B!Schleimer!

Renommee - Punktevergabe und FAQ's
-
tooor -
31. Juli 2006 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat von LordBoardx
Mal ehrlich - drücken sich so etwa Fussballfans aus ???
deshalb kleines Quiz am Rande:
wie werden Menschen, die so etwas in diesem Wortlaut von sich geben;in der Regel genannt ?
a) Fans
b) Schleimerwer ´s weiss bekommt von mir einen Punkt !!!
c: Schiedsrichter!
edit: du bist raus!
-
Zitat von LordBoardx
Mal ehrlich - drücken sich so etwa Fussballfans aus ???
deshalb kleines Quiz am Rande:
wie werden Menschen, die so etwas in diesem Wortlaut von sich geben;in der Regel genannt ?
a) Fans
b) Schleimer
wer ´s weiss bekommt von mir einen Punkt !!!
c) Menschen mit Abitur?!? -
Finde das Bewertungssystem nicht gut wer Bewertet mich bitte negativ?Was habe ich gemacht ein Witz!
-
keine beleidigung bitte !!!
Das Bewertungssystem ist total *******e Leute wie den Kartenfahnder un dralph müsste man eins in die
geben!
-
-
bevor wieder irgendwas vermutet wird - ich habe mit dem USER Achmet nichts zu tun !
-
Zitat von ralph
Hallo Frank,
das tool, das du uns da an die Hand gegeben hast, ist nach Ormus, das Beste was es je in diesem Forum an Werkzeugen gegeben hat!
Einige von uns spielen jetzt schon langsam mit dem Gedanken, das tool neben dem Zweck für das du es uns gegeben hast, ab nächster Woche auch für den Zweck zu nutzen für den es sein Erfinder entwickelt hat!
Jo ... ich weiß, dass das tool eigentlich eher zur Aufwertung der Beiträge bzw. der Schreiber dienen soll ... weniger zur Abwertung ... um diesen Punkt hab ich es "verfeinert"So wie ich das bisher einschätzen kann, funktioniert es ... oder was meint ihr?
-
Zitat von tooor
Jo ... ich weiß, dass das tool eigentlich eher zur Aufwertung der Beiträge bzw. der Schreiber dienen soll ... weniger zur Abwertung ... um diesen Punkt hab ich es "verfeinert"
So wie ich das bisher einschätzen kann, funktioniert es ... oder was meint ihr?
Klappt super, zumindestens werden hier irgendwelche User, die schon mal weg waren, und sich wieder neu anmelden, schnell abgeschossen .
Zumindestens wenn sie Stunk machen. Es finden sich eigentlich fix 10 User die einen Minuspunkt verteilen. Somit wird auch eure Arbeit etwas weniger. Ist so ne Art Selbstjustiz und Selbsterziehung im Forum.
Momentanes Fazit- Klasse Idee -
Zitat von Steffen2509
Somit wird auch eure Arbeit etwas weniger. Ist so ne Art Selbstjustiz und Selbsterziehung im Forum.
Ja ... so war's bzw isses auch gedacht
Aufpassen muss unsereins nur, das es nicht zu "privaten Rachefeldzügen" und/oder regelrechten Hetzjagten kommt ... aber in der Regel schaft das ein einzelnen User nicht, selbst wenn er täglich Negativpunkte an einen User vergibt gibt es in der Regel mehr User, die Positiv denjenigen bewerten ... wenn es denn was positives zu bewerten gibt -
-
Zitat von tooor
Ja ... so war's bzw isses auch gedacht
Aufpassen muss unsereins nur, das es nicht zu "privaten Rachefeldzügen" und/oder regelrechten Hetzjagten kommt ... aber in der Regel schaft das ein einzelnen User nicht, selbst wenn er täglich Negativpunkte an einen User vergibt gibt es in der Regel mehr User, die Positiv denjenigen bewerten ... wenn es denn was positives zu bewerten gibt
Ne, das passiert nicht- höchstens aus Spaß
Aber Rachepunkte habe ich auch schon bekommen, vermute mal von denen die sich schon verabschiedet haben.
Ist aber nicht so schlimm, da die Community sich untereinander hilft.
Also heute Morgen haben wir so nen Vogel achmet schnell verabschiedet
Wir bekommen einfach die Stänkerer schnell in den Griff -
und manchmal erlebt man sogar ne überraschung nich steffen ??
ich muss auch sagen super sache frank das läuft super ... schade das wir das net vor 3 monaten schon hatten das hätte massenhaft stress erspart... ich staune immer wieder was ihr so aus eurer forumbaukiste zieht und einbaut ... -
Zitat von Ticketchef2006
und manchmal erlebt man sogar ne überraschung nich steffen ??
ich muss auch sagen super sache frank das läuft super ... schade das wir das net vor 3 monaten schon hatten das hätte massenhaft stress erspart... ich staune immer wieder was ihr so aus eurer forumbaukiste zieht und einbaut ...
Was meinst Du mit Überraschung ?
Bin ja beruhigt das ich nirgends negativ erwähnt wurde
Aber ansonsten wäre das in den Gelbphasen genau das richtige gewesen, -
Also - jetzt mal ganz ehrlich:
Leute wie ich, die eine Minderheitenmeinung vertreten, werden durch das Punktesystem natürlich benachteiligt. Das finde ich negativ an dem System.
Wenn User natürlich nur Schwachsinn posten und persönlich werden mit Wörtern wie A.....och; W....er; oder ähnlich dann gehören Sie natürlich gebannt. Das kann das System bewerkstelligen-deshalb ist es gut !!
Aber hier sollte es immer noch um Fussball gehen und nicht um Punkte-Hetzjagden. so gibt es User, die haben schon über 50 Posts wo es ausschliesslich um Renomme-Punkte geht.....
Bildet Euch selbst ein Urteil....
danke & you´ll never walk alone
-
Nur so: Kann es sein, dass die ganzen Beschränkungen für Mods nicht gelten? Hab ich so im Gefühl..........
-
Grundlegend immernoch eine Super Idee... aber seltsam das unsere Eule schon wieder grün wird.
Das andere ist jetzt dieses nervige Gebettele nach Punkten. Haste mal nen Punkt ? Gibst Du mir einen, dann kriegste einen ? Ich brauche noch 3 Punkte... etc. OK, Angebot von mir : Tausche Deu-Irl gegen 20 Punkte
Für 2 Tix gibt es sogar plus 10 Punkte Bonus
-
Das Punkte System ist *******e wer mich noch einmal Negativ Bewertet den packe ich in Ge oder Stuttgart!
-
-
-
Wenn ich mir die Online-Zeit angucke, war das auch newidiotboardx2 der mich gestern nacht um 04:38 Uhr negativ bewertet hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!