Ausgangssperre Bayern nach vorbild Österreich
Nein, das ist für mich keine richtige Ausgangssperre was er da ankündigt ![]()
Ausgangssperre Bayern nach vorbild Österreich
Nein, das ist für mich keine richtige Ausgangssperre was er da ankündigt ![]()
Der Idealfall wäre richtig kaltes Scheisswetter. Dann ist auch nicht alles in der Hinsicht gelöst, aber das Problem würde kleiner werden.
Morgen soll es Gott sei Dank scheisse werden, zumindest im Süden
China hat es vielleicht geschafft aber wer gesehen hat wie, weiß, dass wir noch sehr weit davon entfernt sind.
Ausgangssperren, Kontrollen auf Fieber an jedem Gebäude, jeder trägt Schutzmasken etc.
Plus 23
Wo sieht man denn immer den aktuellen Stand ein und wie lange das noch geht?
Danke ![]()
Geht noch 11 Tage....
Derzeit 33 auf Platz 20 Rückstand
1034 ![]()
Nach hinten brauchen wir nicht mehr schauen die haben aufgegeben. Wird eher ein Dreikampf um den letzten Platz (20) fürs Finale...
Klar darfst dann in eigenen Garten... ![]()
Lt. NTV soll am Sonntag über das Thema Ausgangssperre beraten werden. Also weitere 3 Tage Zeit für alle Ignoranten ![]()
Ich push es Mal ein bisschen..... ![]()
Vielleicht hat Abends der ein oder andere noch Zeit für die ein oder andere Stimme
Gerade eben auf dem Heimweg von der Arbeit zwei Kinder-/Jugendgruppen auf den Fahrrädern gesehen (jeweils 4-5 Personen). Mit Rucksack hinten drauf. Die machen sicher keine Fahrradtour. Sorry, ich hab gedacht ich platz gleich was ist denn mit den Eltern los? Unverantwortlich ohne Ende
. Man kann nur hoffen das die Ausgangssperre bald kommt und sowas dann strikt sanktioniert wird. Und zwar im 4stelligen Bereich, anders geht es wohl nicht.
Als wir in deren Alter waren hatten wir mal eine Phase da mussten wir vom Nintendo 64 bzw. der Playstation 2 weggezerrt werden. Jetzt mit den ganzen Online Spielmöglichkeiten könnten die Kinder sich doch so gut und langebunterhalten und bespaßen.
+2
Bitte stimmt auch für meinen Verein ab:
https://auew-vereinsenergie.de/projekte/5e329dd866303c508f4ad7cd
Kleiner Tip: Handyneustart bzw. Routerreset bringt auch eine neue IP
Hat bei mir aber leider nicht funktioniert (Handyneustart)
Mach die nachher nochmal 30 drauf. Wie viele hast du Rückstand?
Danke Dir ![]()
9 auf Platz 20.
Bisschen Luft würde aber gut tun ![]()
+25
Wenn noch brauchst gib bescheid
Wir brauchen Hilfe
![]()
Die Ansprache vom Franzosen fand ich besser. Der redet vom Krieg und das Volk pariert prompt
Bei uns wieder dasselbe geeiere wie immer. Och, ihr lieben, bitte vermeidet ansammlungen. Und die gemeinten lachen sich den arsch ab und benutzen dazu das gehamsterte Klopapier. Ich könnte nur kotzen.
Also der Vergleich mit dem Zweiten Weltkrieg war im Ansatz ja schon da, zumindest sagte sie die schwerste Krise seitdem.
Finde gut das es nicht zu drastisch wurde, wirf mal einen Blick in die Regale der Supermärkte. Wenn da jemand den Krieg ausruft gibt es diesen auch in den Märkten.
Gerade die Rede bei RTL gesehen. Wie erwartet, keine Maßnahmen verkündet. Aber sehr ernsthaft die Situation dargestellt und klare Ansagen gemacht. Hoffen wir das die Rede möglichst viele dann jetzt auch sehen und in sich gehen.
Habe heute eine interne Mail (die aber auch noch in den Ergebnissen öffentlich gemacht wird) eines Regionalligisten an alle Spieler, Trainer usw. gelesen... Darin steht, dass egal wie es weitergeht ab sofort der Trainingsbetrieb bis Ende der Saison eingestellt wird. Egal ob dadurch Mannschaften absteigen oder aufgrund mangelnder Spieler nicht mehr antreten können, falls es mal weitergehen sollte. Des Weiteren werden alle Zahlungsverpflichtungen ab sofort eingestellt, da keine Einnahmen durch Gastronomie und Spielbetrieb plus evtl. Regressforderungen. Gilt natürlich nicht für die Verträge...Hier wird auf die Solidarität der Spieler und Trainer gehofft. Harte Worte, der Verein steht kurz vor dem Ruin und ich denke so geht es sehr vielen im etwas unterklassigeren Bereich...
Gerade bei NTV in den Nachrichten gesehen wie sich Jugendliche (sahen aber schon eher aus wie Anfang 20) in den Parks treffen. Beim Interview standen zwei Typen Arm in Arm und haben gelacht als sie dazu gefragt worden sind... Da fehlen einem echt die Worte. Man darf gar nicht sagen was man solchen Deppen wünscht ![]()
Spielplätze werden derzeit angesichts der Coronavirus-Pandemie vielerorts geschlossen. Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci will, dass diese in Berlin offen bleiben. Doch jetzt gibt es Gegenwind.
In Berlin haben es auch fast alle kapiert, um was es geht!
Bei uns alles gesperrt... Auch Skaterplatz. Und was passiert?
Dreimal dürft ihr raten. Da muss ich mich auch Mal fragen was die Eltern eigentlich machen? ![]()