warum sollte das nicht klappen
jez gucken alle in der bucht um meinen Nick rauszubekommen
warum sollte das nicht klappen
jez gucken alle in der bucht um meinen Nick rauszubekommen
ach ja die bild, macht einfach mal ein foto von einem kaputten bierbecher und stellt das als tatsache hin
Ich überleg gerade son Becher bei egay reinzustellen
Reise schon Freitag an - und dann gibt es ein Wiedersehen nach 20 Jahren...
jede serie geht mal zuende
gibt ja noch genug matchbälle und da die Offenbacher eh gewonnen haben, isset auch ejal
jo- so langsam denke ich auch das wir durch sind .
was ne geile Saison , ob 1 oder 3 Liga.
Passt alles zusammen
man strengt euch an.
Wenn das so bleibt, dann wird das nix am Samstag mit Punkte schenken
und weiter gehts
Braunschweig will auch nicht mehr
Muahahaha
warst schneller- musste den fred erst suchen
GW -Gandi- wollt ihr doch nicht ?
ich tippe auf kalenderwoche 16 oder 17 ...
Woche nach Ostern- Polen wollen ihren Landsleuten nicht das katholische Fest versauen
GW Schalke
gut für Deutsche Land
und das Beste----gegen Italiener gewonnen- imma gut
ich könnt mir vorstellen dass es nur auf süd kein bier gibt, naja das werden sie wohl noch verkünden
Bei uns in der Loge gibt es Bier
ich hab ihm per pn mal was von 13:00-13:15 geschrieben, mal sehen ob wir das halten können
hängt vom Polen ab , ich bin um 22 Uhr im Bett schatz
Wann und wo ist Treff am Samstag
Bei den Suptras - bind deinen Dynamo Schal um
8. Lieferung der Eintrittskarten
Die Original Eintrittskarten werden nicht vor Frühjahr 2012 in England gedruckt und werden DERTOUR frühestens ab Mai 2012 zur Verfügung gestellt. Anschließend müssen die Karten entsprechend der Bestellungen zugeteilt werden, was aufgrund der Menge einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
Daher können wir zum heutigen Zeitpunkt nicht gewährleisten, dass wir die Karten noch vor den Spielen per Post zusenden können. Möglicherweise kann die Ausgabe der Eintrittskarten nur durch unsere Mitarbeiter vor Ort erfolgen. In diesem Fall werden wir ein Büro einrichten, welches einige Tage vor den Spielen öffnet und während der Spiele zu bestimmten Zeiten Anlaufstelle zur Kartenabholung sein wird.
Detaillierte Einzelheiten hierzu können frühestens 4 Wochen vor Beginn der Olympischen Spiele bekannt gegeben werden. Ein Weiterverkauf der Eintrittskarten sowie die kommerzielle Nutzung sind untersagt (gemäß Vertrag des Organisationskomitees LOCOG London 2012).
Alles anzeigenSo wie der da den Farfan umhaut, das ist klar Rot und eine gelbe Karte hätte es da nicht getan, egal ob kurz vor Schluß oder nicht.
Hab mich Samstag auf ner Party mit einer St. Pauli Dauerkartenbesitzerin versucht zu unterhalten (genau genommen Ex-Dauerkartenbesitzerin denn sie hat die DK zum zweiten Heimspiel an nen Kumpel verliehen und der hat sie verloren
). Die hatte sich auch schon mit dem Abstieg abgefunden, aber offensichtlich ganz andere Probleme.
Ich: "na, da steigen wir wohl gemeinsam ab, wa?"
Sie: "Ja, ist aber nicht so schlimm find ich, schlimmer ist, das Rostock aufsteigt und, und wer noch?"
Ich: "Braunschweig"
Sie: "Stimmt, und das sind beides voll die Nazis"
Ich: "Was beides?"
Sie: "Rostock und Braunschweig"
Ich: "Und wer ist da jetzt voll Nazi"
Sie: "Na die ganzen Fans, alles Nazis"
Ich: "Alle?"
Sie: "Ja, alle"
Ich: "Aha"Pause
Sie: "Ja und das ist voll scheiße weil wenn wir dann gegen die spielen ist wieder alles voll Bullen und es gibt ein Bierverbot zum Spiel. Ey kein Bier, das ist doch total scheiße."
Danke grover das du dich noch mit flauschi und mir unterhalten tust
wo kann man die fahrende s-bahn sehen?
rob schickt dir ein foto von seiner heimfahrt
Immerhin rechnet er die Bayern damit auch zu den Traditionsvereinen. *stolz*
jenau, und wenn hansa und der BTSV erstma aufgestiegen sind, dann braucht die 3. Liga auch dringend nen Nachschub an Traditionsvereinen, also pro Pauli und FCB
Dafür
Alles anzeigen
Mal kurz meine Meinung:
1) Abbruch korrekt.
2) Der Schiri hat zwar das Spiel etwas "gestresst", aber beide Roten waren absolut korrekt.
3) Tor Pauli...ist sicher die schwerste Entscheidung gewesen.Ích meine ehr Tor...aber...Schalke hätte ja auch noch einen Elfer kriegen müssen
4) Ich glaube eine Reinigung der "neuen" Fans kann nur in tieferen Ligen erfolgen. Von mir aus auch in der 3. Liga...hauptsache es passiert mal was...
- bekommt ihr hin.
6 Punkte Abzug.
durchreichen in 3. Liga