3 Abholungen, 3 online übertragene Tickets tauschen, 1 Ticket vor Ort unmschreiben, alles in nicht einmal einer halben Stunde. Und das, obwohl ich an zwei verschiedenen schaltern anstehen musste.
Besetzt waren, meine ich, 12 Schalter.
3 Abholungen, 3 online übertragene Tickets tauschen, 1 Ticket vor Ort unmschreiben, alles in nicht einmal einer halben Stunde. Und das, obwohl ich an zwei verschiedenen schaltern anstehen musste.
Besetzt waren, meine ich, 12 Schalter.
In Hamburg auch keine Tickets.
Musstest Du die Ausweiskopie dort lassen?
22 sind eine Menge, aber hier im Forum gibt es doch ein paar mehr Leute, die ein paar mehr als nur 7 Spiele haben... ![]()
ich muss auch mal schlafen.
viel erfolg noch!
Zitat von lianiOhne Cookie das Ormus-Tool laufen lassen. Den Cookie gibt es ja erst mit dem Login, und wenn der erscheint, klingelt es.....dann hopp hopp an den Rechner und die Karten abstauben.
und wenn man dann noch nicht genug hat: nicht vergessen, dass der cookie nur begrenzt gültig ist.
kann mich immer noch ärgern... ![]()
mehrere AF gelb!
ohe je, was für ein anfängerfehler.... hatte gerade log-in für vf hh, und dann cookie-fehler...
naja, nicht für mich, aber hätte gerne einem freund die freude gemacht... ![]()
was ist das denn? scheinen ja relativ viele einen log-in gehabt zu haben. und alle mit fehler am ende...?
ARG-SCG wieder gelb
Zitat von WunderstürmerZur zeit sind ca 700 User online. Wenn jeder für beide Spiele 2 Tix bestehlt, sind innerhalb von 20 Minuten 2.800 Tickets weg. Dabei sind die Fans, die hier nicht rumlungern und die Fans anderer Nationen nicht eingerechnet. Und so viele Tickets gibt es auch nicht mehr, nur noch Rückläufer. Und da für die Fifa Zinsen nicht unwichtig sind, halten sie bestimmt keine Tickets mehr künstlich zurück. Denn ansonsten sind die Ticket Center auch überlastet.
ups, das hatte ich ja noch gar nicht bemerkt!
was so ein spiegel-artikel bewirken kann...
Zitat von Centra83Alles anzeigenStrike!!!!
The following tickets have been booked for you:
2 * #21: Argentina - Serbia and Montenegro , cat. 2, price: 120,00 EUR
Service charge: 10,00 EUR
Invoice/ payment amount: 130,00 EUR
Many thanks to ORMUS!!!!!!
Ich habe heute mit Hilfe deinem Tool 8 Tix geschossen......
Kat.2 war auch gelb? Ich hatte nur Kat.1 gesehen...
naja, glückwunsch!