HF München Gelb Kat 1 Franz
Beiträge von panda3
-
-
Resale war auf der spanischen seite
-
-
Bis gleich im Stadion.
Unsser ICE ab München fährt um 07:10, also noch schnell ein paar Stunden schlafen.
-
Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eben nach 2 Stunden hämmern 2 mal Kat 1 für Berlin bekommen.
Ich spring vor Freude im Dreieck.
Jetzt noch schnell das "GO" der Frauen abwarten und dann nix wie das Bahnticket gebucht
-
54 gelb auf französisch
-
-
Ghana -USA war vor 1:30 im Resale
2 x Kat 1
-
Top Antwort von Dir
-
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
FehlerLink Serbien - Elfenbeinküste
Kat 1 2 Personen
-
Wer mit der U-Bahn fährt, sollte auf jeden Fall vor dem Sendlinger Tor einsteigen.
Dann bekommt man auch noch einen Sitzplatz.
Ab Marienplatz ist Ölsardine angesagt.
-
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…lung+fortsetzen
Hier wäre noch ein netter Fehlerlink, war erfolgreich damit
-
grad war D - Equador im resale
hat jemand nen fehlerlink für mich?
-
Danke für die prompte Antwort.
Ich hatte zwar nach einer Antwort im Forum gesucht, aber ich war wohl zu blind die 10.000 Antworten zu sehen :p:
Das war nur eine informative Frage weil ich neugierig bin.
Panda3
-
Wollte mal kurz fragen, ob es möglich ist, eben gekaufte Tickets aus dem resale wieder offiziell zu verkaufen oder geht das nur mit Tickets aus einer Gelbphase.
Danke
Panda3
-
Tooooooooooooooooooooooooooor
-
soeben für meinen Lieblingsneffen
USA - Tschechien
bei Gelb bekommen auf der spanischen Seite.
Der springt jetzt mit seinen 12 Jahren im Dreieck und ich freu mich sooooo mit ihm.
-
Das mit der Schlange von 200 Leuten kann ich nur bestätigen,
komme gerade von dort zurück.Ich konnte mich zum Glück vordrängeln, bzw. ganz vorne anstellen, da ich meine 2 jährige Tochter dabei hatte (die freundlichen Aufpasser vor den Schlangen haben es mir angeboten und die erstplatzierten in der Schlange waren so freundlich nichts dagegen zu haben. Das war überaus freundlich.)
Trotzdem habe ich dann im Zelt nochmal mindestens 30 Minuten warten müssen, da ein ziemlicher Problemfall vor mir war.
Also, wer nicht unbedingt heute hin muß sollte es besser an einem anderen Tag versuchen, denn vor und auch im Zelt ist es sehr heiß und dann ca. 2 Stunden warten strengt dann bestimmt an).
Panda3
-
danke, 4x ist doch zu teuer
-
ich nehm usa ghana