Grad entdeckt und für den ein oder anderen sicher nicht uninteressant!
Do's und don'ts für die Fußball-EM 2012 in Polen und der Ukraine - SPIEGEL ONLINE
Grad entdeckt und für den ein oder anderen sicher nicht uninteressant!
Do's und don'ts für die Fußball-EM 2012 in Polen und der Ukraine - SPIEGEL ONLINE
Zitat: "Hände weg von den Frauen"
Das dürfte für leere Stadien und Ticketrückläufer sorgen
Und nichtmal über den 2. Weltkrieg soll man quatschen, schade
ZitatWer sich hier einem angebotenen Schnaps verweigert, der gilt deshalb schnell als merkwürdig und manchmal sogar als verdächtig.
ich wusste, dass an dem Ticketchef2006 was faul ist
Zitat:
Das darf auf keinen Fall mit ins Stadion
Vuvuzelas - die hat die Uefa in den EM-Stadien in Polen und der Ukraine verboten.
Gott sei dank!
Sehr vernüftig!!
beim letzten Punkt hätte ich eher Bengalos als Antwort erwartet?!
ZitatPfeifen Sie niemals in geschlossenen Räumen!
Warum ist das pfeifen in Geschlossenen Räumen verboten? (Allgemeines, allgemein)
Sensationell
Pfeifende Mädchen galten früher als sittenlos und generell war Pfeifen etwas was die Arbeiterschicht gemacht hat , "feine" Leute taten das nicht .
benimmregeln für polen...kann man auch anders verstehen
Warum ist das pfeifen in Geschlossenen Räumen verboten? (Allgemeines, allgemein)
Sensationell
Pfeifende Mädchen galten früher als sittenlos und generell war Pfeifen etwas was die Arbeiterschicht gemacht hat , "feine" Leute taten das nicht .
Ob da Fussballfans mit gemeint sind?
ich wusste, dass an dem Ticketchef2006 was faul ist
Ob da Fussballfans mit gemeint sind?
nie ohne tüte
nie ohne tüte
Nee, kiffen is bestimmt auch nicht erlaubt!
Zitat: "Hände weg von den Frauen"
Das wird in Kiew aber schwierig ... Ach ne, lass wir das!
den Frauen immer freundlich die Hand geben und Ihnen anschließend 2 Rosen kaufen, dann liegen Sie dir zu Füßen
benimmregeln für polen...kann man auch anders verstehen
Ob Valdi die kennt?
Sensationell
Jetzt weiß ich, warum es in Hoppeldorf immer so ruhig im Stadion sein soll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!