Gibt's hinter schwedischen Gardinen auch Sky? Dann kann er zumindest zusammen mit Breno die Spiele verfolgen. Live aus der 1. Reihe
Mal schauen, wen sie als nächstes durch die Medien jagen.
Gibt's hinter schwedischen Gardinen auch Sky? Dann kann er zumindest zusammen mit Breno die Spiele verfolgen. Live aus der 1. Reihe
Mal schauen, wen sie als nächstes durch die Medien jagen.
Glückwunsch! Klasse Saison.
Robben?
Das war beim letzten Saisonfinale unser bester Mann!
Ein Schuss, kein Tor, die Bay...
Ballack hat Löw und P. Lahm zu seinem Abschiedsspiel eingeladen. Siehe Kickwelt News. Er hatte wohl im ausverkauften Stadion noch zwei sichtbehinderte Plätze übrig?!
Solange Toni bei ist ,ist doch alles gut.
...hat man doch gestern gesehen, wenns eng wird ist er einer, der vorangeht und die Richtung weist.
Der schnappt sich auch mal selbstbewußt den Ball, um im Champions League Finale den Elfer zuschießen! Achso ne, das war ja der Neuer
Ein Frühlings-Wochenende in Barcelona?
Hin Do 25.04 von Dortmund nach Girona Barcelona, zurück am Sonntag 28.04. Mit Raynair für gesamt 32€!!! Und Uschi bekommt kein Urlaub. Guten Flug wünsche ich Euch
Heilige Sch..sse. der Moderator hat Bayern München und Papst in einem Satz erwähnt.
Wer noch mit dem Confed Cup 2013 liebäugelt, auf der Seite der Urlaubspiraten finde Ihr eine Möglichkeit zwischen April und Juni Direktflüge mit TAM für ca. 450€ zu ergattern!!!
Viel Spaß und vorallem Erfolg all den Schwarzgelben, die Tickets ergattern konnten! Jetzt erstmal das kleine Arminia Münster Derby (wird auch ab 13:50 Uhr im WDR übertragen) gucken und dann frühzeitig aufs große Derby umschalten. Forza BVB
Hier auch ein Willkommen. Jeder fängt ja mal klein an. immerhin hat er sich vorgestellt und sagt auch was er denkt. Viel Spaß bei Tooor, falls du reaktiviert wirst.
Lohnt sich ein Abstecher auf die Fernando de Noronha? Flug dorthin und Unterkünfte sind ja bekanntlich extrem teuer
Lohnt auf jeden Fall. Naturparadies. Ist nur eher sehr sehr ruhig da. Aber Strom für eine TV Übertragung haben die auch mittlerweile. Ich meine doch, dass es keine Direktflüge von Sao oder Rio gibt. nur mit Umsteigen in Receife oder Salvador. Die Flüge sind in der Regel auch so schon recht teuer und schnell ausgebucht. Da es eine Beschränkung auf die Anzahl der Personen gibt, die die Insel besuchen dürfen.
hab überlegt erst mit Uschi drüber zu sprechen und hab es aber dann ohne Rücksprache einfach gemacht. Sollte man evtl. immer so halten
Das gibt grün!
Wer leer ausgegangen ist, schaut mal wenige Tage vor den Veranstaltungen bei der Bucht etc. Die Lanxess ist sehr selten ausverkauft. Bisher haben sich immer Schnäppchen gefunden. The Killers für die Hälfte, Madonna fürn Zwanni usw.
Ja kam direkt
Gerade unter 0221-8021 angerufen. Meine Bestellung ist aber eingegangen. Der Versand der Tickets erfolgt in den nächsten 2,3 Tagen
Dann sieht man sich
Ich denke auch! Mir fehlt noch die Bestätigungsmail. Habt Ihr schon was bekommen?
Klasse, gleich mal 2 Tickets für die King of Leons gekauft!
Danke Dir!
gebucht, dabei sein ist alles. Sind noch mehr Tooorler in T14, oder spekulieren alle auf einen Schnapper aus der Bucht?
Bei entsprechendem "Fakelaki" machen die für dich noch die Besenkammer frei. Einfach mal anfragen...
nein danke, die Folgekosten einer Becker-Besenkammer sind mir definitiv zu hoch
bei der ganzen Diskussion um Spieler und Schiris dürfen auch die Trainer nicht vom DFB vergessen werden! blauer Pulli u Schal
mist, und das Copacobana Palace ist bereits sold out!
Auch wieder dabei