Glück Auf aus dem Pott! ![]()
Beiträge von ChrisCros
-
-
Auch ich konnte nicht der Verlockung wiederstehen, dass sich eine Türkische Airline Gestern aufgedrängt hat mein Gastgeber zu sein
Vom 27.11. bis einschließlich der AFs am 6.12. Dubai. In der darauffolgenden Nacht geht es dann wieder Retour. -
Du hast das ja schon immer fleißig geübt zwischen Augustiner und U-Bahn

-
Glück Auf

-
657

Gestern nach 2 x Biontech mit Moderna geboostert worden.
Im Gegensatz zu den vorherigen Impfungen, bin ich diesmal total platt und habe gefühlt 18 von 24 Stunden gepennt. Aber sonst nix schlimmes und geht schon besser
-
Rutscht heute alle gut rein ins neue Jahr und gönnt euch das ein oder andere Bierchen mit Familie, Freunden oder wenn es nach unserem Gesundheitsminister geht am besten alleine

2021 war bestimmt kein einfaches Jahr und doch war einiges mehr möglich als man dachte.
Hoffen wir das in 2022 noch mehr möglich sein wird.Bleibt alle Gesund und startet dann erfolgreich ins neue Jahr!

-
Auch von meiner Seite wünsche ich allen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten!
Kommt alle ein wenig zur Ruhe und gönnt euch etwas leckeres zu Essen und einen guten Tropfen
Rückblickend war es ein aufregendes Jahr und ich hätte zu Beginn von 2021 nicht gedacht, dass ich doch so viel Live und im Stadion erleben werde können.
Noch viel wichtiger war allerdings endlich wieder die ganzen Tooorler dabei zu treffen!
Ganz vorne weg und zum Start in den Sommer natürlich die EM mit den legendären Treffen im Augustiner und dem Arena-Treff.
Egal wo ich dann in der Saison mit oder ohne meinem Lieblingsverein unterwegs war, machte das Treffen mit Tooorlern das Spiel fast zur Nebensache und man hätte stundenlang weiter fachsimpeln können
Auch Besuche und Fussball-Touren sollten nicht fehlen.
Alles in allem war es so länger ich drüber nachdenke doch ein tolles und fast wieder normales Jahr. Natürlich immer mit vielen Einschränkungen und notwendiger Flexibilität.
Ich hoffe einfach das wir alle Gesund schnell einen weiteren Schritt in Richtung Normalität machen werden!In diesem Sinne, bleibt Gesund und ich freue mich möglichst viele Gesichter von euch in 2022 auf das ein oder andere Bierchen wiederzusehen

Euer Chris
-
Finde das Outfit von Snakebite heute wieder Weltklasse!
Ziehe das gerade für Karneval in Erwägung
-
Wenn das mitm Hotel nix wird, kann man ja zur Not immer noch unter der Brücke schlafen

Oder in der Bahnhofsmission

-
Für mich eine der absolut sinnlosestes und bescheuertsten olympischen Sportarten überhaupt - welches Kind/Jugendlicher kommt denn auf die Idee und sagt: „Oh, das ist ja ein cooler Sport, ich werde Geher“

Vom Arena-Treff ins Stadion kam mir das bei der EM auch vor wie bei einem Geher-Wettkampf! Dann stell dir das mal unter Zeitdruck vor. Das ist schon ein richtiger Sport

-
Geld ist raus. Danke für die Organisation!

-
Heute mir auch die Zweitimpfung Biontech verpassen lassen
+1
485 -
Eine Corona-Teststation sollte man aufmachen

Herr Can hat auch in Wattenscheid „saubere“ Arbeit geleistet...
-
Vollkommen richtig @International
Gruppe 3 wird aber wohl eh übergangen wenn's wie bereits in einigen Bundesländern der Fall ist die gesamte Priorisolierung gekippt wird.
Das wird noch ein ganz schönes hauen und stechen um die Termine geben im Mai
Vielleicht kommt dann ein FCFS zum Einsatz.
Da sollte doch das Forum, als F5 Experten größtenteils doch ganz gut bei weg kommen
-
Alles anzeigen
interessanter Punkt.
der Bundesrat hat grade den Bundestag Gesetzentwurf zur Pandemiebekämpfung bestätigt.
https://www.bundesrat.de/DE/plenum/bund…02/1002-pk.htmlhttps://www.bundesrat.de/DE/plenum/bund…02/1002-pk.html
steht in Top 3
Da muss man das den Beschluss aufklappen.Dort steht dann unter anderem:
Bei Entscheidungen über Schutzmaßnahmen sind die fortschreitende Verbreitung neuer Varianten, die Anzahl bereits geimpfter Personen und die zeitabhängige Reproduktionszahl zu berücksichtigen.Laut Bild wird damit das reine Reiten auf den Inzidenzen verboten!
Es müssen somit ab Inkrafttreten andere Begründungen in den Anordnungen / Beschlüssen verankert sein.und das schon ab 1. April (Ostern). Passiert das nicht, könnten sich die Einschränkungen auflösen.
warum 1.4. ?
Weil da eine zeitliche Begrenzung in der alten Version des Gesetzes ausläuft, sollte zu diesem Zeitpunkt die Folgeregelung in Kraft treten.Da darf man ja dann gespannt sein wie das ganze ausgelegt und angewandt wird...
-
....wobei die Fährverbindung nach Bahrein (so sie denn wieder aufgenommen wird) tatsächlich ein Weg zu Schnitzel & Gerstensaft sein könnte

Klingt verlockend
Sobald buchbar, sollten wir die Fähre reservieren! -
Auch von meiner Seite einen guten Rutsch und auf ein besseres 2021!
In 2020 gab es ja leider viel Luft nach oben und das sage ich nicht wegen meinem Lieblingsclub
Ein absolutes Highlight war für mich in diesem Jahr aber das Tooor-Treffen an der schönen Mosel
Danke nochmal an @S04Father der dies in schwierigen Zeiten ermöglicht hat!Hoffentlich können wir uns alle in 2021 öfters und vorallem wieder in den Stadien Europas auf das ein oder andere Kaltgetränk treffen

Bleibt alle gesund und fussballverrückt wie ihr seid und jetzt gönnt euch noch ne Feuerzangenbowle vor dem ohne Feuerwerk ins Bett gehen!

Euer Chris
-
Auch von mir Frohe Weihnachten euch allen!
Auch wenn es wohl für viele ein ganz anderes Weihnachten als sonst ist, kann jeder es hoffentlich doch irgendwie genießen.
Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und das wir uns irgendwann in 2021 alle der schönsten Nebensache der Welt, live in den Stadien dieser Welt, widmen können und bei deem ein oder anderen Spiel dann auch wieder gemeinsam anstoßen können

In diesem Sinne, genießt das ein oder andere Kaltgetränk über die Festtage und lasst es euch gut gehen!
-
Morgen gibt es im Netto Falkenfelser für 4,40 die Kiste 0,5er.
Da mal 200 Kisten ordern und in Katar vor dem Spiel in Stadionnähe gut gekühlt an den Mann bringen
Bis Ende 2022 leider abgelaufen

-
Glück Auf aus der Stadt der 1000 Feuer