Das übliche...
Kritik am dfb und Dietmar hopp du s.. Einer h...
Ok, so kreativ gleich ![]()
Beschert und nervig ohne Ende....
Das übliche...
Kritik am dfb und Dietmar hopp du s.. Einer h...
Ok, so kreativ gleich ![]()
Beschert und nervig ohne Ende....
![]()
Was stand denn auf den Plakaten?
"Basierend auf den Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes und deren erweiterter Umsetzung hat Prof. Dr. Roland Schmidt, der internistische Leiter der medizinischen Abteilung des FC Bayern, den Spielern des FC Bayern empfohlen, bis auf Weiteres keine Autogramme mehr zu schreiben und auch nicht für Fotos oder Selfies mit den Fans zur Verfügung zu stehen. Wir bitten um das Verständnis unserer Fans und aller Besucher unserer Trainingseinheiten und unserer Spiele"
War heute mit meiner Grippe/Erkältung beim Hausarzt. Grad noch so das er einen Abstrich und Bluttest gemacht hat, ist allerdings nur der Test auf Influenza, nix Corona. Die Praxen platzen auch aus allen Nähten da jeder der Schnupfen hat nun zum Arzt rennt.
Zählt der Großraum Düsseldorf jetzt schon dazu?
Nein eigentlich nicht ![]()
jeder der hustet ist ein verdachtsfall oder wie ist das definiert
Wenn er aus einem der Risikogebieten kommt oder mit einem festgestellten Infizierten Kontakt hatte, ja
Total übertrieben was die Schweizer machen, wird aber bei uns auch noch kommen. Vorallem denke ich ist die Zahl der Infizierten bei uns viel höher als offiziell angegeben, da zum einen einige sich wahrscheinlich aus Angst oder aufgrund zu geringer Symptome nicht melden und zum anderen viele Grippepatienten das Virus wahrscheinlich haben aber eben nicht getestet werden. Glaube da kommt noch einiges ![]()
Patient 0 im Allgäu
![]()
Hör mir auf
![]()
So die Panikmache hat auch mich erreicht... Hab mich gerade ertappt wie ich diverse Seiten der Gesundheitsämter durchgelesen habe. War Dienstag und Mittwoch in London, seit gestern Abend Halsweh, leichter Schnupfen und Husten ![]()
adblock abdrehen, dann steht was drin
dann lieber weiß lassen... ![]()
Bei mir sieht es so aus
6E95A80D-738C-4FE5-BEAF-7E0AF218E09D.jpeg
![]()
Habe seit heute in den Freds zwischen den Beiträgen große weiße Bereiche ohne Text o.ä. Nervt irgendwie. Kann mir da evtl jemand helfen?
Servus ![]()
Ich weiß gar nicht warum, aber bei Biathlon ist bei mir sowas von die Luft raus...noch keine einzige Minute dieses Jahr geschaut. Wird auch zur WM nicht anders werden vermutlich
. Typisch Erfolgsfan ![]()
Schön das ein Regionalligist im VF ist
![]()
Blöde Frage: weiterhin immer noch sicher Heimrecht oder?
Komisches Spiel ![]()
Und Rot für Wagner
Beides lächerlich und er schaut es sich ja auch noch an ![]()