Beiträge von billet
-
-
Ich freue mich auf Paris!
-
Gerade gab es das Finale Kat. 4 sichtbehindert für 50 Euro.
-
sind beide ohne Frankreich
Falls Du mich meinst:
Ich meinte zum einen das HF, für das sich Irland nicht qualifiziert hat, zum anderen das HF, für das sich Frankreich nicht qualifiziert hat. -
Für Argentinien - Neuseeland schleichen jetzt schlappe 550 Kat1 Tickets am Reasale-Straßenrand entlang.
Inzwischen 1490 Tickets.
633 Tickets für das Halbfinale ohne Frankreich. -
Der Resale brummt. Zumindest auf der Angebotsseite.
Gerade sogar Finale Kat. 3. -
Beflocker gesucht. Sofort, in Marseille.
-
Das erste Viertelfinale Marseille gerade Kat. 1 und 2 und das zweite Viertelfinale in Marseille sogar alle Kategorien, auch Kat. 4 für 75 EUR verfügbar.
-
So, wieder zu Hause nach 2 Woche Frankreich. Fantastischer Ausflug.
- Marseille mit RSA vs. Schottland
- Toulouse mit Neuseeland vs Namibia
- Marseille mit Frankreich vs Namibia
(Und Fußball Spieltag 1 in Andorra mitgenommen)Atmosphäre rund um alle Spiele mega gut. Leute einfach nett und in Feierlaune dazu Bierpreise aus der Hölle
- Einlass in Marseille wie immer, wenn man "vorne" reingeht voll okay. Über die Sainte-Marguerite Dromel Seite eher nervig.
- Toulouse einfach ne richtig geile Stadt. Erste Mal da gewesen, sehr genossen. Der Regen und das fehlende Dach im Stadion war dann aber eher ne doofe Kombi.
- Fanzonen jeweils eher entbehrlich (Marseille am Hafen...ist ja auch nicht voll genug da)
- Kontrollen 3x komplett lasch. Name aufm Ticket egal, Powerbank egal...man hätte vermutlich alles mit reinbringen können.
- Bier... naja. 10 EUR halt inkl 2 EUR "Pfand". Habe genau 0x etwas am Schalter geholt, immer nur bei den mobilen Bier-Dudes. Da ging es einigermaßen. Aber immer viel zu früh ausverkauft.
- Französisches Publikum war sagen wir speziell. Ob man bei NZL-Namibia 10x die Marseillaise singen mussAber bei FRA-Namibia wars dann schon beeindruckend mit wie viel Herzblut sie bei so einem Spiel dabei sind.
- Stade Vélodrome ist und bleibt ne Granate - zumindest optisch.Fazit: Auf jeden Fall wieder. Und vllt ja noch das Finale
Schön zusammenfasst!
Die Kombi in Toulouse war in der Tat doof. Und der Grund, warum wir jetzt hässliche Hoodies für vom offiziellen Merchandise für 65 Euro haben.
-
Für die An-/Abreise: Wir sind auf dem Hinweg mit der Shuttle-Straßenbahn gefahren, kostet 5 EUR pro Ticket, kannste vorher online kaufen. QR-Code auf dem PDF wurde dann vor Ort mit den Augen ausgelesen - macht mit der Info, was ihr wollt
Bei der Abreise staut es sich massiv an den Shuttles Richtung City, also entweder mit Schlusspfiff raussprinten oder ganz viel Zeit lassen.Bierversorgung auch mit nem seltsamen Pfandsystem (analog z. B. in Ungarn): 2 EUR bezahlen für den Becher, die gibts am Ende aber nicht zurück. Becherpreis wird für weitere Biere aber jeweils dann abgezogen, also am besten einen der Tausenden, die da rumliegen, aufheben und bei der ersten Bestellung abgeben. Dann kostet der Halbe auch nur noch acht EUR
In vier Städten (Bordeaux, Toulouse, Saint-Étienne, Marseille quai überall anders. Bordeaux keine Verrechnung des Pfands mit neuer Bestellung, sondern ausschließlich Barauszahlung, Toulouse keine Chance, irgendwo das Pfand wieder zu bekommen. Saint-Étienne problemelose Barauszahlung des Pfandes. Marseille problemlose Verrechnung des Pfandes bei neuer Bestellung, ebenso problemlose Auzahlung nach dem Spiel.
-
Jemand schon Erfahrung mit der Bierversorgung in Bordeaux gemacht? Tipps zum Vorglühen?
Im Stadion bis eine Stunde vor Anpfiff ziemlich problemlos.
Dann lange Schlangen, insbesondere auf den Tribünen hinter den Stangen. Besser auf die Geraden ausweichen und im Idealfall auf einen mobilen Verkäufer treffen. -
Zwei interessante Einschätzungen zum Turnierverlauf.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neu sind die sichtbehinderten Kategorien im Stade de France.
-
Ticketshop bis 22 Uhr offline.
Danach ein neue Schwung Tickets? Kein Ahnung… -
Regelmäßig hier gucken:https://tickets.rugbyworldcup.com/fr
Würde mich sehr wundern, wenn da nicht immer wieder Tickets reinkommen.
Jetzt gerade. 5 Angebote (Kat 3, Kat 2 und Kat 1).
-
Suche für nen guten Kollegen 2x Neuseeland - Italien am 29.09. in Lyon.
Geht da noch was?
Danke, Gruß Rinne
Regelmäßig hier gucken:
https://tickets.rugbyworldcup.com/frWürde mich sehr wundern, wenn da nicht immer wieder Tickets reinkommen.
-
Jetzt mehrere Spiele mit neuen „direkten“ Tickets, also nicht Resale, auch Kat 4 und 3.
-
Kann ja auch sein, dass heute ein Schwung nicht genutzter Karten von Sponsoren, Verbänden usw. reingekommen ist.
Dazu allgemein mehr Angebot, da Tickethändler nicht mehr genutzt werden können, Pläne sich geändert haben.
Mir kam auch der Gedanke, dass der ein oder andere nur das Ticket als Vorlage haben wollte um es dann mehrfach zu verkaufen. Wer offiziell im Resale kauft ist auf der sicheren Seite.So wird sich vor Olympia sicherlich auch nochmal was tun.
Aber das waren heute eine Masse an Tickets, die auf einen Schlag im Resale rein kamen, nicht über den „normalen“ Verkauf. Alle Spiele bis auf das Finale. Bei AUS-FIJ zum Beispiel von 0 bis 3 oder 3 Tickets schlagartig auf 119 Tickets.
-
Würde mich auch sehr überraschen bei nem offiziellen Zweitmarkt.
Das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Hm… ich habe jedenfalls 2 von 7 Spielen im Resale gekauft. 1 davon heute, um bessere Plätze zu bekommen. Die bisherigen waren dann innerhalb von 2 Minuten im Resale verkauft.
-
Alarm! Gerade massenhaft Tickets im Resale für alle Spiele außer Finale!