ja genau denk ich mir auch.. spanien is oft da...aber ich bin entweder zu langsam oder habe pc beim refreshen oder bin pinkeln so ungefähr und wenn ich euch seh, sieht das so aus, als ob ihr da ne stunde sitzt und dann karten habt

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
ich werde mein bestes geben das hier jeder sein ticket bekommt :lol:
-
ich auch klinsi, gemeinsam sind wir stark
-
hatte eben aufgrund empirischer erhebungen folgendes im warenkorb:
4x schweden-trinidad
2x ukraine-spanien
2x mexiko-iran
4x schweiz-südkoreaund den 460er opener in leipzig :lol:
hab dann bei 1840€ doch mal die kirche da gelassen wo sie hingehört...
-
@ Klinsmann + Suitcase
Ist echt klasse von euch! Vielen Dank dafür! -
Ich bin eigentlich auch schon den ganzen Tag am Tickets sichern für andere, bin aber nicht so erfolgreich. Hat Direktlinks per PM versenden Sinn? Ists bis der Empfänger reagieren kann nicht schon lange zu spät? Was meint ihr?
-
ohne scheiss! wenn ihr es schafft das ich noch wm tickets bekomme, richte ich eine seite auf meiner homepage ei, wo ihr nachher alle wm fotos hinschicken könnt und die alle draufgeknallt werden wie ne riesige collage! so als kleiner dank.. geld hab ich nämlich net so übertrieben viel
wenn ihr was habt, schickt mir bitte ne pn weil ich wie gesagt auch noch selber schaue
-
-
suche dringend und unter tränen direktlink für
T&T-SWE oder ARG-ELF oder ANG-POR oder ITA-GHA oder USA-TCH .
brauche hilfe ; hab nur modem stop -
hi leute,
hätte direktlink für usa - ghana
glaub 3* kat. 3will jmd. dann pn. ansonsten suche ich spiele im westen
wie so viele hier
-
-
Zitat von 18Karat
ohne scheiss! wenn ihr es schafft das ich noch wm tickets bekomme, richte ich eine seite auf meiner homepage ei, wo ihr nachher alle wm fotos hinschicken könnt und die alle draufgeknallt werden wie ne riesige collage! so als kleiner dank.. geld hab ich nämlich net so übertrieben viel
wenn ihr was habt, schickt mir bitte ne pn weil ich wie gesagt auch noch selber schaue
na wenn das keine motivation is
wär eigentlich echt ne geile idee, die after-tooor-seite
-
wenns aber is finale gibt nehm ich das aber selber
-
hallo! wäre interessiert! wie teuer und wo?
-
Vielen Dank für den direkt Link von Capsoni
wo kann ich mich jetzt bei der FIFA beschweren...
alles eingegeben, Kreditkartennummer, Sicherheitsnummer; AGB's akzeptiert- Übersicht gesehen- letzter Klick auf "akzeptieren oder senden" (war französisch)- dann Fehler und Tschüss....
trotzdem wir schaffen das noch- vielen Dank noch mal an alle
(besonders Klinsmann u. Capsoni)die Enttäuschung sitzt tief
-
-
-
war bei euch gerade auch total abschiss??
-
ja ich kamm auch nicht rein dabei hat ich costarica-ecqador an der angel :x
-
Zitat von 18Karat
so nochmal fall es net angekommen ist...
-
ich habe 4 ticket kat3 für ca.200 euro saudis-tunesien pn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!