Vielen Dank!
.... hoffentlich ist die Schlange nicht zu lang, die Tschechen haben nicht viel dabei und die Polen haben Verwandte
In Warschau beim Eröffnungsspiel wars ein ganz schönes "Gegurke"
Grüße aus Kiew
Vielen Dank!
.... hoffentlich ist die Schlange nicht zu lang, die Tschechen haben nicht viel dabei und die Polen haben Verwandte
In Warschau beim Eröffnungsspiel wars ein ganz schönes "Gegurke"
Grüße aus Kiew
Hat einer eine Ahnung, ob es eine Gepäckaufbewahrung am HBF Wroclaw rund um das Spiel Polen - Tschechien gibt, und wenn ja, wo diese sich im HBF befindet?
Besten Dank vorab
.. kostet 7,1 Zl. pro Gepäckstück. Von den Gleisen kommend Treppe nach oben (an Plattform 2 glaube ich), vom Hauptgebäude kommend eine Treppe nach unten, dann rechts halten. Keine Schließfächer - alles wird manuell eingestellt (und das sehr langsam Also: Zeit mitbringen!)
Interesse mit einer Person
Coole Aktion! Thanks.
Mach doch nen Fred auf
Block 08, Reihe 18, Platznrn. 10-12
Moin,
habe die Diskussion nicht gänzlich verfolgt...
Ist hier noch jemand der das Eröffnungsspiel in Warschau sieht und dann richtig Lemberg zum deutschen Spiel gegen Portugal mit dem Zug fährt?
Bin auf jedem Fall im Zug 53202 ab Warschau um 00:55h, Umstieg Krakau, dann bis Premysl und dann weiter nach Lemberg. An in Przemysl um 12:09h, dann irgendwie weiter Richtung Grenze und weiter nach Lamberg.
Ist jemand ähnlich unterwegs...?
LG
Ralph
... bin ich in Lemberg, im Theatrical Hostel.
Und Du?
nach dem 20.06,??
... bin ziemlich viel unterwegs .... am 20.06. in Poznan (Hotel Artrooms) und am 21.06. in Warschau (Hotel Logos)... und am 22.06. in Danzig (Villa Lena)...
Klar, Du bekommst nen Erfahrungsbericht
... jetzt auch zusätzlich bei #1 und #4
sowie 12, 15, 19, 22, 24, 25, 26, 27, 28, 30, 31
... habe mich heute kfr. entschlossen, dass erste Spiel der dt. Mannschaft anzusehen. Wollte auf jeden Fall vom 09. auf 10.06. in Lemberg pennen. Richtig preiswerte Angebote gibts meiner Ansicht nach nicht. Aber unter Hotelopia.com gibts einige eingermassen bezahlbare Angebote....
Ich selber bin im Guest House der Polytech University...
CU
# 12, 16, 20, 22, 23, 25, 26, 27, 28, 30, 31