Zitat von flschkann man das auch kaufen?
![]()
Zitat von flschkann man das auch kaufen?
![]()
Zitat von MustermannBlngeht es da etwa weiter???
kleinere Rückzugsgefechte ![]()
Und hört auf rumzuheulen wegen der Punkte und Beiträge
Ihr seit wieder hier bei tooor.de
Ps : wo bekomme ich denn nun Bambusnadeln her ? ![]()
Ace - ganz großer Sport drüben.
Dann können die Damen mal lesen- was wir wirklich für Leute sind .
Punkte sobald ich kann ![]()
So Frank sperrt jetzt den alten fred
Müssen unsere mitlesenden Damen ja nicht mitbekommen,
, was wir so berichtet haben
Zitat von tooorKriegt denn hier jeder alles in den falschen Hals???
Also ... wenn jemand (oder mehrere) wollen, dass hier ein Tippspiel entsteht welches tooor.de unterstützt (mit Forum etc.) dann ginge das (nach meinem Wissenstand) nur mit der Prifi-Version von kicktipp.de ... und da ich selbst keine 9,90 dafür ausgeben will, frag ich einfach mal, wer dazu bereit ist das zu machen ..
Und wenn er den will ... und das eine hat mit dem anderen eigentlich nix zutun, dann kann er auch das Tippspiel-Forum moderieren ... oder auch nicht ... naega l
Hast es schon nicht einfach mit uns
(Tüte Mitleid aufmach )
Zitat von tooorZu kicktipp.de ... es gibt ne Möglichkeit, dass die Usernamen von tooor.de direkt mit in die kicktipp-Userdatenbank übernommen werden ... dazu ist es aber nötig, dass pac sich das anschaut (der kommt am 7. zurück) und das die Profiversion genutzt wird ... und die kostet 9,90 pro Monat
Wenn sich einer findet, der das Profipaket von kicktipp auf seinen Namen anmeldet, kann ich mich um die Technik kümmern (aber erst nur Bereitschaft zeigen, nicht schon buchen, muss das erst ganz genau klären :p:)
Derjenige kann (wenner will) auch Mod vom Tippspiel-Forum auf tooor.de werden ... aber jetzt bitte nicht alle aufeinmal
Jetzt verkauft er schon Mod-Plätze für 9,90 im Monat
Großer Sport-Geiles Tennis
Zitat von Ticketchef2006und manchmal erlebt man sogar ne überraschung nich steffen ??
![]()
ich muss auch sagen super sache frank das läuft super ... schade das wir das net vor 3 monaten schon hatten das hätte massenhaft stress erspart... ich staune immer wieder was ihr so aus eurer forumbaukiste zieht und einbaut ...
Was meinst Du mit Überraschung ?
Bin ja beruhigt das ich nirgends negativ erwähnt wurde ![]()
Aber ansonsten wäre das in den Gelbphasen genau das richtige gewesen, ![]()
Zitat von laxinhomein 54er bildchen auch? *schluchz* sofern du dich überhaupt daran erinnerst
Ja , flsch hat schon nen Anfang gemacht ![]()
Zitat von tooorJa ... so war's bzw isses auch gedacht
Aufpassen muss unsereins nur, das es nicht zu "privaten Rachefeldzügen" und/oder regelrechten Hetzjagten kommt ... aber in der Regel schaft das ein einzelnen User nicht, selbst wenn er täglich Negativpunkte an einen User vergibt gibt es in der Regel mehr User, die Positiv denjenigen bewerten ... wenn es denn was positives zu bewerten gibt
Ne, das passiert nicht- höchstens aus Spaß
Aber Rachepunkte habe ich auch schon bekommen, vermute mal von denen die sich schon verabschiedet haben.
Ist aber nicht so schlimm, da die Community sich untereinander hilft.
Also heute Morgen haben wir so nen Vogel achmet schnell verabschiedet
Wir bekommen einfach die Stänkerer schnell in den Griff ![]()
Zitat von laxinhoda hält unser fahnder-freund bestimmt den einsamen rekord
Na ja- er ist aber fett und somit geht es noch
Ne - ich finde es ja mal lustig- aber irgendwie vermisse ich die alten Bildchen ![]()
Zitat von tooorJo ... ich weiß, dass das tool eigentlich eher zur Aufwertung der Beiträge bzw. der Schreiber dienen soll ... weniger zur Abwertung ... um diesen Punkt hab ich es "verfeinert"
So wie ich das bisher einschätzen kann, funktioniert es ... oder was meint ihr?
Klappt super, zumindestens werden hier irgendwelche User, die schon mal weg waren, und sich wieder neu anmelden, schnell abgeschossen .
Zumindestens wenn sie Stunk machen. Es finden sich eigentlich fix 10 User die einen Minuspunkt verteilen. Somit wird auch eure Arbeit etwas weniger. Ist so ne Art Selbstjustiz und Selbsterziehung im Forum.
Momentanes Fazit- Klasse Idee ![]()
Wenn hier jeder seinen Namen ändert- geht irgendwie ein bisschen Geschichte verloren.
Auch das ständige ändern der Avatars macht mich kirre
Also warum nicht die Namen lassen ?
Nur weil manche ein Bezug auf die Wm haben ?, oder weil es andere Namen gibt. Lasst es doch einfach so wie es ist.
Bei Lauterer mußte ich auch erst ne Menge nachlesen um zu begreifen , das es mein Alter Japanfreund ist
Alles andere kann schnell zu Mißverständnissen führen ![]()
Ne , wieso - ich brauche doch nur meine alte Karte wieder vorlegen.
Und die die alte Tixx gesammelt haben- haben richtig Glück ![]()