Heute mal richtig gute und interessante Herrenspiele auf dem Programm ![]()
Tennis-Fred
-
-
ja, aber zum anschauen is nur nadal-delpo gut ... vermutlich
-
Also ich trau dem Japaner gegen Nole auch einiges zu.
Aber klar, Federer/Anderson und Raonic/Isner werden Ass-Festivals
-
Nole ist wieder in absoluter Top Form und total heiß auf den Titel, das wird für den Japaner nicht reichen.
Raonic seh ich gegen Isner vorne.
-
Dirk hat sich auch nur aus Langeweile angestellt und spazierte dann am nächsten Morgen entspannt aus der Schlange raus

genau. Wollte halt einmal die legendäre Queue miterleben. Zumal Freunde von mir eh auf dem Zeltplatz waren.
Hier mal ein paar Infos wie es in der Queue zugeht The Queue
-
War leider zu doof, um die Bestellung für das Halbfinale zum Abschluss zu bringen. Der Postcode, den ich eingegeben habe, wurde nicht akzeptiert

-
War leider zu doof, um die Bestellung für das Halbfinale zum Abschluss zu bringen. Der Postcode, den ich eingegeben habe, wurde nicht akzeptiert

Der Fehler liegt früher. Du musst direkt nach dem Warenkorb "Other Country" wählen und nicht UK, sonst akzeptiert er deine deutsche Adresse nicht.
-
Der Fehler liegt früher. Du musst direkt nach dem Warenkorb "Other Country" wählen und nicht UK, sonst akzeptiert er deine deutsche Adresse nicht.
Danke für die Info
-
-
@MonsieuL: Was in Wimbledon los? Schwächelt der Roger da etwa

-
-
Satzausgleich

-
Der will am Sonntag lieber England schauen.
-
Der will am Sonntag lieber England schauen.
Spiel um Platz drei ist Samstag!

-
crunch-time

-
kann sich noch ewig hinziehen, ma gucken ob die heute noch fertig werden

-
Stunden später

-
-
Schade. Kein Traumfinale
-
Kevin Anderson -
Schade. Kein Traumfinale
hoffentlich gewinnt jetzt delpo!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!