchte, hier gibt es Freikarten für das Stern TV Sommer-Special. Wann? 07.06.13 in Köln/Hürth. Details siehe Link.
Sommerpause, da könnte man ja am Wochenende mal wieder was mit der Familie unternehmen.![]()
Wer bis zum 30.06 das Phantasialand besucht, kann sich vor Ort einen Gutschein für einen weiteren kostenlosen Besuch sichern. Dieser ist dann bis zum 03.11.13 einlösbar. Quasi 1:2.
Geburtskinder im Alter von 1-99 bekommen darüberhinaus immer! am Geburtstag einen freien Eintritt, Formular online auf der HP drucken und Ausweis mitbringen.
Viel Spaß,
Gruß N-11
die Bayernfans machen schon wieder einen ohrenbetäubenden Lärm![]()
Welcome, Forza BVB ![]()
den kauft ihr für 1,2 mio ja zurück
Schnell zuschlagen. Ist ein wahres Schnäppchen für einen Champions League Sieger.
Glückwunsch an die Eintracht! Vorallem die Spiele in der Hinrunde haben richtig Spaß gemacht. Freue mich auf Euren stimmungsvollen Support im Europapokal
hey Ze, schön von Dir hier bei Tooor zu lesen.
Willkommen und viel Spaß im Forum ![]()
so, hier kann jetzt zu. Das zweite Zimmer geht an die suchenden Kollegen von User Seppel01.
danke an Volkspark, war einfacher als gedacht. Und man kann tatsächlich jedes Zimmer einzeln ändern.
ein DZ geht an User Lucatoni61. Die Daten habe ich gerade auf ihn geändert. Läuft. ![]()
Eins ist noch da, los Seppel gib Bescheid, dann hab ich das Thema vom Tisch.
hatte mehrere PN. ich würde die Zimmer Euch auch sofort überlassen. Aber wie beschrieben, gerne die 2 Zimmer zusammen als ein Paket. Da es sich auch um eine Buchung handelt. ![]()
Hey, Tooorgemeinde,
biete fürs CL Finale in London noch 2 DZ für je 2 Nächte im Zentrum
Zimmer: 2 Doppelzimmer
Termin: gebucht von Freitag 24.05 bis Sonntag 26.05
Hotel: Mowbray Court
Adresse: Penywern Road 28-32, SW5 9SU London - Central London
Preis pro Zimmer und Nacht: 90 GBP inkl. Frühstück
als Paket abzugeben, also 4 x 90 GBP = 360 GBP
Zahlung erfolgt vor Ort im Hotel.
hatte direkt nach dem Halbfinal Hinspiel schon mal bei HRS gebucht. ![]()
Die Krux, hab noch nie bei HRS ein Zimmer umbuchen / Namen ändern lassen. Hat da jemand Erfahrung mit
? Bei Interesse hier melden. Ansonsten storniere ich die Zimmer kostenfrei.
Gruß,
N-11