war bei euch gerade auch total abschiss??
Beiträge von 18Karat
-
-
hallo! wäre interessiert! wie teuer und wo?
-
-
-
ohne scheiss! wenn ihr es schafft das ich noch wm tickets bekomme, richte ich eine seite auf meiner homepage ei, wo ihr nachher alle wm fotos hinschicken könnt und die alle draufgeknallt werden wie ne riesige collage! so als kleiner dank.. geld hab ich nämlich net so übertrieben viel
wenn ihr was habt, schickt mir bitte ne pn weil ich wie gesagt auch noch selber schaue
-
ja genau denk ich mir auch.. spanien is oft da...aber ich bin entweder zu langsam oder habe pc beim refreshen oder bin pinkeln so ungefähr
und wenn ich euch seh, sieht das so aus, als ob ihr da ne stunde sitzt und dann karten habt
-
also eine halbwegs aktraktive mannschaft wär net schlecht.. bsp. togo-frankreich oder spanien - irgendwas ...2-4 karten kategorie erst mal egal.. aber ich bin noch nie weiter als zu diesem scheiss code gekommen und wenn hier karten angeboten wurden, habe ich es zu spät gesehen da ich ja selber suche den ganzen tag.. das is *shit* und depremiert langsam
-
ich vergesse schon zu essen,trinken, schlafen... und bald auch zu atmen ;D ich komm einfach net an karten...
-
naaaaain zumindest ich net
-
würde die ja nehmen...brauche aber 2
-
hmm nee danke! suche auch noch ma ein bisschen... danke trotzdem
-
wie viel und wie teuer?
-
was is das?
-
hat jemand mind. 2 karten für spiele mit... frankreich,schweden, argentinien,deutschland,polen,spaninen,usa usw... anderer gegner ist egal.. hauptsache eine halbwegs aktraktive mannschaft.... bitte melden!!!
-
für ein paar sec waren die käseköppe gegen elfenbeinküste drin.. ich war natürlich... genau richtig... ZU SPÄT
-
schade ... wenne ma was interessnates mit einer "top"mannschaft findest sag mir bescheid bitte... 2-4 ticktes...danke schon ma
-
arg-irn würd ich nehmen.. aber echt für 460??? nicht billiger?
-
ich hab die nacht davon geträumt karten bekommen zu haben.. so feddig bin ich schon
-
eigentlich net... lüppt alles normal...
-
aber bei euch sieht das immer so leicht aus... ich kam ja nichtmals weiter als bis zu diesem code.... nach ungelogen mehr als 20 stunden am pc ohne unterbrechung...