Hab es nur noch nicht gesehen. Bin aber mal gespannt was er als Begründung von sich gibt
Die eine raucht, die andere isst Schokolde ![]()
Hab es nur noch nicht gesehen. Bin aber mal gespannt was er als Begründung von sich gibt
Die eine raucht, die andere isst Schokolde ![]()
Jetzt das große Finale
![]()
Kennt doch schon jeder das Ergebnis ![]()
https://www.oberstdorf2021.com/tickets/
Einzelticketverkauf ist gestartet ![]()
Juve gg Inter abgesagt, bin echt gespannt wie das bei uns weiter geht...
Haben bei uns jetzt auch den ersten Fall... Ich bin es nicht ![]()
Eine Nacht darüber geschlafen und sämtliche teils wirklich gute Kommentare gelesen um auch wirklich die Hintergründe des Protest zu kennen (Kollektivstrafen), welche man als "normaler" Fan ja gar nicht kennt...
Der Protest an sich nachvollziehbar. Die Beleidigung natürlich überzogen und nicht notwendig. Was mich weiterhin stört, dass die Verursacher trotz der ersten Unterbrechung und dem Erscheinen der Verantwortlichen in der Kurve weitmachen und einen Spielabbruch (ob überzogen oder nicht) nur wegen diesem Protest, der ja auch anderweitig fortgesetzt hätte werden können, provozieren. Die Mannschaft spielt sensationell auf und nimmt Hoffenheim auseinander aber wichtiger ist anscheinend der Protest. Für mich unerklärlich. Allein durch die erste Unterbrechung wäre genug Aufmerksamkeit da gewesen. In den anderen Stadien war nach der ersten Unterbrechung ja auch Ruhe.
Gab es eigentlich vom DFB ne offizielle Ansage das bei solchen Protesten (speziell auf Hoffenheim bezogen) ab sofort Spielabbruch droht oder ging das heute vom Schiedsrichter allein aus? ![]()
Es kann ja Mal gegen das Projekt Hoffenheim protestiert werden (man muss ja nicht gleich gezielt Personen mit Fadenkreuzplakaten oder Morddrohungen angehen - geht gar nicht nämlich) aber doch nicht andauernd und seit Jahren. Mich nervt das, egal von welchem Verein. Das gleiche mit "Scheiss DFB" (Montagsspiele, Stadionverbote etc)
![]()
Bin gespannt welche Strafe es da jetzt geben wird....
Das übliche...
Kritik am dfb und Dietmar hopp du s.. Einer h...
Ok, so kreativ gleich ![]()
Beschert und nervig ohne Ende....
![]()
Was stand denn auf den Plakaten?
"Basierend auf den Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes und deren erweiterter Umsetzung hat Prof. Dr. Roland Schmidt, der internistische Leiter der medizinischen Abteilung des FC Bayern, den Spielern des FC Bayern empfohlen, bis auf Weiteres keine Autogramme mehr zu schreiben und auch nicht für Fotos oder Selfies mit den Fans zur Verfügung zu stehen. Wir bitten um das Verständnis unserer Fans und aller Besucher unserer Trainingseinheiten und unserer Spiele"
War heute mit meiner Grippe/Erkältung beim Hausarzt. Grad noch so das er einen Abstrich und Bluttest gemacht hat, ist allerdings nur der Test auf Influenza, nix Corona. Die Praxen platzen auch aus allen Nähten da jeder der Schnupfen hat nun zum Arzt rennt.
Zählt der Großraum Düsseldorf jetzt schon dazu?
Nein eigentlich nicht ![]()
jeder der hustet ist ein verdachtsfall oder wie ist das definiert
Wenn er aus einem der Risikogebieten kommt oder mit einem festgestellten Infizierten Kontakt hatte, ja
Total übertrieben was die Schweizer machen, wird aber bei uns auch noch kommen. Vorallem denke ich ist die Zahl der Infizierten bei uns viel höher als offiziell angegeben, da zum einen einige sich wahrscheinlich aus Angst oder aufgrund zu geringer Symptome nicht melden und zum anderen viele Grippepatienten das Virus wahrscheinlich haben aber eben nicht getestet werden. Glaube da kommt noch einiges ![]()
Patient 0 im Allgäu
![]()
Hör mir auf
![]()
So die Panikmache hat auch mich erreicht... Hab mich gerade ertappt wie ich diverse Seiten der Gesundheitsämter durchgelesen habe. War Dienstag und Mittwoch in London, seit gestern Abend Halsweh, leichter Schnupfen und Husten ![]()
adblock abdrehen, dann steht was drin
dann lieber weiß lassen... ![]()
Bei mir sieht es so aus
6E95A80D-738C-4FE5-BEAF-7E0AF218E09D.jpeg
![]()