*awaiting flauschi´s kompetenten Rundumschlach*
war schon - kurz und bündig- heute vormittag
*awaiting flauschi´s kompetenten Rundumschlach*
war schon - kurz und bündig- heute vormittag
Ne Fusion in TSV Bayern München würde ich jetzt begrüßen
das ist hier spannender als jedes bayern spiel
OMG, is ja wieder lustig hier... "Tod und Hass dem TSV" is zu heavy ??? Dann mein Lieber geh zur rythmischen Sportgymnastik und freu Dich , daß da nix los is. Hier geht´s um den Stadtrivalen, Erzfeind ...Das da mal klare Töne und Parolen fallen is aber sowas von normal. In was für ner Welt lebt Ihr denn ??? Geh ma ins Ausland und schau Dir da nen Derby an, da is unser Derby n´Kindergeburtstach...Mir geht´s auch zu weit Uli als Lügner zu betiteln und die Neuer-Geschichte is auch absoluter Schwachsinn. Wenn er kommen sollte, wird er sich von den Schalker Ultras distanzieren und mit Sicherheit kein T-Shirt von den Jungs unterm Trikot haben. Aber " Fadenkreuze und blaue Schweine haben in nem Fussballstadion nix verloren"... HÖR MIR AUF ! Weichei...
Man kann von der SM halten was man will. Haben übertrieben dämliche Ansichten, unglaubliche Hohlschädel am Start (Rastplatzaktion gegen Blubb-Bus), aber ohne die Jungs wär datt Stadion und vorallem auswärts ja ma gar nix los...Also jetz alles schlechtzureden und "wech mit dennen für imma" is auch wieder klasse Bild am Sonntag-Bla ! Hab mit der SM richtig positive als auch assoziale Erfahrungen gemacht. Im Moment schiessen sie ein wenig übers Ziel hinaus. Die Aktion mit dem Großbanner und den T-Shirts hätte gelangt. War ok . Aber 8 verschiedene, an Uli gerichtete Parolen inklusive persönlichem Angriffs ging zu weit. Zudem die Neuer-Thematik, die jetz jeder kapiert hat aber hoffentlich keiner akzeptiert...
Übrigens waren etwa 80 % der etwa 50 Zaunfahnen verkehrtrum...
Und damit ist dann alles zu rechtfertigen, oder was?
norton- diesmal bin ich absolut deiner Meinung.
Jeder Verein würde sich freuen, wenn man so einen Manager hätte wie den Höneß. Und das sage ich als bekennender "Bayernmagichnicht"
Und die Abneigung gegnüber euren Vereines musstet ihr euch schwer durch Erfolg verdienen.
Deswegen ist es mir unverständlich, wie diese "Fans" so reagieren. Ihr habt ja nun wirklich keinen Grund zu klagen. Solide Finanzen und solides Managment.
Das meint user Flauschi sicherlich auch mit "ihr habt die dümmsten Fans"
Aber so ist es nun mal- Trottel hast in jedem Verein.
Und davon kann man als Hansa Fan ja ein Lied singen
Wo warst du als das Ironieverständnis verteilt wurde?
wie hoch war nun eigentlich die kaution gestern abend ?????
Wo warst du als das Ironieverständnis verteilt wurde?
hängt ja vom radiosender ab oder ?
Hansa habe ich vorhin auf fanradio gehört- die hatten auch ne blaue Brille auf
aber das ist als wenn marcel reif die bayern kommentiert
Hab Gott sei Dank nur Radio hier - Reporter ist schwer angetan von den Bayern.
Er sprach vor allem die überragende Laufbereitschaft und den super Einsatzwillen an - hat er Recht ??
![]()
was für ein spiel schaut der reporter ?
Tja, wer will das schon?
Mal ganz abgesehen davon, dass es auch nicht gut für die Liga wäre.
Aber wenn die Mannschaft nicht mit einer komplett anderen Einstellung aus der Kabine kommt, ist selbst ein schwaches Team wie Gladbach schwer zu schlagen.
denke mal das das jetzt anders wird-sonst gibet wieder spott um 17.15
Gott, sind wir heute schon wieder schlecht.
Was ne erste Hälfte, erbärmlich.
- also ganz ehrlich- die cl solltet ihr schon erreichen - hanoi will ich da nicht wirklich sehen
und weiter gehts - es läuft
Das ist mir zu einseitig. Bierbecherwerfen muss endlich von der FIFA freigegeben werden und zwar für ALLE. Spieler müssen sich untereinander beschmeissen dürfen, auch der Schiri bekommt 4 Halbe mit, schon allein um zwischendurch mal gepflegt einen in der Trainerbank abzulegen. Regel Nr 17: Linienrichtern - sofern der Ball sich nicht in deren Hälfte befindet - steht es frei, auf die Tribüne zu klettern, um auch den ein oder anderen hässlichen Zuschauer zu verbraten.
das is jut- gibt grün
bin mal gespannt welcher Hamburger User demnächst Thema bei "Welchen User vermisst ihr?" wird
egal ob norton oder arni- is halt familie- nervig- abba kannst dir eben nicht aussuchen- also sammeln für kaution
judge macht den anwalt.
die jungs bekommen wir schon wieder raus
na wenigstens scheinen sie denjenigen zu haben...
jepp- wir müssen kautiongeld sammeln für norton
mach ma spendenfred auf
Richtich Fandi,
ersma kucken wo's Land liecht, dasse hier postest! Dit is investiga..dingens Journalismus!
![]()
großes posting tennis
Also bis zur Entscheidung der DFL sollte hier mal zu - das wäre im Sinne des Fußballs
ok wir machen kompromiss, erst verschieben, dann löschen
musst ja diplomatsch sein als mod , nä ?
bevor das hier noch unnötige diskussionen gibt werd ich den thread mal lieber löschen
verschieb ihn in 3. un bau hansa rüba zu 2. und1.
Naja so schlimm sah der Treffer nicht aus...
das verstehst jetzt nicht - ist eine persönliche Geschichte zwischen zwei Nord-Vereinen