Hier auch ein Willkommen.
Jeder fängt ja mal klein an. immerhin hat er sich vorgestellt und sagt auch was er denkt. Viel Spaß bei Tooor, falls du reaktiviert wirst.![]()
Beiträge von N-11
-
-
Lohnt sich ein Abstecher auf die Fernando de Noronha? Flug dorthin und Unterkünfte sind ja bekanntlich extrem teuer
Lohnt auf jeden Fall. Naturparadies. Ist nur eher sehr sehr ruhig da. Aber Strom für eine TV Übertragung haben die auch mittlerweile. Ich meine doch, dass es keine Direktflüge von Sao oder Rio gibt. nur mit Umsteigen in Receife oder Salvador. Die Flüge sind in der Regel auch so schon recht teuer und schnell ausgebucht. Da es eine Beschränkung auf die Anzahl der Personen gibt, die die Insel besuchen dürfen.
-
hab überlegt erst mit Uschi drüber zu sprechen und hab es aber dann ohne Rücksprache einfach gemacht. Sollte man evtl. immer so halten

Das gibt grün!

Wer leer ausgegangen ist, schaut mal wenige Tage vor den Veranstaltungen bei der Bucht etc. Die Lanxess ist sehr selten ausverkauft. Bisher haben sich immer Schnäppchen gefunden. The Killers für die Hälfte, Madonna fürn Zwanni usw.
-
Ja kam direkt

Gerade unter 0221-8021 angerufen. Meine Bestellung ist aber eingegangen. Der Versand der Tickets erfolgt in den nächsten 2,3 Tagen

-
Dann sieht man sich

Ich denke auch!
Mir fehlt noch die Bestätigungsmail. Habt Ihr schon was bekommen? -
Klasse, gleich mal 2 Tickets für die King of Leons gekauft!
Danke Dir! -
gebucht, dabei sein ist alles. Sind noch mehr Tooorler in T14, oder spekulieren alle auf einen Schnapper aus der Bucht
? -
Bei entsprechendem "Fakelaki" machen die für dich noch die Besenkammer frei. Einfach mal anfragen...

nein danke, die Folgekosten einer Becker-Besenkammer sind mir definitiv zu hoch

-
bei der ganzen Diskussion um Spieler und Schiris dürfen auch die Trainer nicht vom DFB vergessen werden! blauer Pulli u Schal

-
mist, und das Copacobana Palace ist bereits sold out!

-
Auch wieder dabei

-
Schumänia, Schumänia, for victory, Schumänia
A) Auf Formel-Eins-Karten :: Tickets :: VIP-Packages :: Incentives :: Paddock :: Geschenkgutscheine :: Grand-Prix :: Formel1 :: Racing :: Karten :: Service kann man schon Karten kaufen. Beachtet, dass der Verkäufer zu den 89€ noch 12,5% VVK Gebühr aufschlägt. Dann seid Ihr bei 100€ plus Porto
B) zu 89€ morgen ab 09:00 Uhr über die Köln Ticket Hotline 0221-2801 Stichwort "Service Letter"
C) oder wie gehabt, HP vom Nürburgring o. Eventim
Passt, soll wohl morgen klappen.So nun erstmal Prioritäten setzen, auf nach Leverkusen zum Spitzenspiel.
-
Preise sind nun auf der HP vom Nürburgring veröffentlicht. Stehplätze ab 89€ für das Wochenendticket.
-
Vielleicht sind die Angebote für den einen oder anderen User mit Kids ganz interessant:
A) Punica 2 for 1 Gutscheine mit Code: 440008731
für Heide Park, Madame Tussauds, Sea Life, Legoland usw.B) 2 x Phantasialand Frühbucher:
4 Erwachsene zahlen im VVK z.B. gesamt 115,50€ = 28,87€
pro Person. Bei einem Besuch des Parks bis zum 30.04.13 erhält man ein Freiticket, welches bis Ende November eingelöst werden kann.Quelle: Phantasialand ? Tickets und Preise ? Angebot: Frühbucherpakete zum Sparpreis
Viel Spaß

-
rien ne va plus - nichts geht mehr (Roulette)! Schöne Entscheidung

-
Benefizspiel

Oh ha! Auf der BVB-Seite ist lediglich von einem "Testspiel" die Rede.

Glück fürn FC, bei einem Benefizspiel wird sich die Borussia vielleicht etwas zurückhalten. Schauen wir mal.
-
Dortmund spielt am Mo den 28.01 ein Testspiel beim Fc Köln.
Steher 10€, Sitzplatz im Gästebereich 15€. Beginn ist 19:30 Uhr. -
"Buchen Sie vom 22. Januar bis 29. Januar 2013 das Élysée-Spezial und reisen Sie im Zeitraum 1. Februar 2013 bis 15. März 2013 für nur 50,- Euro in der 2. Klasse und für 99,- Euro in der 1. Klasse nach Paris und zurück. Das Angebot gilt in den direkten ICE- und TGV-Zügen zwischen Deutschland und Frankreich (Frankfurt - Paris oder München/Stuttgart - Paris) und ist erhältlich, solange der Vorrat reicht."
Quelle:
Elysee-SpezialGruß,
N-11 -
5:0

Schöner Auftakt! So nun auf dem Rückweg im Sonderzug. Nuri ole
-
Werder gewinnt, Rest egal!

Topspiel am Sam und Auswärtssieg