waren die kroaten so stark oder die argentinier so schwach?

WM geht los - Laber Analysen
-
-
kroatien stellt eine sehr offensive 4-3-3 auf und dann spielt angsthasenfussball
schrecklich
-
Kroatien wäre nicht die erste Mannschaft, die in einer Gruppenphase einer WM begeistert, zum Geheimfavoriten ernannt wird und dann in der KO Phase nicht mehr an die Leistungen anknüpfen kann...
-
Kroatien wäre nicht die erste Mannschaft, die in einer Gruppenphase einer WM begeistert, zum Geheimfavoriten ernannt wird und dann in der KO Phase nicht mehr an die Leistungen anknüpfen kann...
Mein Reden schon immer. Italien 82
-
Angenommen du hast 3 mal gewechselt und ein Spieler muss verletzt runter - darfst dann zur Verlängerung wieder einen aufs Feld schicken da du dann ja den 4 Wechsel hast
-
Angenommen du hast 3 mal gewechselt und ein Spieler muss verletzt runter - darfst dann zur Verlängerung wieder einen aufs Feld schicken da du dann ja den 4 Wechsel hast
Sehr gut Frage
Aus dem Bauch raus würde ich sagen Nein
-
Wieso? Zwingt dich doch keiner mit 11 aufm Platz zu stehen...Wechsel in 91. Und fertig
-
Sehr gut Frage
Aus dem Bauch raus würde ich sagen NeinMuss der Verletzte sonst einmal wieder rauf um dann zu wechseln
-
Muss der Verletzte sonst einmal wieder rauf um dann zu wechseln
Mit der Trage nochmal rein aufs Spielfeld legen
-
Vielleicht hat ja einer die richtige Antwort zur Hand
-
-
Aus dem Bauch raus würde ich sagen Nei
Aus dem Bauch raus würde ich sagen ja
-
Vlt. sollte unmittelbar nach 90+ gelost werden. Das könnte das reguläre Spiel doch etwas dynamisieren, weil sich doch keiner dem Losglück ausliefern will.
-
Ich glaube auch noch an Frankreich - Brasilien.
Ich glaube auch noch an Frankreich - Brasilien im ersten Halbfinale.
Habs mal ein bisschen ergänzt.
-
Vlt. sollte unmittelbar nach 90+ gelost werden. Das könnte das reguläre Spiel doch etwas dynamisieren, weil sich doch keiner dem Losglück ausliefern will.
oder Fair Play Wertung. hat man ja gesehen, dass dann das Spiel noch mal richtig Fahrt aufnimmt
-
Warum soll das nicht gehen, der verletzt draußen befindliche Spieler könnte ja jederzeit wieder auf den Platz.
-
Klar geht das. Man kann ja auch einen auswechseln, nachdem er 10 Minuten draußen behandelt wurde und dann doch nicht mehr rein kann.
-
Habs mal ein bisschen ergänzt.
Stimmt, ich dachte es geht erst im Finale.
-
Die Leistung der Kroaten total enttäuschend. Sobald es um was geht, haben die die Hose voll.
-
Klar geht das. Man kann ja auch einen auswechseln, nachdem er 10 Minuten draußen behandelt wurde und dann doch nicht mehr rein kann.
Wie ist das eigentlich mit einem Torwart? Nehmen wir an du hast 3x gewechselt und danach verletzt sich der Keeper. Dann geht ja ein Feldspieler ins Tor. Kannst du dann in der Verlängerung einen torwart einwechseln und der übernimmt den Platz in der Bude und der Feldspieler geht wieder auf seinen alten Posten?
-
Warum soll das nicht gehen, der verletzt draußen befindliche Spieler könnte ja jederzeit wieder auf den Platz.
Ok ihr habt Recht, hatte nen Denkfehler
. Der Spieler könnte ja auch nur auf Toilette oder so. Muss sich halt nur abmelden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!