Ich hoffe nich, dass ihr aufsteigt.
Blöder Wessi
Ich hoffe nich, dass ihr aufsteigt.
Blöder Wessi
Wenn die inner 10. Klasse schon volljahrig sind, habt ihr den falschen Beruf gewählt...
Du durftest auch in der 4. Klasse schon rauchen , also hör auf zu zanken
kann dir doch egal sein wer mit euch zusammen absteigt
Meinst das es so schlimm kommt mit Bayern ?
Jungs ich drück euch die Daumen
Unabhängig vom Verein und seinen Trainer
GEILE AKTION von Maggath und VW
Kann mir vorstellen, das im Hintergrund alle Trainer und Manager der Bulli die Aktion Klasse finden.
Diego ist ein Angesteller. Entsprechend hat er sich zu benehmen. Die sollten mal in dem Bereich das Arbeitsrecht überarbeiten.
Ich könnte kotzen über so ein Verhalten.
6 Mio im Jahr verdienen und dann heulend weglaufen wenn der Arbeitgeber ihn mal nicht spielen läßt.
Es wird echt Zeit das man da gegen vorgehen tut.
anker wismar - steffen das gibt ein ostseetreffen
Der Wimpel vom PSV ist immer noch in meinen treuen Händen - Wismar ist Wismar. Wir Ossis sehen das nicht so eng wie München, Hamburg usw
Mit'm Fahrrad!
zu Fuß
und dann mein Lieblingssachse nehmen wir uns ne Lounge und feiern zusammen das Finale des FDGB Pokal
Das wird der Hammer: DFB-Pokalfinale mit Dynamo und Anker!
Denke mal das ich dann auch nach Berlin komme
Frag micht warum Kölle den Daum nicht wieder geholt hat
Daum der "VW-Maggath" von Kölle
bin mal gespannt wo der wieder auftaucht
vielleicht macht er aber erst mal wieder ein Jahr Türkei um dann nächstes Jahr im März bei "Herzensangelegenheit" XYZ zu helfen
So "geliebte" Sachsen .
Erstmal GW zum glücklichen Einzug in die Reli
Und jetzt macht das auch klar, damit ihr nächstes Jahr wieder ins Ostseestadion kommt und nicht nur zum "Pullern in die Ostsee" in den Großen Ferien
wat fürn marsch?
MANN "IM ARSCH" IM- inoffiz. Mitarbeiter- dein Code Wort vor 1989
was is denn die vorwahl von irland
Wähle "PLEITE/EUROIMARSCH" is einfach
Ich schalt um zu Frauentausch
das Problem ist halt, dass das von Lena auch kacke ist...
na ja- aber wenn unsere Kacke Heimvorteil hat, könnte es was werden und die können alles in Dusseldorf stehen lassen
NAbend "Fußballfans "
Alles fit ?
Habe eben mal reingeschaut und muss feststellen, das Lena entgegen meiner Vermutung gar nicht so chancenlos ist
Weiss einer von Euch, wir die das mit dem Dach regeln wollen?
Die Imtech-Arena hat ja bekanntlich keins...
GAnz einfach- Zelt über den Ring und den VIPS.
Die Holzklasse kann ja auf die Anzeigetafel den Kampf verfolgen- mehr sollte man auch nicht erwarten bei Karten von 50 bis 200 Euro.
Kauf dir ne Karte für 1500 , da ist auch vielleicht ein Schirm mit bei
Im Ernst- kein Plan
LPG Fortschritt ist gut, aber noch besser gefällt mir LPG Rotes Banner Trinwillershagen.
keine Insider hier - flauschi ist an der Produktion beteiligt
Der Osten der Bundesrepublik Deutschland war nicht immer Teil des Landes. Er kam erst 1990 dazu und nannte sich davor DDR. In der DDR gab es andere Produkte und Bräuche, die sogar teilweise bis heute Tradition sind und deshalb werden diese Produkte auch heute noch dort produziert und verkauft, weil es den Leuten gefällt. Steffen ist so einer dieser sogenannten Ossi-Händler. Er steht in Konkurenz gegen die tyrannischen westlichen Supermarktketten, die nicht überall in der DDR Zuspruch finden. Deshalb erhält er auch Ware, die man nicht überall den westdeutschen barbarischen Supermärkten kaufen kann
genau- Das sind Orginale RIESA NUDELN - ohne künstliche Farben.
Das Schwarz wird mit der Braunkohle von Energie Cottbus gemacht, das Rot ist aus dem Blut unserere gefallenen sowjetischen Genossen im Großen Vaterländischen Krieg, das Gold( Also hier Gelb) ist aus orginal Rapsblüten unserer Ernte der ruhmreichen LPG Fortschritt .
Eigentlich müsste ich jetzt ja wohl massig Finalkarten bekommen