Kann ich morgen machen
Hab ich was verpasst?
Kann ich morgen machen
Hab ich was verpasst?
2 x england, 2 x deutschland innerhalb von 5 Jahren? :
Fußballmafia DFB
muss es auf Mittwoch verschieben
am Mittwoch spielen doch Deine Bayern? das Hinspiel war ja auch schon spannender als gedacht
Bekommen wir denn überhaupt eine 18 Mann starke Tooor-Liga zusammen?
und?
Hab auch Interesse. Haben die Spieler in der Liga auch alle den Status 85? Dann nehme ich mal Vizekusen, da der BVB ja nun schon reserviert ist.
40jähriges Jubiläum von Singapur Airlines. Reisezeitraum Jan bis März. Buchung bis zum 22.11, ab Frankfurt nach NY 440€, BKK 540€, Kuala Lumpur 540€, Singapur 540€ usw. Siehe HP. Sehr gute Airline, guter Preis.
Supaaa Deutschland ole...
Den besten Strandabschnitt auf Boracay gibts am Willys Rock - White Beach. Eine Buchung vor Ort im Hotel war ca. 60% günstiger im Vergleich zu allen anderen online Angeboten. 5 Tage reichen völlig aus.
Die Perhentian Islands auf der Ostseite von Malaysia sind auch traumhaft schön. Flug von KL in den Osten kostete ca. 15€ mit Malayisan Airlines.
Bei den Petronas Towers darauf achten, dass Ihr morgens gegen 7 Uhr spätestens da seid, um eines der wenigen Tagestickets zu ergattern. Die Anzahl der Tickets sind beschränkt, vorab Buchungen sind nicht möglich.
99% alle Backpacker hängen abends auf der kultigen Khao San Road rum! Kultige Straße, nette Leute aus aller Welt, günstiges Essen und Singha. Günstig Shoppen kann man u.a. Im MBK Shopping Center. 2,3 Tage reichen völlig. Die original Full Moon Party auf Koh Panghan ( Insel im Südosten) ist legendär!
jogi
Neuer User
hier steckt bestimmt löw drin
Den echten Jogi erkennst du am Schal, auch im Hochsommer
Ja. Darf ich aber leider nicht weiter erzählen.
Sei doch nicht so traurig, dass Leverkusen bei Euch gewonnen hat bleibts oben wenigstens noch etwas spannend...
Noch 7 Tage bis zum Abflug nach Madrid. Hat schon jemand was von einem Schwarzgelben Treffpunkt tagsüber in der City gehört?
Norrland´s Guld
Hat nur 2,8%!? gerne auch mal einen O.P. Andersson Aquavit, Schwedens ältester Aquavit.
Wer ist Spitzenreiter in der CL-Gruppe? Nuuuur der BVB!
Yeah! Klasse Mannschaftsleistung
Moin,
wer Lust auf das Rückspiel am 15.10.13 in Stockholm hat, der kann nun auch Flüge für den Oktoberzeitram 2013 buchen!
Die Preise steigen schon stündlich. ab Düsseldorf gibt es noch Air Baltic Flüge ab 114€, oder Direktflüge mit SAS ab 135€. Bei Opodo ist es noch ca. 10€ günstiger pro Person, als direkt bei SAS, zumindest gerade noch.
Ryanair und Lufthansa bieten den Buchungszeitraum anscheinend noch nicht an.
Das neue Stadion sieht top aus!
So, gerade gebucht. Am Mo 10:25 Uhr hin / Mi 17:10 Uhr zurück nach Düsseldorf, mit SAS. Sind aktuell zu fünft.
Grüße,
N-11
Da ist das Ding! Pro Markt für 55€! 12 Uhr waren noch 10 Spiele da.
Auf ins Trainingslager
die Christus Statue in Rio de Janeiro wird im Deutschlandjahr, welches von Mitte 2013 bis Mitte 2014 dort stattfinden wird, u.a. in "Schwarz-Rot-Gold" beleuchtet sein.
Das muss ein Zeichen sein. Ich tippe, das Halbfinale ist für uns drin!!!
gleich um die Ecke ist doch die Zülpicher Str. da hast du von allem etwas. Cocktail Bars, Restaurants, Kneipen und das Hellers Brauhaus. Vom Essen her bist Du Bei Oma Kleinmann, Zülpicher Str. 9, richtig. Gegen 19 Uhr wird es meist schwer noch einen Tisch zu bekommen, Publikum eher jung, die Schnitzel sind riesig, weltklasse und über die Stadtgrenzen bekannt! Viel Spaß, findest sicher was
der Kölner Stadtanzeiger im Interview mit Schürrle, Ausgabe vom Mittwoch oder Donnerstag, Printausgabe: Frage, wie sind sie mit der harten Kritik nach der EM umgegangen? Antw. : (...) ich bin nach Ibiza und auf die Seychellen geflogen und habe versucht recht wenig im Netz zu surfen (...)"
ohne Worte
schaue Nürnberg Dortmund auf Sky, da wird seit 69 Minuten durchgängig gesungen! Kurzes Pfeifen, kurzes Klatschen, dann wieder unungebrochener Gesang. Hab das Gefühl, Sky spielt die ganze Zeit Gesänge ein, um die Partie interessanter zu machen...?! Achtet mal drauf