p..s ok, er hat 1x was getroffen mit frankreich weltmeister und denkt jetzt gotweisswas ....
das hab ich auch gewusst und groß abgesahnt. CL Sieg Liverpool wird jetzt der nächste große Zahltag
p..s ok, er hat 1x was getroffen mit frankreich weltmeister und denkt jetzt gotweisswas ....
das hab ich auch gewusst und groß abgesahnt. CL Sieg Liverpool wird jetzt der nächste große Zahltag
Wann kommt das und wer überträgt?
Die Girls spielen Samstag 09:30h auf Eurosport, denke dass es bei den Männern auch zwischen 09:00/10:00h am Sonntag losgehen wird. Auch auf Eurosport
auf welches jahr hast du gesetzt?
lass ihn christian, der weiss gar nix und schreibt überall nur blödsinn! er weiss nicht ein mal was open era ist
Pek, ohne Scheiß, ich sollte auf so einen Rotz gar nicht antworten und hoffe für Dich, dass Du im echten Leben anders bist, als hier im Forum. Ich glaube es gibt hier niemanden im Forum, der ein Problem mit mir hat, außer Dir, bei allen Meinungsverschiedenheiten während Diskussionen.
Frankreich ist übrigens ein gutes Beispiel: ich habe nie gesagt, dass die Weltmeister werden, sondern lediglich, dass sie zu den Top Favoriten gehören und fand eben Deine Haltung albern, die komplett als Weltmeister auszuschließen. Aber dass Deine "Experten" Vorhersagen" nichts taugen ist ja schon lange ein Running Gag.
Hatte eigentlich schon jemand in seiner Karriere zwei Grand Slams
auf welches jahr hast du gesetzt?
2019.
aber wenn du sagst, die gewinnen es 2020 auch nicht, setze ich gleich auch noch auf eine erfolgreiche Titelverteidigung
2019.aber wenn du sagst, die gewinnen es 2020 auch nicht, setze ich gleich auch noch auf eine erfolgreiche Titelverteidigung
keien ahnung, ich denke immer noch die gewinnen eher die CL als premier league
Pek, ohne Scheiß, ich sollte auf so einen Rotz gar nicht antworten und hoffe für Dich, dass Du im echten Leben anders bist, als hier im Forum. Ich glaube es gibt hier niemanden im Forum, der ein Problem mit mir hat, außer Dir, bei allen Meinungsverschiedenheiten während Diskussionen.
Frankreich ist übrigens ein gutes Beispiel: ich habe nie gesagt, dass die Weltmeister werden, sondern lediglich, dass sie zu den Top Favoriten gehören und fand eben Deine Haltung albern, die komplett als Weltmeister auszuschließen. Aber dass Deine "Experten" Vorhersagen" nichts taugen ist ja schon lange ein Running Gag.
ich hab kein problem mit dir, ich liebe deine posts ... in echt mit dir isses nie fad
p.s. privat bin ich ganz anders .... viel schlimmer als du es dir vorstellen kannst
p.s. privat bin ich ganz anders .... viel schlimmer als du es dir vorstellen kannst
das kann ich bestätigen
ich hab kein problem mit dir, ich liebe deine posts ... in echt
mit dir isses nie fad
![]()
![]()
Also ich finde Deine Posts sehr häufig selbstgerecht, arrogant, schlaumeierisch, provozierend und oft von einer Negativität getränkt, dass es mir manchmal fast Leid tut. Ich sollte dem einfach aus dem Weg gehen. Mal sehen, ob es mir gelingt...
noch viel zu lernen du hast
noch viel zu lernen du hast
![]()
den post schreibste ihm auch jedes mal
Also ich finde Deine Posts sehr häufig selbstgerecht, arrogant, schlaumeierisch, provozierend und oft von einer Negativität getränkt, dass es mir manchmal fast Leid tut. Ich sollte dem einfach aus dem Weg gehen. Mal sehen, ob es mir gelingt...
es ist eher andersrum wenn du ihn kennst verstehst du auch seine posts.
aber du meinst immer du verstehst meine posts nie .. und du kennst mich ziemlich gut
sage ich immer wieder, hier is alles verkehrt
hab eingeschalten, kaffe getrunken, war kurz auffa klo und war zähneputzen, komme zurück und nole is schon 2:0 vorne genauso wie gestern rafa! solche furchtbare HFs haben wir schon lange nicht gehabt
hoffen wir dann aufs epische finale übermorgen
Vor allen Dingen, wenn man sich teuer die Tickets gesichert hat und dann solche Halbfinals zu sehen bekommt....
hab eingeschalten, kaffe getrunken, war kurz auffa klo und war zähneputzen, komme zurück und nole is schon 2:0 vorne
genauso wie gestern rafa! solche furchtbare HFs haben wir schon lange nicht gehabt
hoffen wir dann aufs epische finale übermorgen
Nur Windelträger und Zähneputzverweigerer sind echte Fans.
War zu erwarten das es genauso läuft. Bitter für die Zuschauer vor Ort
Vor allen Dingen, wenn man sich teuer die Tickets gesichert hat und dann solche Halbfinals zu sehen bekommt....
willst gar nicht wissen was ich so bisher "nicht" gesehen habe. is aber leider immer gefahr beim tennis! war sogar 2x GS finale dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!