Beiträge von billet
-
-
Kleiner Nachtrag: Im Ticket center wurde mir gesagt, dass es einige Hunder solcher Fälle gibt.
Klasse, ein paar Hundert bei 3 Millionen Tickets, und ich bin dabei.... -
ich habe heute mittag meine tickets aus der letzten nacht abgeholt.
-
Mein Tipp: Online übertragen!
Im Ticket-Center wurde heute am Nachbarschalter äußerst hartnäckig nachgefragt, die Team-Leiterin hinzugezogen, sich lange quer gestellt. habe aber nicht mitbekommen, was am Ende dabei rausgekommen ist. Übertragen werden sollte auf einen "Cousin".... -
Zitat von Suriname2004
Hi,
war gerade im STC HH! Haben auf! Nicht voll. Bin sofort drangekomen.
Abholung sofort! Umschreibung 3 Leute in der Schlange! Geht sehr schnell!K E I N E T I C K E T S I M F R E I E N V E R K A U F !!!!
Übrigens : Heute nacht 03:58 Uhr bestellt und heute morgen gleich abgeholt!!
Das geht also!!
War bei mir ähnlich.
Und: ich hatte keine Email mit der Bestellbestätigung bekommen. Im CSS wurde die Bestellung allerdings aufgeführt. Ich bin mit einem Screenshot davon hin und habe die Tickets bekommen. -
Zitat von billet
Gute Frage!
Habe auch soeben eine Übertragung online durchgeführt. Ebenfalls kein pdf-anhang in der Email!Bin heute mit dem Screenshot des CSS zum Center und habe das Ticket problemlos getauscht bekommen.
Auch im deren System war der Status noch "Übertragung beantragt" oder wie das heißt. Die Team-Leiterin wurde gefragt, ob trotzdem ein neues ausgestellt werden könne. Und ja, es konnte.Das allerbeste: Ich hatte das alte Ticket gar nicht dabei, wurde auch nicht danach gefragt und habe jetzt 2 Tickets für den gleichen Platz. OK, ein Ticket wird elektronisch gesperrt sein, aber trotzdem schon verwunderlich...
-
Ich war auch im Ticket Center.
Einen solchen Fall hatten sie dort zum ersten Mal.
Das ganze hat auch eine Weile gedauert, die Team-Leiterin musste hinzugezogen werden, es mussten Telefonate geführt werden, am Rechner was gecheckt werden etc.
Letztendlich hatten sie ein neues Ticket ausgedruckt, allerdings war dieses noch nicht personalisiert, was "ja nicht sein darf", so die Team-Leiterin. Am Ende wurden die Daten wohl manuell am Rechner neu erfasst und - jetzt kommt's - mein Name mit Edding auf das Ticket geschrieben!Mit dem Platz bin ich übrigens zufrieden, gleicher Block, nur 5 Reihen höher...
-
-
ich sach ma...
gute nacht und viel erfolg weiterhin! -
-
-
-
-
#48 gelb, also das feuer ist noch nicht erloschen, es loder noch...
-
-
-
-
-
-