weiss jemand wo man nen stadionplan vom wm spielort münchen herbekommt?
Beiträge von 18Karat
-
-
na dann werden sich die 6 stunden fahrt von dortmund nach münchen ja doch lohnen
-
mal so nebenbei... war jemand schon bei dem spiel von der elfenbeinküste? sind die fans gut drauf? habe für mittwoch gegen serbien karten...diese frage juckt mir schon die ganze zeit inne finger
-
-
hat jemand noch 2 karten elfenbein-serbien kat. 3/4?? komme einfach net mehr an die dinger ran.... wohl scheisse anne finger..
-
maaan wer klaut immer die karte für elf-serb kat 3/4
-
hat vllt jemand noch 2 karten für elfenbeinküste-serbien? katgorie 3 oder so? kollegen wollen jetzt doch mit... das sind immer die besten, die aufm letzten drücker kommen
-
nee hat leider net! aber trotzdem danke!
-
endlich nach 3 monaten karten für die wm... zwar elfenbeinküste-serbien aber hauptsache dabei... und das stadion ma sehen.. ich habe fertig...^^
-
jemand tickets ukr-tun kat 3 sichtbehindert?
-
-
gibs bei solch kurzfristigen sache nicht die möglichkeit bar zu zahlen?
-
naja heute gabs schon dreimal bra-cro
[/quote]
wie sieht das eigentlich mit dem bezahlen aus? direkt in berlin oder wie? is ja schon dienstag.. -
bin ich eigentlich nur an den tag wo die spielen bin ich net da... sons wären das schon meine
vllt..
-
alle bekomm se hier karten und ich gammel hier immer noch ohne welche rum.. ich würd den, der mir mithelfen würde, welche zu besorgen, die füsse küssen
-
lol aber natürlich..
-
ja genau du pfeife bis dahin hab ich ja ne kreditkarte und alles andere... oh man ey... aber hauptsache dumm labern
-
und ob ich fieber hab oder net sei mir überlassen.. jedenfalls gabs die karten.. deutschland -ecu 105 euro preiskategorie 1...
-
als ich drin war, war noch kein r button zu sehen.. da wurden dann halt die felder wieder geld.. und kurze zeit später kamen die r buttons.. weiss net warum..
-
aber natürlich... is kla... mir solls wurscht sein wat ihr denkt..