Das hier noch keiner nach nem Foto gefragt hat? ![]()
Servus ![]()
Das hier noch keiner nach nem Foto gefragt hat? ![]()
Servus ![]()
Ich denk mal die Tournee wird trotzdem weiter gehen
![]()
Meinte natürlich die Chance auf die Gesamtwertung für den Kalle
Innsbruck halt
. Wobei der Sprung vom Geiger auch net ganz optimal war. So aber natürlich die Tournee vorbei
Achtung beim zurückholen des Geldes von der Cashless-Card. Hätte meine 18 Pfund fast gespendet an eine mir nicht bekannte Organisation. Vorsicht beim durchklicken. Haben sie geschickt gemacht ![]()
Glückwunsch Peter Wright
Gibt wohl niemanden der es ihm nicht gönnt. MvG mit ungewöhnlich vielen ausgelassenen Chancen. Hatte während des gesamten Turniers nicht die Topform, trotzdem ins Finale gekommen.
Auch von mir noch nachträglich ein gutes neues Jahr 2020 ![]()
Und wird trotzdem gewinnen ![]()
Stimmung ist auch mittlerweile am Tiefpunkt, sind auch irgendwie keine wirklich guten Spiele
Komisches Spiel. MvG gefühlt meilenweit von Bestform entfernt ![]()
Doppelquote unter 40
Avg unter 100
Das war 3. Runde Niveau - maximal
Von Wright.
Price war maximal 1. Runde ![]()
Ist doch wieder ruhig geworden jetzt
Jetzt dann das 3:3 und es geht wieder los
Wright bislang aber klar besser und führt verdient.
Das wird noch lustig
![]()
So richtig überzeugt hat keiner von den vieren bislang. Daher fällt eine Prognose schwer finde ich ![]()
Wenn nichts völlig verrücktes passiert wird das Finale MvG vs Price lauten...
Je nach Verlauf könnte das ne heiße Veranstaltung werden...
Dafür muss sich Price aber deutlich steigern. Das war grad nicht wirklich gut. Beide in Topform wäre natürlich ein hochinteressantes Finale ![]()
Das ja Hoffenheim-Wolfsburg da im Augenblick
Jetzt auch noch Verlängerung ![]()
Schade aber Dobey hätte sie auch in Bestform nicht geschlagen. War aber aufjedenfall gute Werbung für die WM und für Darts allgemein.
D20 mag sie gar nicht
Das verpasste Shanghai tut weh. Aber brutal wie sie aus dem nichts immer wieder einen raushaut ![]()
Wahnsinn schon wieder 1:0 vorne ![]()
Deutlich besser als manch sehender Sky - oder ZDF Kommentator
Absout. Wobei er gegen Ende einen Laberflash bekommen hat. Das war fast zuviel und der andere kam kaum noch zu Wort
. Echt faszinierend wie er das aufnimmt und analysiert.