Hier schonmal was ich bis jetzt weiß:
#28 119 F
#37 118 F
#39 123 CC
#42 339 Z
#44 119 F
#48 517 F
#54 422 X
Hier schonmal was ich bis jetzt weiß:
#28 119 F
#37 118 F
#39 123 CC
#42 339 Z
#44 119 F
#48 517 F
#54 422 X
ich habs eben gegoogelt...wenn man es kennt ist es klar...aber so ein schalke scheiß schau ich nicht
Wer Fußball ist unser Leben noch nie gesehen hat, der hat den Fußball nie wirklich geliebt… ![]()
Dubai
![]()
![]()
Perfekt! Das Starterfeld wird immer Hochkarätiger
![]()
Scheibenkleister, zu spät.
Aber egal - darf ein Hanseat wenigstens mal die Hausordnung bei Euch checken?
Mit alkoholischen Getränken im Gepäck ist natürlich jeder bei uns Willkommen und kann zum Arschbomben-Contest mit antreten ![]()
Bitte meine 3€ auch für etwas Gutes verwenden! ![]()
Auch @eren4545 wir uns ein paar Nächte Gesellschaft leisten!
Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit in Katar ![]()
Aktuell haben wir jetzt noch etwas ab 28./29.11. bis 2.12. auf der Couch frei.
Wer in der Zeit noch ein Dach über dem Kopf braucht, kann sich bei uns melden.
![]()
Hier bitte auch noch 1 x dieses zeitlose Kleidungsstück.
Kohle ist unterwegs und PN folgt. ![]()
Danke für deine Mühen!
Glück Auf ![]()
Jetzt habt euch mal alle nicht so.
Badminton und Squash haben wir ja noch nicht so viel. Auch dort ist also Potential ![]()
Kurzes Update:
Nach intensiven Auswahlverfahren werden @stephan1310 und @hsvkuh mit in die Tooor-WG einziehen
![]()
Für weitere Bewerber haben wir aktuell noch etwas vom 29.11.-2.12. verfügbar.
Wer dafür noch etwas sucht, gerne melden! ![]()
Auch ich konnte nicht der Verlockung wiederstehen, dass sich eine Türkische Airline Gestern aufgedrängt hat mein Gastgeber zu sein
![]()
Vom 27.11. bis einschließlich der AFs am 6.12. Dubai. In der darauffolgenden Nacht geht es dann wieder Retour.
@Jules Rimet wurde wohl übersehen und kannst Du direkt mit Übernachtung ergänzen. Vom 26.11.-2.12. Gharrafat Al Rayyan Tooor-Apartment
2.12.-6.12. noch offen
Das sollten wir tun. Da fühlt sich Dirk definitiv heimisch!
Bei uns wird wohl Marteria mit Scheiss Ossis und Die Toten Hosen mit Scheiss Wessis in Dauerschleife laufen ![]()
Starkes Angebot
@chrissi98 und ich werden mal bei euch vorbeischauen und hoffentlich das ein oder andere Bier zusammen trinken zu können.
Sehr gerne.
Glaube @effzeh hat sich auch für den Arschbomben-Contest angemeldet.
Könnte nen spannender Wettkampf werden ![]()
Da wir dafür ja keinen speziellen S/B WM-Zimmer Thread haben, verweise ich hier auf unser Übernachtungsangebot im Tooor-Apartment in Doha vom
26.11. bis 2.12.
weitere Details hier:
Gemeinsam mit @Magic Dirk und @Ekken haben wir für den Zeitraum 26.11.-2.12. ein Tooor-Apartment gemietet und hier ist noch ein Bett sowie wohl auch noch der ein oder andere Platz auf der Couch frei.
Es handelt sich um ein 10er-Apartment im Stadtteil Al Rayyan in fussläufiger Entfernung zum Education City Stadium.
Annehmlichkeiten wie Pool und Fitnessstudio für die täglichen Übungen sind vorhanden.
Aber schaut selbst.
https://www.qatar2022.qa/book/en/detail…halifa-Compound
Die Kosten liegen unter 100€ p.P. pro Nacht und werden genau aufgeteilt.
Wer Interesse hat, kann hier gerne seine Bewerbung für die WG hinterlassen.
Wir freuen uns auf tolle gemeinsame Tage in Katar ![]()
P.S.: Wer dort Bier besorgen kann ist klar im Vorteil
![]()
Problem ist u.a. dass die Stationen in der Stadt Sonntag zu sind und man am Flughafen anmieten müsste
Vom Hauptbahnhof fährt neuerdings eine Monorail in 7 Minuten zum Flughafen. Vielleicht für den ein oder anderen ja ganz interessant.
Glückwunsch nach Bremen!
Auch nen schönen Platzsturm hingelegt
Die beiden Absteiger des letzten Jahres gehen direkt wieder hoch!
Kommt auch nicht oft vor ![]()
Oder einfach mit dem Linienbus 615 nach Koblenz Hbf. Entweder erreicht man den um 1227 noch oder dann 1427 Uhr.
1,5 Stunden Linienbus fahren für nur 12,55 €
Da im gleichen Flieger und ohne Auto in Hahn, werde ich diese Variante dann auch nutzen ![]()
Glück Auf aus dem Pott! 
Dieser Abend war einfach Schalke pur! Es geht nicht einfach
![]()