Trikots und Flaggen zu Hause lassen!
eventuell sind blaue Wollpullover und modische Schals auch eine Alternative, wie unser Jogi, bei 30 Grad im Schatten:)
Beiträge von N-11
-
-
der russische Trickfilm war in meinen Augen auch schon eine Art von roher Gewalt

-
hier der EM Polen Ukraine Reisecheck aus der ARD Mediathek:
ARD Mediathek: Sportplatz - EURO2012 - Der Reisecheck - Sonntag, 27.05.2012 | rbb Fernsehen
Grüße N-11
-
den Frauen immer freundlich die Hand geben und Ihnen anschließend 2 Rosen kaufen
, dann liegen Sie dir zu Füßen
-
beim letzten Punkt hätte ich eher Bengalos als Antwort erwartet?!

-
egal, die Sicht ist doch durch den Bierkonsum eh schon eingeschränkt

-
noch aktuell, ein Abteil mit bis zu 4 Plätzen...
-
mmmh, nun ist es amtlich. auch hier, erst Kat 3 fürs Finale zugeteilt bekommen, nun Kat 2 sichtbehindert. so ein neues Stadion, aber doch so viele sichtbehinderte Plätze???
-
Ich könnte im Kreis kotzen.....
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben die Nachricht von Dniproavia airlines bekommen, dass Ihr Flug von Kharkiv nach Kiev gestriechen ist. Es gibt leider keine andere Alternative mit diese Airline.
"Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die macht Spaß". da lernste Land und Leute richtig kennen und hast noch genügend Zeit paar Bier zu schlürfen. Die Airline klingt auch nicht gerade sehr vertrauensvoll.
-
Absolut geiles Fanprojekt von Mitbürgern in der Ukraine, die den Behörden jetzt den Kampf ansagen und ihre Zimmer in einer Börse kostenlos den Fans zu Verfügung stellen.
Es sind schon ca 500-600 Betten im AngebotSuper geniale Aktion
! Die EM Stimmung steigt von Tag zu Tag. -
Grundsätzliche Frage - sollen wir wie bei den Spielen einen Fred aufmachen - wer ist in welchem Zug?

keine schlechte Idee...

-
danke auch hier an Borusse1982
hab schnell noch den Zug von Kiev nach Harkov und zurück gebucht!
-
ich raff das auch nicht, am 14.06. bspw. gibt es für die verbindung nur drei züge. drei wochen vorher am gleichen wochentag erden 11 angezeigt. wollen die dort kein geld verdienen ?
mmhh eine sinnige Antwort konnte auch lauten, es ist EM und die anderen 7 Züge sind schon ausgebucht?! Wobei ich das aber auch nicht hoffen möchte!
-
das Spielfeld am besten erst NACH dem Schlusspfiff des
Schiris stürmen. Die Ordner da sind sicher ein etwas anderes Kaliber -
Hey Frank, von mir aus kannst du eins haben. Wenn sich sonst noch wer findet, melden!
Oder Du nimmt das ganze Abteil und lädst vor Ort einfach noch paar hübsche ukrainische Frauen ein. 
-
oh nein, das riesen Talent. andererseits kann man ihn auch verstehen. National hat er in Deutschland in kürzester Zeit alles erreicht und die Schale und den Pokal feiern dürfen. bei Manu hat er den großen Vorteil, dass ganz Asien die Premier League verfolgt. wirtschaftlich springt für den BVB ja auch noch was raus. Ich denke, sein Berater hat in Berlin schon alles fix eingefädelt.
Macht et jut, Fußballdeutschland wird Dich vermissen!!!
-
wir sind mit 5 Mann auch im gleichen Zugwaggon.

-
als angehender Spezialist auf kyrillischen Bahnseiten
, kann ich hier 4 Zugtickets von Kiev nach Lviv anbieten. Kategorie 2 / 4 Plätze in einem Abteil.Zugnummer: 099КА
Abfahrt Kiev: 16.06.12 um 15.22 Uhr
Ankunft Lviv: 17.06.12 um 00:23 UhrOptimal für die SWE:ENG Besucher, die danach zum Spiel GER-DEN weiterreisen

Meine KK wurde inkl. Gebühren mit ca. 41€ für alle 4 Tix zusammen belastet. Ich hab noch eine 4x Gepäckoption dazugebucht. Die Reservierungs-bestätigung der ukrainischen Bahn inkl. Sitzplatzangaben kann ich per PDF rausschicken. Hinweis: Wie bereits bekannt, muss dieses kyrillische Blatt nochmal am offiziellen Bahnschalter in der Ukraine gegen die 4 Tickets eingetauscht werden. Bezahlt sind sie.
Alternativ kann ich Euch auch anbieten die Tickets, nach Bezahlung, vor Ort in Kiev einzutauschen und man übergibt die Zugtickets dann bei nem Bier zum Tooorfantreffen SWE vs. ENG
bei Interesse hier melden, keine PN. Der Einfachheit halber alle 4 Tix an einen Tooorler.
Grüße,
N-11 -
das Einzige, was die Bayern derzeit von Lewandowski tatsächlich bekommen, sind höchstens die Gegentore
ach war das schööön am Samstag!
-
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
... auf der schwarzgelben A2 ...