Beiträge von Gegge
-
-
+1. sieht schon besser aus.
Dank dem VPN Tip von @zottelthebest mach ich heute fast nichts anderes als Stimmen verteilen

Danke Euch weiterhin

-
das geht seit samstag so

Bei uns seit heute Mittag... Krass was da los ist
-
Bei uns im Ort am Wertstoffhof und in den Baumärkten in der Stadt spielen sich unfassbare Szenen ab. Schlangen bis zum geht nicht mehr

-
Wurde gesagt, ob man den Weg zur Arbeit nachweisen muss? Mit einer Bescheinigung des Arbeitgebers oder so?
Gesagt nicht aber sei wohl so... Warte jetzt Mal die Veröffentlichung der AV ab.
Hier steht schon was gut aufgelistet
-
Strafe bis 25.000 €
Stichprobenartige Kontrollen der Polizei
Einkaufen, Arbeiten, Arztbesuch, Spazieren mit Partner in häuslicher Gemeinschaft und Joggen möglich.Söder macht das echt sehr gut. Qualifiziert sich m. E. für einen anderen Posten...Aber das ist derzeit natürlich total egal.
-
Hat er doch gesagt: Spazierengehen, joggen geht mit Abstand noch. Alle Formen von Versammlungen sind wegzulassen. Sie schließen Gastro und EH, das hat ja in dem Hinblick auch einen Effekt
Hast Recht. Glaube er wollte einfach partout das Wort "Sperre" nicht nutzen daher Beschränkung die gleich einer Sperre ist. Gute Entscheidung!
-
Ist doch eine sehr sinnvolle, gute Maßnahme?
Ich wüsste jetzt nicht so recht was ich darf draußen und was nicht...
Rede grundsätzlich aber gut
-
Ausgangssperre Bayern nach vorbild Österreich
Nein, das ist für mich keine richtige Ausgangssperre was er da ankündigt

-
Der Idealfall wäre richtig kaltes Scheisswetter. Dann ist auch nicht alles in der Hinsicht gelöst, aber das Problem würde kleiner werden.
Morgen soll es Gott sei Dank scheisse werden, zumindest im Süden
-
-
China hat es vielleicht geschafft aber wer gesehen hat wie, weiß, dass wir noch sehr weit davon entfernt sind.
Ausgangssperren, Kontrollen auf Fieber an jedem Gebäude, jeder trägt Schutzmasken etc.
-
Plus 23
Wo sieht man denn immer den aktuellen Stand ein und wie lange das noch geht?
Danke

Geht noch 11 Tage....
Derzeit 33 auf Platz 20 Rückstand
-
1034

Nach hinten brauchen wir nicht mehr schauen die haben aufgegeben. Wird eher ein Dreikampf um den letzten Platz (20) fürs Finale...
-
-
Klar darfst dann in eigenen Garten...

-
Lt. NTV soll am Sonntag über das Thema Ausgangssperre beraten werden. Also weitere 3 Tage Zeit für alle Ignoranten

-
Ich push es Mal ein bisschen.....

Vielleicht hat Abends der ein oder andere noch Zeit für die ein oder andere Stimme
-
Gerade eben auf dem Heimweg von der Arbeit zwei Kinder-/Jugendgruppen auf den Fahrrädern gesehen (jeweils 4-5 Personen). Mit Rucksack hinten drauf. Die machen sicher keine Fahrradtour. Sorry, ich hab gedacht ich platz gleich was ist denn mit den Eltern los? Unverantwortlich ohne Ende
. Man kann nur hoffen das die Ausgangssperre bald kommt und sowas dann strikt sanktioniert wird. Und zwar im 4stelligen Bereich, anders geht es wohl nicht.Als wir in deren Alter waren hatten wir mal eine Phase da mussten wir vom Nintendo 64 bzw. der Playstation 2 weggezerrt werden. Jetzt mit den ganzen Online Spielmöglichkeiten könnten die Kinder sich doch so gut und langebunterhalten und bespaßen.
-
+2
Bitte stimmt auch für meinen Verein ab:
https://auew-vereinsenergie.de/projekte/5e329dd866303c508f4ad7cd