Da scheinbar kein Interesse besteht, hab ich storniert.
Damit erledigt
Da scheinbar kein Interesse besteht, hab ich storniert.
Damit erledigt
Hallo zusammen,
da wir nachts noch nach Hause fahren, biete ich eine Unterkunft vom 23. auf den 24.06. für drei Personen (3-Bettzimmer) im Ibis Budget Frankfurt City Ost an.
Die Buchung kann bis 22.06. kostenfrei storniert werden, aber vielleicht hat ja hier auch jemand Interesse. Kostenpunkt: 192€ für das Zimmer.
Gebucht ist das über booking.com. Es sieht so aus als könnte ich da einfach jemand anderen als Gast angeben (ohne Gewähr).
Bei Interesse gerne melden.
Buchung ist storniert. Kann hier zugemacht werden...
OK, scheint sich hier noch nichts konkretes zu ergeben. Ich warte nochmal das Wochenende ab und storniere sonst Montagmorgen...
Wenn sich hier noch jemand findet, dann bin ich dabei. Suche nur Übernachtung vom 15.06 auf 16.06.
Der Preis hier ist unschlagbar. Danke fürs Angebot
Top! Und was für ein Zufall!!!
Teil unserer Reisegruppe logiert 20mvom Hotel entfernt in der Wohnung eines Freundes. Wir bräuchten ggf. aber noch mehr Platz! Ich kläre…
OK, meldet euch! Vielleicht können wir euch zusammen unterbringen, wenn's passt bzw. für euch ok ist...
Hallo zusammen,
da unser München-Trip leider ins Wasser fällt, biete ich eine Unterkunft für zwei Nächte und drei Personen (3-Bettzimmer) vom 14.-16.06. im B&B Hotel München City-Ost (liegt etwas außerhalb in Trudering).
Ich kann die Buchung noch ein paar Tage kostenfrei stornieren, da das Zimmer für zwei Nächte und drei Personen aber nur 108€ insgesamt kostet (keine Ahnung, warum - wahrscheinlich weil vor einer Ewigkeit gebucht... ), wär das irgendwie schade...
Gebucht ist das über booking.com. Es sieht so aus als könnte ich da einfach jemand anderen als Gast angeben (ohne Gewähr).
Bei Interesse gerne melden
Ist Dein richtiger Name Dominique Strauss-Kahn
Verdammt! Enttarnt! Naja... Nach der Geschichte mit dem Zimmermädchen will meine Frau jetzt nicht mehr mit zur Euro - jetzt muss ich die Karte loswerden...
Hallo,
ich habe noch ein Ticket in Kat. 2 für das Finale abzugeben. Das Ticket stammt aus dem Resale, kostet also 330 € + 10%. Das Ticket liegt zum Versand bereit.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
DommiSt
nochzu haben sind:
3x Finale, Kat. 2
4x HF Donezk, Kat. 3
Gruß
DommiSt
Ich benötige noch folgende Tickets:
#8 UKR - SWE, Kat. 3 (1-2 Tickets)
#26 VF Danzig, Kat 3 oder 2 (1-2 Tickets)
Gruß
DommiSt
Warum kauft man sich soviel wenn man nicht selber hin geht
weil unsere Tour leider etwas früher enden muss... nämlich mit dem VF in Danzig...
Hallo Leute,
ich habe noch folgendes abzugeben:
# 24 SWE -FRA in Kiew: 8 x Kat. 3
# 27 VF 1C - 2D in Donezk: 3 x Kat. 3
# 28 VF 1D - 2C in Kiew: 3 x Kat. 2
# 29 HF 1 in Donezk: 4 x Kat. 3
# 30 HF 2 in Warschau: 3 x Kat. 2
# 31 Finale in Kiew: 4 x Kat. 2
Alle Tickets stammen aus dem Resale.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
DommiSt
Ticket wird ab sofort für 65 € abgegeben.
Verkaufe eine Karte für das Spiel Italien - Kroatien in Posen am 14.06. um 18:00 (Kategorie 2, Originalpreis 70€) Uhr. Die Karte stammt aus dem Resale - die Gebühren trage ich aber.
Meldet euch wenn ihr Interesse habt.
Welche Kat. hast du denn für #26?
Ich hätte für #25 eine Karte übrig (Kat. 2)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Kat. 1 ist mir eigentlich zu teuer. Ggf. komme ich nochmal auf dich zu, wenn die Karte dann noch da ist...
Welche Kat. hast du denn für #26?
Ich hätte für #25 eine Karte übrig (Kat. 2)
hast ja die absoluten Knallerspiele
als Tauschmaterial,
hier suchen viele noch 26
Suche #17, #26, #30
Biete: 6,9,10,18,20,27,28,29WM 2014 Eröffnungsspiel
Sieht bei dir aber nicht deutlich besser aus... Außer das Eröffnungsspiel 2014 vielleicht...;)
HF Warschau und Finale habe ich auch - gebe ich allerdings ungern ab...;)
Moin!
ich suche 4 (eigentlich sogar 5) Tickets für das VF in Danzig (#26), am liebsten Kat. 3, Kat. 2 ist aber auch OK. Weniger als vier Tickets wären auch interessant...
Zum Tausch kann ich diverse Spiele anbieten (mit Wertausgleich), z.B.
- #9: GRE - CZE, Wroclav (4x Kat. 2)
- #24: SWE - FRA, Kiew (8 x Kat. 3)
- #27: VF 1C - 2D, Donezk (4 x Kat. 3)
- #28: VF 1D - 2D, Kiew (4 x Kat. 2)
- #29: HF #25 - #27, Donezk (4 x Kat. 3)
Falls ein Tausch nicht interessant ist, wäre ich auch an einem Kauf interessiert.
Bite PN
Danke für Eure Antworten!