Beiträge von 18Karat
-
-
meint ich doch
is schon spät... jedenfalls kann ih mich ja net einloggen, wenn ich bei den einstellungen die cookies aus habe.. irgendwo hab ich ma am rande gelasen, dass jemand meinte, dass man die ausstellen soll, weil man sons halt immer imn warteraum hängen bleibt..
-
-
Zitat von Judge999
unbedingt akzeptieren............
thx dann werd ich die weiterhin an lassen...
-
Zitat von nugget2233
Für´s Cookieproblem gibt es hier nen Lösungsvorschlag:
muss man eigentlich die cookies bei ormus auf der ticketsuche aus haben oder funzt das auch so? habe noch nie so ne richtige natwort darauf bekommen..
-
Zitat von kk_wtal
Ich habe das Gefühl, dass das Preisgefüge bei eBay hinsichtlich des HF in Dortmund gerade zusammenbricht.
Bis gestern wurden für alle Kategorien 1000€ + x geboten.Heute sehe ich schon einige Auktionen bei denen Kat.1 knapp über EK rausgeht. Die Gemüter kühlen sich ab. Gut so.
wo bricht das denn zusammen?!
-
ma ne frage.. habe gerade noch so eben dieses prog hier aufgegriffen im threat..
http://www.superpunkte.net/tooor/kat2.pl
bringt das dingen überhaupt was?
is allet so langsam hier... sons würd ich mich an den jenigen wenden, der es on gesetzt hat gerade -
-
jo das elferschießen wird mich bis ans lebensende verfolgen... im positiven sinne
-
ah scheisse ich hab nen prob jungs. habe gerade glaub ich wat bei den cookies verstellt. müssen die aktiviert sein oder deaktiviert? wie war das nomma
weiss das gar net mehr..
-
Zitat von bayernmichi
was soll eigetnlich der scheiß mit den fehlerlinks?????...könnt ihr nicht einfach bei ner gelbphase die links unter favoriten speichern???
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=65&Send.y=6
damit diese ganze bettellei aufhört.....und dieses lächerliche provision gedönst......wir helfen uns hier gegenseitig!!das ma nen wort, anstatt immer zu motzen oder so. jetz müsste ruhe sein
-
-
wer hat das tor gemacht...?
-
halbfinal do tixx während meiner abwesenheit reingekommen?
-
Zitat von BWL-IN-MS
Die Kontrollen waren gestern echt extrem. Musste ALLES aus meinem Rucksack AUSPACKEN (Snickers-Minis, Pullover, Einkaufstüten vom Ku'damm, in die der Schrank dann auch noch schauen musste...
), erst als der Rucksack leer war, durfte ich weitergehen. Und an den entsprechenden Stellen wurden noch intensive kritische Blicke auf mein Ticket (name?) geworfen
ich glaub das liegt daran, dass das berliner stadion etwas in die kritik gekommen ist, weil die sicherheitsvorkehrungen wohl nicht konsequent durchgezogen wurden..wegen z.b. den bengalos bei dem einen spiel.. kein plan welches das war
-
-
Zitat von Preussenfan
Wegen dem drolligen Vogel hier eben (der, der jetzt mit den Portugal-Fahnen nach NL fährt). Auch Niederländer haben ganz schöne Deutschland-Komplexe. Sehe gerade NL-Fernsehen. Ein Gast, Wim van Hanegem, regt sich voll auf, dass die Deutschen alle gerufen haben "Ohne Holland fahren wir nach Berlin". Der ist richtig sauer. Daneben sitzt Youri Mulder und beruhigt ihn ...
wie bekommse das rein? will das auch ma sehen
-
-
-
jetz hat england vllt wieder vorteile durch die ganzen roten karten für portugal... und die spielen ja wohl die ganze wm schlecht auf...