OMG, is ja wieder lustig hier... "Tod und Hass dem TSV" is zu heavy ??? Dann mein Lieber geh zur rythmischen Sportgymnastik und freu Dich , daß da nix los is. Hier geht´s um den Stadtrivalen, Erzfeind ...Das da mal klare Töne und Parolen fallen is aber sowas von normal. In was für ner Welt lebt Ihr denn ??? Geh ma ins Ausland und schau Dir da nen Derby an, da is unser Derby n´Kindergeburtstach...Mir geht´s auch zu weit Uli als Lügner zu betiteln und die Neuer-Geschichte is auch absoluter Schwachsinn. Wenn er kommen sollte, wird er sich von den Schalker Ultras distanzieren und mit Sicherheit kein T-Shirt von den Jungs unterm Trikot haben. Aber " Fadenkreuze und blaue Schweine haben in nem Fussballstadion nix verloren"... HÖR MIR AUF ! Weichei...
Man kann von der SM halten was man will. Haben übertrieben dämliche Ansichten, unglaubliche Hohlschädel am Start (Rastplatzaktion gegen Blubb-Bus), aber ohne die Jungs wär datt Stadion und vorallem auswärts ja ma gar nix los...Also jetz alles schlechtzureden und "wech mit dennen für imma" is auch wieder klasse Bild am Sonntag-Bla ! Hab mit der SM richtig positive als auch assoziale Erfahrungen gemacht. Im Moment schiessen sie ein wenig übers Ziel hinaus. Die Aktion mit dem Großbanner und den T-Shirts hätte gelangt. War ok . Aber 8 verschiedene, an Uli gerichtete Parolen inklusive persönlichem Angriffs ging zu weit. Zudem die Neuer-Thematik, die jetz jeder kapiert hat aber hoffentlich keiner akzeptiert...
Übrigens waren etwa 80 % der etwa 50 Zaunfahnen verkehrtrum...
![]()
![]()
![]()