Beiträge von Steffen2509
-
-
-
Der ist aber auch nicht schlecht, war auch auf der Seite , fehlt nur das .de
Hast aber meine drei Punkte trotzdem bekommen -
Zitat von flsch
ach weißt du, steffen und ich kennen uns ja bisschen, eigentlich sollte ich es ja nicht sagen, aber er betreibt ein gutgehendes rotlichtlokal im osten, er hat auch schon mal durchblicken lassen ne fette tooorparty zu schmeißen, alles für lau natürlich, ihr könnt euch ja schon mal per pn anmelden.
Du kannst auch nichts für dich behalten
-
Zitat von flsch
apropos puff, wolltest du nich nach haus?

-
Jünter mach den Puff hier mal für 30 Minuten dicht,
die Idee ist gar nicht schlecht
-
Zitat von hippolati
wie teuer sollen die karten sein?
bin an allen drei tickets interessiert
bitte mail an:
hippolati@yahoo.de
Ohne Telefonnummer und KK Daten läuft hier gar nichts, Blutgruppe und stammbaum nicht vergessen -
-
Zitat von flsch
ach willst nach hause nach her ja??

Na du hast doch bestimmt ne 70 Stunden Woche bekommen, bei der Effektiv die du an den Tag legst
-
Zitat von Rentüj
Hab Link, möchte Keks - Danke!
Jünter, vergess deine Blutdrucktabletten nicht einzunehmen
-
So , ich haue ab hier. Schaue später nochmal ins Irrenhaus vorbei

-
-
Hu Hu , kevel
Komm wieder raus, und spiel wieder mit uns.
War ein Spässle
-
-
Argent-Italy
2 mal Kat 3
Bitte nur mit Keks und hier Posten -
Zitat von Batistuta69Alles anzeigen
lol.. ok... ich machs noch kleiner^^ aber dann auch bitte beantworten^^...
Frage: hey leute...
hab da mal zwei fragen an euch... alsoooo... muss man volljährig sein um die karten bei einem ticket center abzuholen?? und.... muss man die übertragung im internet vorher stellen also den antrag oder kann man auch einfach so zu diesem ticket center gehen und es da umschreiben lassen???
mfg.. und bitte eine antwort
Da kann ich Dir nicht weiterhelfen, weil ich nicht umschreiben werde.
Ich gehe mal von aus, das ein 16 j mit der Vollmacht vom Papa schon Tixx abholen kann.
Ansonsten FRage mal Kollege flsch- das ist der komp Ansprechpartner zum Thema -
-
Zitat von Batistuta69
hey leute...
hab da mal zwei fragen an euch... alsoooo... muss man volljährig sein um die karten bei einem ticket center abzuholen?? und.... muss man die übertragung im internet vorher stellen also den antrag oder kann man auch einfach so zu diesem ticket center gehen und es da umschreiben lassen???
mfg.. und bitte eine antwort
Mal ehrlich batistuda-mach doch mal deine Sig ein bisschen Kleiner .
Wenn du hier bist komme ich mit dem nachlesen nicht mehr nach-dat füllt Seiten
-
Zitat von Nummer7
Das Problem bei mir wird sein, dass ich bis ca. halb 5 früh auf der Medizinerparty saufen werde, dann stramm in den Zug und 10 h auskatern. Oder muss ich meine Pläne noch ändern?

Ho Ho- ne dann lassen wir dich pennen, obwohl wenn wir dich richtig abfüllen? Dann bringen wir dich ins Alte Olympistadion- vertackern deine ES -Karte vor der AA und haben genug Geld für Bier während der WM
-