So, noch 10 Min arbeiten, dann gehts los!

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Gute Fahrt.
Fährste Du mir dem Auto oder mit der Bahn?
-
gute reise -
Gute Fahrt. Dann bist du aber sehr viel eher am Park als wir...
-
Gute Fahrt.
Fährste Du mir dem Auto oder mit der Bahn?
Danke. Wir fahren mit dem Auto. Ich muß nur bis Hamburg selbst fahren.
Wir werden zeitig da sein. Bloß keinen Stress.
-
-
Viel Spass Jungs,
mein Dorf ist auch grad abgefahren...Mit Übernachtung, die werden mal wieder schön Party machen.....
-
Ein paar Anekdoten über Borussia im Europacup.
Zehn Dinge über Gladbach im Europapokal | 11 Freunde
Gerne verweise an dieser Stelle auf den letzten Punkt und möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich der Besitzer eines dieser seltenen Trikots bin.
-
Viel Spass Jungs,
mein Dorf ist auch grad abgefahren...Mit Übernachtung, die werden mal wieder schön Party machen.....
dann hast du ja gut zu tun mit füttern und melken
-
mein Dorf ist auch grad abgefahren:Jetzt werden wohl die Fleischpakete in NRW verteilt?
Habe eben mal spontan auf der Borussia Seite geschaut, also für Kurzentschlossene gibt es tatsächlich noch Tickets!
Wünsche Euch ein schönes Spiel und einen Sieg!!!
-
-
Gerne verweise an dieser Stelle auf den letzten Punkt und möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich der Besitzer eines dieser seltenen Trikots bin.
Hier auf Dicke Hose machen, aber noch kein einziges Europapokalspiel von Borussia live gesehen.
-
Zitat von Fanprojekt.de
Heute Abend: Freie Platzwahl im Unterrang der Nordkurve
Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass beim Champions League Playoff-Hinspiel gegen Kiew heute Abend für alle Inhaber von Tickets im Unterrang der Nordkurve, also in den Blöcken 13-18, freie Platzwahl gilt.Der Aufdruck einer Reihe und Sitzplatznummer hat lediglich organisatorische Hintergründe! Wir wünschen uns hier einen Selbstfindungs- und Regulierungsprozess wie bei Bundesligaspielen.
-
und welchen Höchstpreis hast du geboten?
-
mmhhh gehört zwar nicht direkt in diesen Fred, aber das Zitat von Fanprojekt.de mit der freien Platzwahl im Unterrang wäre auch eine spitzen Idee, um die "Singing Area" bei den Heimspielen der N11 wieder interessant zu machen. Eine Mail und schon gibts mehr Stimmung.
-
zwei schnelle Zigies und nen Jacky am Durchgangsbahnhof HH und weiter geht's
nervös, nervös
-
-
Viel Spass Jungs,
mein Dorf ist auch grad abgefahren...
Mit Übernachtung, die werden mal wieder schön Party machen.....
dann hast du ja gut zu tun mit füttern und melken
du glaubst er darf bei uschi heut mal wieder ran -
diese bilder sind sehr kreativ...gibts irgendwo eine austellung zum besichtigen
-
diese bilder sind sehr kreativ...gibts irgendwo eine austellung zum besichtigen
Neunzehnhundert Kunstwerke | Facebook
-
du hast ein real madrid trikot -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!