So mal schnell aus Berlin zurück
Der Weg ist klar, alle die auf D gesetzt haben , haben gewonnen.
AFM, VFB, HFD FB
Was will man mehr, jetzt noch die Wixxer aus dem Tauschfred raus, die gerade AF M meistbietend verkaufen ![]()
Beiträge von Steffen2509
-
-
-
Zitat von s04-freak
Eigentor
Klar steht bereits fest, welches Spiel er mit der TST-Serie zu sehen bekommt. AF des Gruppenersten der Gruppe G. Wer das ist, ist doch völlig egal - es geht darum WO das Spiel ist- und das steht fest!
Bin mal gespannt ob man am Samstag schon Karten abholen kann für das AF am Dienstag...
Weil wenn das nicht geht wär das ziemlich kacke!
Ich sollte mit dem Saufen afhören
Klar steht der Spielort fest, wäre ja nur nicht sicher , wenn die Manschaft noch ne Chance auf ne Quali hat .
Sorry
-
-
-
So Ladys , gehe pennen.
So , und an die Nachtschichtler mal nen Hilferuf für lensoccio .
Wird doch hier noch ne Karte für D-ECU abzugeben sein. -
Zitat von gonzo1109
Und was bedeutet das? Dass die TST-Serien z.Zt. quasi in beiden Stadien gebucht sind und dann nur eins wieder gelöscht wird? Also kann es schon sein, dass TST-Serien bereits ausgedruckt vorliegen können?
Def nein, die TST Besitzer haben einen Art Gutschein. Mit diesem können sie dann erst zwei Tage nach Vorrundenende der entsprechenden Gruppe Ihre restlichen Karten holen. Denn dann steht erst der Weg zu den Stadien fest. -
Zitat von gonzo1109
Tschuldigung, nicht so ganz mit Ticketalarm zu tun (obwohl - eigentlich schon...).
Könnte Achtelfinalkarten von Deutschland-Teamserie bekommen. Man sagt mir, dass die Karten bereits vorliegen und innerhalb von zwei Tagen verschickt werden können.
Kann das denn überhaupt sein? Ich meinete gehört zu haben, dass die erst zwei Tage vor Achtelfinale abzuholen sind, weil man ja noch gar nicht weiß wo Deutschland spielt!? Bitte um Hilfe bevor ich Riesenfehler mache!!
Das ist so, also aufpassen bei diesem ebay Angebot
-
-
Zitat von Juve-SAlles anzeigen
Hat noch jemand kurzfritig 2 Tickets abzugeben?
Gesucht wird Deutschland Ecuador Kat 3 oder 4 !!!
Sichtbehinderung wär i.O.
Habe meine Kat 1 weggegeben und könntnun heulen!
Schickt mir Eure Preisvorstellungen zu. Danke!
Sach mal baby - was ist denn bei dir los
Erst haste welche, dann gibst die weg , jetztsuchst du wieder welche
-
-
-
Zitat von muxor
weiß zufällig jemand, ob man das weltmeister ticket der bahn, was man ja eigentlich nur nutzen kann, wenn man ein wm ticket hat auch nutzen kann, wenn man nur die bestätigung zu einem wm ticket hat. also ich hab das ja eben erst geschossen und kann das ticket erst in berlin am stadion abholen...
Wurde bei meinen Kumpels icht einmal kontolliert bei der Bahn.
Audruck der Bestellbest sollte reichen -
-
-
Zitat von gandalf
Och falls wir uns nicht treffen, find ich schon noch auf die schnelle 2 dies gerne sehen würden!
Und ist der Lütte schon im Bett? Oder ist er zu aufgeregt?
Der geht morgen früh zu meiner Schwägerin ( Friseur) und läßt sich die Haare färben. Dann muss er noch 3 Stunden zur Schule in voller d-Montur
Und dann geht es los. Wird ein unglaublicher Tag . 3 zu 1 für Deutschland -
Zitat von gandalf
Steffen,
was macht die Ticketverlosung??
Ist die Bananenkiste inzwischen leer?
Das wird morgen ein Tag
Eine Einzelkarte an King Karl tauschen, damit er bei seinen Sohni sitzen kann.
Diese bekommst dann du für deinen Kumpel.
Und dann bekomme ich Deine
Dann noch 1 und 2 für bayernmichi abliefern. Gleichzitig dann noch den Fürst pückler fnden . Ich hoffe ich sehe noch durch morgen
-
-
-