beim freundderwm auf ebay roch es wohl sehr nach betrug...nur sehr sehr wenige bewertungen und 20 auktionen mit tickets...
möchte gar net wissen wieviele fingirte tickets da schon über ebay verschoben wurden....haufen geld weg und keine tickets...da is glaub ich für jeden die wm gelaufen...hoffentlich reichts noch für eine premiereabo für 64 euro...
Beiträge von Suchetickets
-
-
Zitat von tixx_nix
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.
*loooooool* es gibt schon behämmert leute....
-
Zitat von Klinsmann
mal was anderes
kennt ihr denn link noch
http://search.ebay.de/_W0QQsassZfreundderwmQQhtZ-1
das ist unser freund mit denn vielen wm kartern der hatte gestern noch rund 20 verschidene auktionen mit tixx laufen jetzj sind sie alle weg echt kommich
heheh der is wohl untergetaucht...
wenn ebay charakter hätte würden sie alle wm-tickets rausnehmen...!! -
saublöder torwartfehler...
jetzt gehts glaub ich schlecht für pauli aus..
war ja eh klar.... -
wasn los??? da geht ja gar nix...
die paulianer vestehen es bis jetzt gut das spiel der bayern zu zerstören...heheehehe -
gleich gibts finale.... eröffnungsspiel...england, brasilien, holland.....das reinste kartenschlaraffenland...
-
so jetzt könnte es langsam mal mit den knallerspielen losgehen...gleich läuft ja st.pauli-bayern im tv.....
also der countdown wird hiermit gestartet -
kommt bei euch auch nur noch die folgende meldung?
Dear football fan,
You are in the waiting area at the 2006 FIFA World Cup Germany™ ticket shop.
To improve the speed and ease of use of the service, we have imposed a limit on the number of visitors able to use the ticket shop simultaneously.Access to the following pages may involve long waiting times at peak periods. We recommend returning and trying again later.
glaub die leute kommen gerade von der arbeit heim und merken was gerade abgeht
-
Zitat von neverwalkalone
Hi,
war im Login,Daten eingegeben
hab abgebrochen, ist mir doch zu teuer (400 Euro)
Son Mist
neverwalkalone
also wenn ich sowas lese kommt mir die galle hoch....!!!!!!!!!!
warum versuchst du dann durch f5 drücken dich erst einzuloggen??
DU BLOCKIERST ANDERE DIE DIE KARTEN HABEN MÖCHTEN UND AUCH BEZAHLEN KÖNNEN !!! -
was mich mal interesieren würde...an die leute die den firefox und das fasterfoxmodul installiert haben...
wie lange dauert bei euch ein refresh der seite ..speziell bei der fehlermeldungsseite??
bei mir..gerade 13.561s...
-
mann o mann woo bleibt das eröffnungspiel ???
-
Ich lach mich tot...
ihr armen ...jetzt könnt ihr euere "Türöffner" als Ofenanzünder verwenden..oder doch die 500 km nach Leipzig antreten..spass beiseite..
hattet ihr wirklch gedacht das OK lässt sich von euch an der Nase rumführen und mit gefakten Härtefällen so mirnixdirnix euere Karten umschreiben lassen??
Leute was seit ihr naiv.... -
hey suitcase...ich noch da
meinst du kannst für mich nochmal die tst für trinidad schnappen? -
also ich machs kurz...ich will nämlich nach 12 stunden vorm pc hocken und erfolglosigkeit noch mind. 1 ticket haben
Meine Favoriten: Elfenbeinküste, Togo und Trinidad/Tobago
nehme deshalb jeden türöffner ausser iran-angola in kauf...wenns geht max. 1/2 karten auch kat. 1 !!!
dankeeeee.
-
Suche Tix für Togo, Elfenbeinküste und Trinidad/Tobago !!!!
-
bei trinidad tst wohl der timeout zugeschlagen ???
Nochmal ich nehm sie sofort !!!!!!!!!!!!!!!!
-
hallo bitte mit den link für die trinidad tst...ich will und hab auch das geld sie zu bezahlen ....biteeeeeee
-
ja her mit der trinidad tst...
-
Hi suche
direktlinks für England, Holland, Trinidad/Tobago, Togo, Brasilien, Elfenbeinküste
Bitte schnell posten...vielen Dank !!!!!