Beiträge von billet
-
-
ohe je, was für ein anfängerfehler.... hatte gerade log-in für vf hh, und dann cookie-fehler...
naja, nicht für mich, aber hätte gerne einem freund die freude gemacht... -
was ist das denn? scheinen ja relativ viele einen log-in gehabt zu haben. und alle mit fehler am ende...?
-
-
-
-
ARG-SCG wieder gelb
-
Zitat von Wunderstürmer
Zur zeit sind ca 700 User online. Wenn jeder für beide Spiele 2 Tix bestehlt, sind innerhalb von 20 Minuten 2.800 Tickets weg. Dabei sind die Fans, die hier nicht rumlungern und die Fans anderer Nationen nicht eingerechnet. Und so viele Tickets gibt es auch nicht mehr, nur noch Rückläufer. Und da für die Fifa Zinsen nicht unwichtig sind, halten sie bestimmt keine Tickets mehr künstlich zurück. Denn ansonsten sind die Ticket Center auch überlastet.
ups, das hatte ich ja noch gar nicht bemerkt!
was so ein spiegel-artikel bewirken kann...
-
Zitat von Centra83
Strike!!!!
The following tickets have been booked for you:
2 * #21: Argentina - Serbia and Montenegro , cat. 2, price: 120,00 EUR
Service charge: 10,00 EUR
Invoice/ payment amount: 130,00 EUR
Many thanks to ORMUS!!!!!!
Ich habe heute mit Hilfe deinem Tool 8 Tix geschossen......
Kat.2 war auch gelb? Ich hatte nur Kat.1 gesehen...
naja, glückwunsch!
-
-
Aktualisiert!
Germany - Costa Rica (16)
Poland - Ecuador (10)
England - Paraguay (7)
Trinidad and Tobago - Sweden (13)
Argentina - Côte d'Ivoire (9)
Serbia & Montenegro - Netherlands (5)
Mexico - Iran (10)
Angola - Portugal (14)
Australia - Japan(2)
USA - Czech Republic (10)
Italy - Ghana (7)
Korea Republic - Togo (9)
France - Switzerland (5)
Brazil - Croatia (11)
Spain - Ukraine (5)
Tunisia - Saudi Arabia (10)
Germany - Poland (17)
Ecuador - Costa Rica (10)
England - Trinidad and Tobago (3)
Sweden - Paraguay (9)
Argentina - Serbia & Montenegro (12)
Netherlands - Côte d'Ivoire (3)
Mexico - Angola (9)
Portugal - Iran(4)
Czech Republic - Ghana(16)
Italy - USA(8)
Japan - Croatia (1)
Brazil - Australia (10)
France - Korea Republic (12)
Togo - Switzerland (15)
Saudi Arabia - Ukraine (10)
Spain - Tunisia (5)
Ecuador - Germany (16)
Costa Rica - Poland (3)
Paraguay - Trinidad and Tobago (7)
Sweden - England (5)
Iran - Angola (6)
Portugal - Mexico (6)
Netherlands - Argentina (9)
Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (11)
Czech Republic - Italy(10)
Ghana - USA (4)
Japan - Brazil (7)
Croatia - Australia (6)
Ukraine - Tunisia (13)
Saudi Arabia - Spain (9)
Togo - France (9)
Switzerland - Korea Republic (2)
Achtelfinale
München (17)
Leipzig (9)
Stuttgart (3)
Nürnberg (5)
K'lautern (6)
Köln (7)
Dortmund (11)
Hannover (7)
Viertelfinale
Berlin (24)
Hamburg (8)
Gelsenkirchen (23)
Frankfurt (5)
Halbfinale
Dortmund (16)
München (15)
Spiel um Platz 3 (4)
Finale
Berlin (11) -
schaue seit letztem wochenende nicht mehr so häufig in diesem bereich des forums... weiß jemand, wieso das R nicht mehr da ist...?
edit: ok, habe die antwort schon gefunden. sorry! -
So, heute gab es eine ähnliche email wie von Cokefridge auch von McDonalds. Ebenfalls Übergabe in einem Hotel. Engerer Zeitrahmen, 4,5 Stunden bis 1,5 Stunden vor Anpfiff.Es war aber auch eine Vollmacht dabei für eine Abholung durch einen Dritten...
-
Zitat von laxinho
ich hab bei meiner KK abrechnung heute auch gemerkt, dass ich schon bei #9 bin, die auf meinen namen laufen..
hm...
ich weiß nicht, ich weiß nicht... wäre durchaus bereit, weitere tickets auf meinen namen umschreiben zu lassen, aber ich habe doch angst, dass es zu problemen kommen kann, wenn man die höchstgrenze überschreitet.
und ich will nicht riskieren, spiel 64 zu verlieren... -
SPIEGEL ONLINE - 17. Mai 2006, 14:04
URL: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,416661,00.html
Kartenspiele
[SIZE=+3]Tausende WM-Tickets noch zu haben[/SIZE]
Stell dir vor, es ist WM und kaum jemand geht hin. Dieses Szenario ist möglich, denn sogar für deutsche Spiele sind noch jede Menge Karten erhältlich. Allerdings nur für Vips. Während die dafür zuständige Agentur diese Karten verhökern will, wollen die Organisatoren die Tickets zum Allgemeingut machen.
Hamburg - Die "Süddeutsche Zeitung" (SZ) schreibt heute, dass für die Gruppenspiele der deutschen Mannschaft gegen Costa Rica, Polen und Ecuador etwa 15.000 Karten nicht verkauft worden seien. Allerdings sind das nur Tickets für Very important people, Vips, die während der Spiele mit Essen und Trinken versorgt werden. Die Tickets kosten zwischen 2199 und 3199 Euro das Stück. Für den Verkauf dieser Karten ist im Auftrag des Fußball-Weltverbandes Fifa die Schweizer Agentur ISE zuständig.
Laut "SZ" will ISE diese teuren Karten nun zum Großteil an die eigenen Mitarbeiter verkaufen - zu Preisen von 900 bis 1000 Euro. ISE-Chef Georg Taylor sagte, dass das Unternehmen für die 110 Angestellten der Agentur das Programm "Friends and family" gestartet habe. Es wird vermutet, dass jeder ISE-Mitarbeiter bis zu 40 Tickets pro Spiel erwerben kann, um diese weiterzuveräußern.
Doch das WM-Organisationskomitee (OK) möchte die Eintrittskarten allen Fans zugänglich machen, weil immer mehr die Peinlichkeit droht, dass bei den Spielen viele Plätze unbesetzt bleiben. Dem OK schwebt offenbar vor, diese bisherigen Vip-Karten für die Partien der Deutschen zu Preisen zwischen 300 Euro (Eröffnungsspiel am 9. Juni) und 100 Euro (Gruppenspiele) anzubieten. Das Luxusprogramm mit Essen und Trinken würde dann aber entfallen. "Ich bekomme sicher bald die nächste Anfrage von OK-Vizepräsident Horst R. Schmidt", so ISE-Chef Taylor.
Von den insgesamt 345.000 Vip-Karten für diese WM sind insgesamt noch 70.000 nicht verkauft worden. Der deutsche ISE-Chef Ulrich Linke spricht bereits von einer "prekären Lage". Denn wenn nun die teuren Vip-Karten zu Dumpingpreisen auf den Markt geworfen werden, dürfte das den Unmut der Firmen erregen, die ihre Billets vor Wochen zum Listenpreis erworben hatten.
sge -
Zitat von mischiditti
Jetzt bin ich verwirrt!
Welches Formular mit 2 Unterschriften???
Ich habe bisher jeweils die Karte und eine Vollmacht des Bestellers nach der umschreibung bekommen!
Reicht das nicht???
Ich meine dieses Formular:
http://tickets.fifaworldcup.com/ds/img/partner…rtragung_de.pdf -
OK, habe gerade mit dem Kundenservice (Tel. 01805998723) telefoniert.
Zum einen der Gesamteindruck: Der Mitarbeiter wirkte sehr unsicher, sehr zögerlich in seinen Antworten. Aus diesem Grund sind bei mir Zweifel geblieben.
Was er mir gesagt hat:
Man kann die Vollmacht zur Übertragung von Tickets handschriftlich ergänzen. Man kann also angeben, dass die Vollmacht nur für einen Auftrag gilt und nicht für alle Aufträge einer Kundennummer. So wird der Bevollmächtigte auch nur die Tickets aus diesem einen Auftrag erhalten und nicht alle Tickets, die ich bestellt habe.
Er hat auch nochmal den Standardsatz runtergeleiert, dass Übertragung und Abholung zwei getrennt voneinander zu betrachtende Vorgänge sind und dass 2 Vollmachten notwendig sind. Daraufhin meinte ich, dass mit dem einen Formular "Vollmacht zur Übertragung von Tickets" doch zwei Vollmachten erteilt werden, einmal zur Übertragung und einmal zur Abholung. Es müssen schließlich auch 2 Unterschriften geleistet werden.
Allerdings kannte er die Formulare nicht genau und war auch nicht in der Lage, diese aufzurufen...
Tja, wäre schön, wenn das wirklich so ablaufen wird, aber meine Unsicherheit konnte mir nicht wirklich genommen werden.... -
was für eine abgefahrene geschichte. habe inzwischen auch die email von cokefridge bekommen. wer hat sich das bloß wieder ausgedacht... konspirative übergabe...
-
-
bei mc donalds hatte ich auch die auskunft bekommen, dass eine übertragung nicht möglich ist.