gibt es in den ukrainischen Schnell- und Bummelzügen eigentlich auch Restaurantwagen? Falls mal die Erfrischungsgetränke ausgehen...
Oder gibt es an den Haltestellen dies fliegenden Händler? Gibt es schon Erfahrungen?
gibt es in den ukrainischen Schnell- und Bummelzügen eigentlich auch Restaurantwagen? Falls mal die Erfrischungsgetränke ausgehen...
Oder gibt es an den Haltestellen dies fliegenden Händler? Gibt es schon Erfahrungen?
Dubai in der Harkinho 5er Gruppe... Pub klingt gut.
dann kann ja die gesamte Belegschaft des Wirtshauses ins Stadion
nach den ganzen Gastgeschenken steht dann in der Presse: "Wirt ertrinkt in EM-Tickets":)
Hab heute mit meiner Vers. telefoniert. Die Uschi meinte ich muss ein offizielles Dokument der Versicherung mitnehmen. Das will sie mir jetzt zuschicken.
Frag am besten mal bei deiner Versicherung nach...
da der Auslandskrankenversicherungsfred "geschlossen" wurde... habe auch gerade mit meiner AV telefoniert. Ukraine ist versichert! Ein Schreiben für die Einreise sei aber tatsächlich Pflicht. Ich musste meine Reisedaten angeben und Sie schickt mir jetzt ein Schreiben mit der Bestätigung des Versicherungsschutzes per Post zu. Email wäre aber auch gegangen.
--> entscheidet selber, ob die Dame tatsächlich recht hat. Oder erkundigt Euch am besten telefonisch bei Euren Versicherungen!!! Safty first.
Und denkt auch an den Organspendeausweis!
ui gleiches Problem wie die Engländer?!
von Kickwelt.de
"Noch Tickets für zwei Deutschland-Spiele zu haben
Vier Tage vor dem EM-Start gibt es noch Tickets für die Gruppenspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Portugal und Dänemark .
Kiew (SID) - Vier Tage vor dem EM-Start gibt es noch Tickets für zwei Gruppenspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die Begegnung gegen Portugal am Samstag in Lwiw/Ukraine ist ebensowenig ausverkauft wie die Partie am 17. Juni gegen Dänemark an gleicher Stelle. "Es sind noch mehrere EM-Karten zu haben, die Zahl liegt etwa bei 10.000", sagte UEFA-Sprecher Thomas Giordano am Montag der französischen Nachrichtenagentur AFP.
Betroffen sind ausnahmslos Begegnungen in der Ukraine. Hohe Zimmerpreise und überteuerte Flüge hatten zuletzt das Fan-Interesse in großen Fußball-Nationen wie Deutschland oder England erkalten lassen. "Es ist schwierig, einen Flug nach Kiew zu bekommen, zudem sind die Distanzen zwischen den Spielorten enorm. Die Hotelpreise sind nahezu explodiert" sagte Sprecher Kevin Miles vom englischen Fußball-Verband FA der BBC.
Die nicht verkauften Tickets wollte UEFA-Sprecher Giordano allerdings nicht überbewerten. "Wir liegen bei 99 Prozent. Insgesamt haben wir 1,4 Millionen Karten zum Verkauf angeboten. Das eine Prozent ist keine so schlechte Bilanz", sagte Giordano. Karten gibt es auch noch für das Topspiel zwischen Frankreich und England am 11. Juni in Donezk sowie das Duell der deutschen Gruppengegner Niederlande und Dänemark am Samstag in Charkow."
wenn mich der grenzer nach der krankenversicherung fragt und ich zeig ihm dann die kreditkarte, versteht der das dann nicht falsch ?
beobachte einfach seine Gesichtszüge. Erst Verwunderung, danach ein breites Grinsen. Die Goldene nimmt er sicher mit Kusshand
ich schaue auch auf 2 Frischgezapfte vorbei. den einen oder anderen Tooorler sehen wir dann ja schon im LH Flieger ab Düsseldorf am Tag zuvor.
hatten uns beim Freundschaftskick Deutschland England in Berlin mit paar Engländern im Pub unterhalten. Die waren alle noch geprägt vom CL Finale 2008 in Moskau. Chelsea vs. Manu. Die waren so unheimlich sauer auf die Russen, und meinten alle, keiner würde mehr in den Ostblock reisen. Die Jungs sprachen von menschenunwürdigen Vorfällen. Die waren man echt sauer! ( vielleicht auch ein Grund neben den teuren Hotels)
TV Tipp für heute im RBB
(Berliner Sender auch über Satellit empfangbar)
22:15 bis 22:45 Uhr
RBB Reporter - "Tor des Ostens - eine Reise in eine wilde Fußballwelt". 3 Reporter besuchen kurz vor der EM alle Spielorte in Polen und Ukraine und berichten von Ihren Erlebnissen
Grüße N-11
pro EM
- genügend Tickets für alle
- free rooms
- grüne retro Trikots
- Spitzenspiel gegen Oranje
- güstiges Pivo
- Spielschals auf kyrillisch
Vorfreude auf ein neues Land und Leute, weil wir da sonst nie hingefahren wären. Und Vorfreude auf die Bahnfahrten einmal quer durch ein unbekanntes Land. In Summe fast 40 Std. an Zugfahrten!
Trikots und Flaggen zu Hause lassen!
eventuell sind blaue Wollpullover und modische Schals auch eine Alternative, wie unser Jogi, bei 30 Grad im Schatten:)
der russische Trickfilm war in meinen Augen auch schon eine Art von roher Gewalt
hier der EM Polen Ukraine Reisecheck aus der ARD Mediathek:
ARD Mediathek: Sportplatz - EURO2012 - Der Reisecheck - Sonntag, 27.05.2012 | rbb Fernsehen
Grüße N-11
den Frauen immer freundlich die Hand geben und Ihnen anschließend 2 Rosen kaufen, dann liegen Sie dir zu Füßen
beim letzten Punkt hätte ich eher Bengalos als Antwort erwartet?!
egal, die Sicht ist doch durch den Bierkonsum eh schon eingeschränkt
noch aktuell, ein Abteil mit bis zu 4 Plätzen...
mmmh, nun ist es amtlich. auch hier, erst Kat 3 fürs Finale zugeteilt bekommen, nun Kat 2 sichtbehindert. so ein neues Stadion, aber doch so viele sichtbehinderte Plätze???
Ich könnte im Kreis kotzen.....
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben die Nachricht von Dniproavia airlines bekommen, dass Ihr Flug von Kharkiv nach Kiev gestriechen ist. Es gibt leider keine andere Alternative mit diese Airline.
"Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die macht Spaß". da lernste Land und Leute richtig kennen und hast noch genügend Zeit paar Bier zu schlürfen. Die Airline klingt auch nicht gerade sehr vertrauensvoll.